Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Weihnachts-Wichteln

*********s666 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Online Weihnachts-Wichteln
Das Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr das ganz anders war als die letzten.

Da wir dieses Jahr keine Weihnachtsfeier machen können, hab ich mir folgendes überlegt.
*gruebel*
Das Wichteln mit Tombola wurde letztes Jahr so gut angenommen, dass wir es dieses Jahr online machen wollen.
*geschenk*
Wie letztes Jahr freuen wir uns über kleine Geschenke (Wert unter 10 Euro), diese können bei mir oder bei @*******tia bis zum 13.12.2020 abgegeben werden. (Adresse wenn Ihr sie noch nicht wisst, bekommt ihr per ClubMail) Die Anzahl der Geschenke ergibt die Anzahl der Lose.
In einer Online-Verlosung am 20.12.2020, welche Live-gestreamt wird, verlosen wir die Geschenke. Die Lose können für kleines Geld vom 14.12. – 19.12.2020 gekauft werden. Natürlich wollen wir uns nicht an dem Geld bereichern, sondern werden es in nächste Veranstaltungen der Klappe investieren.
Hierzu werden wir am 13.12.2020 einen eigenen Post machen, dann wissen wir wie viele Lose es geben wird.

Wir freuen uns auf Euch *freu*
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die passende Veranstaltung steht auch schon. *g*

https://www.joyclub.de/event/1142697.klappe_online_die_dritte_mit_verlosung.html

Wir wollen in dieser tristen Zeit, ein bischen Weihnachtsstammtisch Feeling rüberbringen, auch wenn es nur Online sein wird.
Freuen uns über eure Teilnahme, egal in welcher Form.

*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.