Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
zum Thema
Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?431
Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht Ihr das....

*******tia Paar
3.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seht Ihr das....
.... bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden.

Desöfteren haben wir Profilbesucher oder Nachrichten bei denen sich deutlich rauskristallisiert das der männliche Part Strings trägt.
Was ja jetzt sooooo garnicht meins ist *nene*

Was aber natürlich nicht abwertend denjenigen gegenüber gemeint ist, sondern einfach meine Meinung. *g*
Es mag ja auch nicht jeder das was ich trage *lol*

Wie seht den Ihr das? Mögt Ihr das an Mann oder vielleicht auch an euch selbst???
Profilbild von mir
*********foto Mann
1 Beitrag
Hallo an alle.
An mir selber kenne ich es als ich mal zu Fasching als Frau verkleidet habe, was ich nie wieder machen werde, weil die Frauen mir so gut wie alle unter den Rock gegriffen haben. *zwinker* .

Ich kenne einige Männer die gerne mal die Rolle einer Frau Spielen wollen, oder auch gerne eine gewesen wären. Am Anfang fand ich es ein wenig komisch aber beim bespielen entwickelt sich eine andere art von Erotik, aus meiner Sicht heraus.

Gruss Rolf
*********r1203 Mann
104 Beiträge
String hab ich noch nie besessen und so wird es auch bleiben 😁
*******s91 Paar
1.515 Beiträge
Also nen String beim Mann finde ich total fehl am Platz... Das geht mal gar nicht *nene* *augenzu*

Lieben Gruß die Lady
*********ra_Ba Mann
52 Beiträge
Für mich absolut nix!
Aber wer nen String tragen möchte, bitte. Ist ja jedem seine Entscheidung 😊
********4you Mann
2 Beiträge
Hallo,

Also String ist nicht so mein Ding.

*mrgreen*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
String beim Mann no Go meine Freundin trägt String mega geil macht mich an Grüße Diesel Daniel / bin vergeben habe meine Frau 👩🏻
********xima Paar
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu...
Wir sind auch der Meinung String beim Mann geht gar nicht... und bei ner Frau muss es zur Figur passen. 😄
Liebe Grüsse u bleibt gesund
Hallo an alle,

für mich selbst habe ich mich gegen Strings beim Mann entschieden. Habe es selbst mal im Club ausprobiert, aber mein Hoseninhalt ist hierfür einfach nicht gemacht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.