Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Achte" - Deutschland (0

*******tia Paar
3.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Achte" - Deutschland (0
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen
"KLAPPE DIE ACHTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung
(die einzig echte Klappe alle anderen sind nur geklaut) *fiesgrins*

*beep* Wir dürfen wieder gesellig zusammen sitzen und einen schönen Abend verbringen. Und natürlich damit auch die Gastronomie unterstützen. *freu*
Und da das ganze wieder in unserer Stammgaststätte stattfindet, weisen wir darauf hin das beim Eintreten / Auf dem Weg zum Rauchen und beim Gang auf die Toilette die Maske zu tragen ist. Wir werden vorher abklären ob wir im Innenraum oder im Garten sitzen
je nach Wetterlage. *beep*

Nachdem es in unserer Gegend so gar keine Treffen gibt haben wir nach reiflicher Überlegung beschlossen 2019 damit anzufangen. Und da die ersten so toll besucht wurden geht es weiter. *freu*

Einfach zusammensitzen, was leckeres *essen* informative und lustige Gespräche führen, lachen frotzeln. Das ist das Thema unseres Abends. Dabei dürfen sich natürlich auch Männer beteiligen und das natürlich auch an den Gesprächen. *g*

Angemeldete und bestätigte Mitglieder erhalten 1-2 Tage vorher die genaue Lokation. *beep*
Natürlich sind auch Anfänger oder neue rechtherzlich willkommen.

Wir möchten noch darauf hinweisen, das es sich um eine öffentliche Veranstaltung in einer Gaststätte handelt, was das heißt dürfte ja sicherlich jedem klar sein *g*

Wir achten auch auf ein ausgewogenes Verhältnis was die Geschlechter betrifft.
Wir bitten das zu berücksichtigen.

Und bitte seid so nett und meldet euch wirklich nur an wenn IHR auch kommen möchtet. Wir müssen ja dementsprechend Plätze bestellen. Das bedeutet auch, wir behalten uns vor angemeldete, die nicht erscheinen nicht mehr freizuschalten. *hand*

Freuen uns auf einen netten Abend mit euch.
LG NEOFINETIA

Zum Thema Haftungsausschluss verweisen wir auf https://www.joyclub.de/hilfe/infos_fuer_gaeste.html

Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Achte"
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen

Bayern
04.07.2020

Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Achte"

*******tia Paar
3.396 Beiträge
*huhu* Ihr lieben,

freuen uns auf Samstag und einen lustigen Abend mit euch allen. *freu*

Wir hoffen doch damit das Wetter mitspielt, damit wir im Garten sitzen können.

Dazu schonmal ein paar vorab Infos:
Wenn es klappt mit draußen ist für uns ein Eck reserviert mit genügend Abstand zu anderen natürlich. *g*
Wenns frisch werden sollte dürfen wir natürlich auch nach drinnen wandern.

Im Garten läuft das ganze per Selbstbedienung, was hoffentlich kein Problem für euch darstellt. *essen*
Dünne blaue Sitzkissen gibt es dort, doch wer ein bißchen weicher sitzen möchte/muss, sollte sich vielleicht selbst eindecken mit einem Kissen.
Denkt bitte an eure Masken, bei Bestellung und auf dem Weg zur Toilette sollte sie getragen werden, damit es keinen Ärger gibt. *mundschutz*
Und seid so nett, wenn Ihr euch nicht gut fühlt, tut den anderen einen Gefallen und bleibt zuhause.

Wir sehen uns am Samstag *wink*
*********rzen Paar
253 Beiträge
Schade das wir nicht kommen können die Arbeit ruft leider !! Lg Myriam und Jürgen schöne grüße dem Rest auch noch !!
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Kann leider nicht dabei sein da ich anderweitig eingeladen bin.

LG Betty_61
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Wir hoffen das der Wettergott mitspielt am Samstag.

*anbet* *lol*
*****699 Mann
78 Beiträge
Hallo
Wo findet der Stammtisch statt ? Ich hätte schon Interesse aber ich müsste wissen wo ich hin müsste.
Lg
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Zitat von *****699:
Hallo
Wo findet der Stammtisch statt ? Ich hätte schon Interesse aber ich müsste wissen wo ich hin müsste.
Lg

Wie in der Veranstaltung geschrieben findet der Stammtisch in SW statt. Die genauen Infos bekommen nur angemeldete und bestätigte Personen. *g*
*********ergen Paar
114 Beiträge
*genau* Aus dem gleichen Grund sind auch Date-Gesuche für einen Stammtisch nicht sinnvoll und zielführend *aua*
***16 Frau
145 Beiträge
Sorry
Ich komme wohl etwas später, ich stehe im Stau *fahr*
LG
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Herzlichen Dank an alle die da waren gestern.
Es war ein toller Abend mit viel Gelache und guten Unterhaltungen. *lol*

Den Ernst unserer aktuellen Zeit wenigstens mal für ein paar Stündchen vergessen zu lassen, das war unser Ziel. Und es hat geklappt.

Freuen uns auf weitere schöne Abende mit euch.

Ihr seid klasse *herz2*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
War mega komme immer wieder gerne coole Leute liebe Grüße Diesel Daniel bin immer dabei
*****699 Mann
78 Beiträge
Hallo an alle,
Konnte leider nicht teilnehmen. War bestimmt sehr lustig und interessant
Wann ist der nächste Stammtisch ?

Lg Stefan
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Bin immer gerne dabei sehr coole Leute
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Freitag den 14.08.

Die dazugehörige Veranstaltung ist gerade in Bearbeitung

*cocktail*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Ok cool bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.