Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitvertreib bei Hausarrest

*******tia Paar
3.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitvertreib bei Hausarrest
Heute beginnt mein Tag 2 der großen IchtrennmichvonvielenDingen Aktion. *aua*

Gestern hab ich mich von gefühlten 30 Paar Schuhen getrennt, brauch ja Platz für neue. *fiesgrins*

Heute sind Klamotten dran, hoffentlich macht wenigstens bald wieder der Wertstoffhof auf, sonst brauch ich noch ein extra Zimmer für ausrangierte Sachen. *lol*
Wobei ja meine Mutter gemeint hat, lass es mal lieber da für schlechte Zeiten. *augenzu*

Fürs WE hab ich mir vorgenommen im Garten was zu machen. Sven freut sich schon total.*sarkasmus*
Wenn Ich jetzt noch sagen würde, das Ich voll Bock hab auf was umbauen oder ummodeln, dann reißt er mir wahrscheinlich den Kopf ab. *g*

Er meinte schon " du machst komische Sachen wenn Du zuhause bist" *haumichwech*

Was macht den Ihr so mit eurer nicht gewollten freien Zeit??????
****do Paar
278 Beiträge
Ausmisten ist immer gut 😁
Ich bin auch am aussortierten, allerdings keine Klamotten, eher Kram der sich so angesammelt hat.

Gruß Jürgen
*********hrte Mann
125 Beiträge
Vieles was gerne mal so liegen bleibt erledigen. Werkstatt aufräumen, Bastelprojekte angehen, ausmisten, Ablage machen, im Garten gibt es ein paar Dinge zu machen .... hoffentlich dauert Corona noch etwas damit ich fertig werde.
*********ns_19 Paar
394 Beiträge
Wir haben das Glück und dürfen/müssen weiter arbeiten. Wir arbeiten beide beim Pflegedienst und können daher die Sachen die ihr so macht, dann machen wenn wir frei haben, also so wie immer eigentlich... bleibt Ihr zu Hause und passt schön auf euch auf ... wir sehen uns wieder...
liebe Grüße
Mandy und Marco
*********r1203 Mann
104 Beiträge
Ich z.b räum meine Werkstatt auf, beschrifte Schränke und Regale "damit ich endlich mal gleich finde, was ich suche"😆
Danach kommt der Garten dran 👍🤘

Bleibt gesund 😁
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
*huhu*

Sagen wir so ... *lach* es hat etwas mit Mönchen und Jägern zu tun, die in einer (virtuellen) Welt böse Sachen machen und schon über 90 Jahre (= Level) sind.

Dazu ... wollen wir endlich mal aufräumen und das Haus putzen und ... und ... und ...

Passt auf Euch auf !!!
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Ich bräuchte noch ein paar Schränke zum ausräumen 🤣😅

Die Osterfeiertage werden wir nutzen, unseren Gang herzurichten. *bauarbeiter*
****do Paar
278 Beiträge
Hessische Baumärkte haben auf 😏
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Zitat von ****do:
Hessische Baumärkte haben auf 😏

Ja ne is klar *g*

Was wohl der sexy Polizist dazu sagen würde, wenn wir mit dem Anhänger nach Hessen fahren? *lol*
****do Paar
278 Beiträge
Wieso ...... Einkaufen darf man ja ..... es steht nirgendwo geschrieben, wo man Einkaufen gehen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.