Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
654 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.6 - Deutschland (19.06.2021)49
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.7 - Deutschland (14.08.2021)33
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"KlappenWE die Erste" - Deutschland (09.10.2021)

*******tia Paar
3.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"KlappenWE die Erste" - Deutschland (09.10.2021)
Herbsttreffen
[h4]Gruppentreffen die Erste [/h4]

*beep* 09.10 auf 10.10.21 *beep*

Wir konnten für den oben genannten Termin eine Location für uns buchen, die wir den ganzen Abend und auch noch am nächsten Tag nutzen können. Das heißt, wir können auch noch gemütlich zusammen Frühstücken. *smile*
Da dies ein Selbstversorgerheim ist, muss dies natürlich vorher gut durchgeplant sein was Essen und Getränke angeht.

*essen* *cocktail* *whiskey*

Zu diesem Zweck werden wir eine Liste einstellen, in der sich jeder eintragen kann, was er zu unseren Abend/Frühstück beitragen will.
Stammi Klappe Schweinfurt: Mitbringliste für den 9.10.21

Salate schmeißen wir alle zusammen.
Euer Fleisch für den *grill* und spezielle Getränke (Alkoholisch), bringt bitte jeder für sich selbst mit, da jeder am besten weis was er möchte.
Natürlich dürft Ihr auch das, untereinander teilen. *g*

Übernachtung im Haus besteht, aber der Platz ist begrenzt. Bettzeug und Luftmatratze oder dergleichen sind mitzubringen.
Übernachtung in Zelt, Wohnmobil oder Auto ist natürlich möglich, da ein großer Parkplatz vorhanden ist.
Bitte gleich bei der Anmeldung mit angeben, wo Ihr nächtigen wollt.

Preise:
Pro Person 12,50 € inkl. Übernachtung.
Pro Person 10 € Tagesgast

Die Preise, rechnen sich zusammen aus Unterkunft, Strom, Wasser, Holz und Gas für die Grills.
Alkoholfreie Getränke sind mit inbegriffen.
Der Betrag ist Vorort zu entrichten. Nötige Informationen werden bei der Anmeldung mitgeschickt.

Leider müssen auch wir die 3G Regel beachten.
Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss einen negativen PCR, PoC Antigentest oder den sogenannten Schnelltest vorlegen.
Ein PCR-Test darf maximal 48 Stunden alt sein, ein Schnelltest oder unter Aufsicht vorgenommener Selbsttest höchstens 24 Stunden.
Wir bitten das zu beachten.

Zum Thema Haftungsausschluss verweisen wir auf https://www.joyclub.de/hilfe/infos_fuer_gaeste.html

"KlappenWE die Erste"
Herbsttreffen

Bayern
09.10.2021

"KlappenWE die Erste"

*******tia Paar
3.396 Beiträge
Küche mit allem drum und dran ist vorhanden.
Kühlraum, Gefriere dürfen wir alles mit benutzen.
Also müsst ihr euch keinen Kopf wegen Kühlbox usw machen. *g*

Da wir diesen Abend zusammen verbringen, hoffen wir auf die einen oder anderen helfenden Hände zwischendurch (spülen usw) damit das ganze glatt abläuft und wir den Rest des Abends entspannt verbringen können. *g*
Dürfte ja aber kein Problem sein.

*herz2*
Moin Neofinetia,
Wären bei Allem dabei. Motto: überall dabei und zu nix zu gebrauchen! *witz*
Würde uns riesig *freu* wenn das klappt.
Stammiwochenende
Würden mit dem Womo kommen
****69 Mann
309 Beiträge
Kosten?
Hallo Neofinetia,
gegebenenfalls habe ich Interesse! Jedoch liegt noch mehr als ein Monat vor uns bis zum Termin. Vergangenes Jahr hatten wir um diesen Zeitraum bereits Bodenfrost...
Wie schaut es mit den Kosten aus? Bleibt es bei 12,50 bzw. 15 € für den Nicht-Premiumgast inkl. Übernachtungsoption? Oder kommen nochmal 10 oder 12,50€ dazu?
LG
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Zitat von ****69:
Kosten?
Hallo Neofinetia,
gegebenenfalls habe ich Interesse! Jedoch liegt noch mehr als ein Monat vor uns bis zum Termin. Vergangenes Jahr hatten wir um diesen Zeitraum bereits Bodenfrost...
Wie schaut es mit den Kosten aus? Bleibt es bei 12,50 bzw. 15 € für den Nicht-Premiumgast inkl. Übernachtungsoption? Oder kommen nochmal 10 oder 12,50€ dazu?
LG

Hallo @****69 *wink*

Die Kosten, stehen ja deutlich in der Veranstaltung.
Wie kommst Du darauf, das nochmal was hinzukommt?
Die Option die angegeben ist, ist für Gäste gedacht die zwar erscheinen, aber nicht übernachten wollen.

Zum Wetter, können wir natürlich aktuell noch nichts sagen. Wir hoffen aber das Beste. *g*
****69 Mann
309 Beiträge
..vielleicht hat mich auch irritiert dass es einen weiteren Preis für Nicht-Premiummitglieder gibt *zwinker*
Schau mer mal ich wäre auch gerne mal in dem Kreis mit dabei...
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Ihr lieben, *wink*

denkt bitte an unsere Mitbringliste.
Tragt euch gerne ein, wenn Ihr was bestimmtes an Salat mitbringen wollt/werdet.

Wäre doch schade , wenn wir alles doppelt und dreifach dabei haben und dann die Hälfte weggeschmissen werden muss. *g*

Stammi Klappe Schweinfurt: Mitbringliste für den 9.10.21

Ihr könnt mir aber gerne auch eine Mail zukommen lassen.
Schreibt mir einfach, was Ihr beitragen werdet und ich füge es gerne für Euch ein. *kuss2*

*essen* *grill* *prost*
******s97 Mann
611 Beiträge
Ich könnte Federweißer beisteuern... *floet*
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Zitat von ******s97:
Ich könnte Federweißer beisteuern... *floet*

Das wäre ein feiner Zug. *smile*
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Wir hatten jetzt nochmal ein Gespräch mit der Vermietung und können euch eine gute Nachricht verkünden.

Alkoholfreie Getränke sind im Preis mit inbegriffen *prost*

Cola, Spezi, Fanta & Wasser finden wir also vor Ort.
Wer was anderes trinkt, muss sich leider selbst versorgen.

Auch alkoholische Getränke sind selbst mitzubringen und natürlich ausdrücklich erwünscht. *smile*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Ok cool Bin dabei
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Hallo Ihr lieben, *wink*

wer beim eintragen in die Mitbringliste nicht klar kommt, kein Problem.
Einfach kurz bescheid geben, was Ihr mitbringt und wir tragen es nach.
********cht2 Paar
6 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

wir werden einige Flaschen Wein in verschiedenen Farben dabei haben.
Euch einen guten Wochenstart und bis zum Samstag *kuss*

Katti und Olaf
Hallo ihr Lieben ,wir freuen uns schon auf das Wochenende .
Wäre schön wen die unentschlossenen auch dabei wären ,stehen ja zwei Optionen bereit ,Tagesgast oder mit Übernachtung LG HerBi5664
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Wir haben auf alle Fälle die Activity Club Edition im Gepäck.
Könnte eine lustige Runde werden, wenn wir Bock drauf haben. *g*

Das ultimative Kommunikationsspiel für Erwachsene!

Die Activity Club Edition enthält die besten Begriffe aus Activity 2 und zusätzlich 330 Karten mit nicht ganz immer jugendfreien Begriffen und 110 Erotikkarten.
Wer erwachsen ist und an erotischen Themen Spaß hat, beim Spielen auch mal seine Hemmungen ablegen kann sowie witzige Beleidigungen nicht ernst nimmt, wird viel Vergnügen mit diesem Spiel haben!

Die Spieler werden in mehrere Teams aufgeteilt.
Nun müssen Karten mit Begriffen gezogen werden, die ein Mitspieler seinem Team erklären muss.
Doch die Sache hat natürlich einen Hacken, denn die Begriffe müssen umschrieben, pantomimisch dargestellt oder aufgezeichnet werden.
Die zusätzliche Zeitbegrenzung macht dieses Spiel zu einem rasanten Erlebnis, bei dem unzählige Lachanfälle vorprogrammiert sind.
Das Team, das am schnellsten die meisten Begriffe erraten und somit das Zielfeld vor den anderen Teams erreichen kann, gewinnt dieses Spiel.

******s97 Mann
611 Beiträge
Wie viele Leute können jetzt eigentlich teilnehmen und gibt es auch Betten oder müssen Luftmatratzen auf dem Boden verteilt werden?
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Zitat von ******s97:
Wie viele Leute können jetzt eigentlich teilnehmen und gibt es auch Betten oder müssen Luftmatratzen auf dem Boden verteilt werden?

Wir haben noch Luft.
Wenn Du also noch jemanden mitbringen willst, nur zu. *g*
Und wie in der Veranstaltung beschrieben, müssen Luftmatratze, Bettzeug usw mitgebracht werden.
Es gibt keine Betten.
Auto, Wohnwagen usw geht auch, den es ist Platz am Parkplatz.
Hallo an zukünftige Luftmatratzen SCHLÄFER,
Wenn ich es weiß, kann ich bis zu 3 Luftmatratzen (70-80x180x14-17 cm) mit bringen. Decken und Bettzeug muss jeder selbst mit bringen.
Hallo Leute
Die Zwei von "Neofentia" machen sich soviel Mühe und bisher waren ALLE Events von Ihnen *top*
Also:
Lasst SIE und festen Mitmacher nicht im *regen* stehen. Selbst das richtige Wetter wurde bestellt. *zwinker*
Was an *essen* & *bier* & *wein* & *muffin* da ist, lässt uns zentnerweise zunehmen! Das könnt ihr uns nicht antun *happy*
Also:
*arsch* hoch und kommen!
Es würde ja schon mal reichen, wenn ihr erscheint. *fiesgrins*
LG HerBi5664
Nochmal zu den Luftmatratzen,
Sie wurden alle mehrfach getestet und sind bequem.
Und natürlich MÜSSEN sie NICHT mit dem Mund aufgeblasen werden.
Aber wer gern blässt, der/die kann natürlich *fiesgrins*
Aber ich würde dann auch einen kleinen Freund, der an die Steckdose angeschlossen wird, mitbringen.
Der macht das dann mit dem blasen elektrisch. *zwinker*
********xima Paar
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gute Idee.. nicht das uns noch jemand umkippen tut vom vielen blasen 😁
Mann kann damit auch "Drachen" steigen lassen! *fiesgrins*
Die schwirren dann wie geöffnete Luftballons durch die Luft *arsch* *nase*
Dies Bilder im Kopf, wirst Du nie mehr los *witz*
Oder IHM eine "Aufstehhilfe" leisten *knackarsch* *haumichwech*

Wer an Luftmatratze interessiert ist bitte CM senden, ansonsten bringe ich die Dinger nämlich nicht mit! *danke*
******s97 Mann
611 Beiträge
Hallo Herbi, ich würde gerne eine solche Luftmatratze mit Blasefunktion für Samstag Nacht be-kommen wollen. Die Kuschelfunktion ist hierbei allerdings wahrscheinlich noch nicht inbegriffen? Ich werde dann wohl noch ein *kuschel* *date* separat erstellen müssen.

Beste Grüße und lieben Dank im Voraus

Bacchus
*achtung*
Zu erst Mal im Ernst, nicht im August!
Wir, besser IHR *fiesgrins* seid ÖFFENTLICH untergebracht (wir sind im WoMo *nase* ) !
D.h. für EUCH BRAV sein oder doch zumindest NICHT AUFFALLEN! *zwinker*
Matratze kannst Du bekommen, Bläser auch! Dose (230V *happy* ) musst Du finden. Beim blasen musst Du dir selbst helfen, ich kann allenfalls halten. *fiesgrins*
Die *kuschel* schwebt auf *wolke7* im WoMo neben mir und steht für *kissenschlacht* im "Schlafsaal" nicht zur Verfügung. Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.