Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klappe" Weihnachtsfeier 🌲 - Deutschland (03.12.2022)

*******tia Paar
3.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Klappe" Weihnachtsfeier 🌲 - Deutschland (03.12.2022)
Stammtisch/Mitgliedertreffen
[h4]"KLAPPE" Weihnachtsstammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung[/h4]

🌲🌲Weihnachtsfeier🌲🌲

Da sich das Jahr bald zuende neigt, haben wir für euch nochmal die Beine in die Hand genommen, um mit euch einen lockeren Abend zu verbringen.

*party*

Einfach zusammensitzen, was leckeres *essen* informative und lustige Gespräche führen, lachen frotzeln. Das ist das Thema unseres Abends. Dabei dürfen sich natürlich auch Männer beteiligen und das natürlich auch an den Gesprächen. *g*

Und natürlich kommt auch der *nikolaus*
Also wer schön brav ist bekommts nicht mit der Rute oder vielleicht doch. *paddle*

Wer möchte, darf gerne Weihnachtsgebäck mitbringen zu unserem Abend, einfach kurz mitteilen was es sein wird, nicht das wir zuviel dann haben.

Aber schon mal Danke im voraus, den fleißigen Backbienchen *g*

Angemeldete und bestätigte Mitglieder erhalten 1-2 Tage vorher die genaue Lokation. *beep*
Natürlich sind auch Anfänger oder neue rechtherzlich willkommen.

Wir möchten noch darauf hinweisen, das es sich um eine öffentliche Veranstaltung in einer Gaststätte handelt, was das heißt dürfte ja sicherlich jedem klar sein *g*
Wir achten auch auf ein ausgewogenes Verhältnis was die Geschlechter betrifft.
Wir bitten das zu berücksichtigen.

Und bitte seid so nett und meldet euch wirklich nur an wenn IHR auch kommen möchtet. Wir müssen ja dementsprechend Plätze bestellen. Das bedeutet auch, wir behalten uns vor angemeldete, die nicht erscheinen nicht mehr freizuschalten. *hand*

Freuen uns auf einen netten Abend mit euch.

Zum Thema Haftungsausschluss verweisen wir auf JOY-Hilfe

"Klappe" Weihnachtsfeier 🌲
Stammtisch/Mitgliedertreffen

Bayern
03.12.2022

"Klappe" Weihnachtsfeier 🌲

*******tia Paar
3.396 Beiträge
Noch 14 Tage dann ist es soweit, unser letztes Treffen für dieses Jahr. *herz2*

Wir freuen uns auf Euch und einen witzigen Abend. *smile*

*stoesschen*
*******ingo Frau
165 Beiträge
Leider kann ich nicht. Ich habe einen Stand an der Schwebheim er Weihnachtsmarkt. Viel spass wünsch ich euch
*******222 Mann
557 Beiträge
Weihnachten kommt immer so überraschend 🤔
Leider hat sich Brigites Enkel den 3.12. vor 2 Jahren dieses Datum raus gesucht um auf die Welt zu kommen. Deshalb können wir nicht erscheinen (fast hätte ich geschrieben nicht kommen 😜). 😭
Wir wünschen euch Allen einen sehr schönen Abend, schöne Weihnachten + Silvester ganz so wie ihr es euch wünscht.
LG Birgit & Herbert
**********rli68 Paar
284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können leider auch nicht dabei sein. Moni muss arbeiten *heul*
*****roy Mann
19 Beiträge
Also ich bin dabei *g*
*******tia Paar
3.396 Beiträge
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Wir wollen am kommenden Samstag zur Unterhaltung ein Schrottwichteln im Losverfahren (Namen ziehen) veranstalten.

Dazu wäre es schön wenn jede Person, (das Paar dann 2) eine Kleinigkeit (nicht mehr als 10 Euro) schön verpackt mitbringt ( Natürlich gerne auch etwas erotisches, sofern es nicht gebraucht ist.) 😋
Jeder darf was schenken und jeder bekommt dann natürlich auch wieder etwas mit nach Hause.
Wer welches Geschenk erhält entscheidet das Los.

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Hab da mal was vorbereitet. *mrgreen*
Auf das wir alle richtig zunehmen😁😁🤣🤣
*********ra_Ba Mann
52 Beiträge
Leider muss ich die Weihnachtsfeier heute absagen. Die Grippe hat mich im Griff 😔
Hab mich so drauf gefreut.....
Wünsche euch einen wunderschönen Abend und trinkt für mich was mit 😊
Grüßla an alle 😊
*******s91 Paar
1.515 Beiträge
Bei uns hat die Erkältung leider auch zugeschlagen *snief*
wünschen euch eine schöne Feier heute Abend *nikolaus*
*********_Paar Paar
124 Beiträge
Allen kranken Hasen, wünschen wir gute Besserung 😘
Wir haben auch mal was vorbereitet
*******tia Paar
3.396 Beiträge
*oh*

*love*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Hallo Leute 💁‍♂️ ich komme heute Abend auch nicht mir geht es nicht so gut sorry 🙈 wünsche euch allen einen schönen Abend 🌇 und viel Spaß Grüße Diesel Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.