Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"KlappenWE die Zweite" - Würzburg (09.06.2023)

*******tia Paar
3.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"KlappenWE die Zweite" - Würzburg (09.06.2023)
Gruppentreffen die Zweite

*beep* 9.6 - 11.6.23 *beep*

Wir konnten für den oben genannten Termin, ein Areal für uns buchen, das wir das ganze WE nutzen können.

Party unter freiem Himmel in ruhiger Lage und gut versteckt durch Büsche und Sträucher. *zwinker*

Schlafen oder was auch immer, *smile* ist im Zelt, Wohnmobil oder Auto möglich.
Dort gibt es Wasser, Strom, Dusche und WC.

Wir werden grillen, Feuer 🔥 machen und uns essenstechnisch noch was schönes überlegen, da die Neos in dieser Zeit Hochzeitstag haben. *smile*

*beep* Die Entscheidung ist gefallen.
Samstag Abend gibt es Schaschliktopf sponsored by Neofinetia.

*essen* *cocktail* *whiskey*

Wir versorgen uns komplett selbst, das bedeutet auch euer Geschirr/Sitzgelegenheiten sind bitte mitzubringen. (Ein bißchen was haben wir auch im Fundus)

Wer Zelte/Pavillons zur Verfügung hat, die er bereitstellen möchte wäre klasse.
Zu diesem Zweck werden wir eine Liste einstellen, in der sich jeder eintragen kann, was er zu unserem WE beitragen möchte.

Salate schmeißen wir alle zusammen.
Euer Fleisch für den *grill* und spezielle Getränke (Alkoholisch), bringt bitte jeder für sich selbst mit, da jeder am besten weis was er möchte.
Natürlich dürft Ihr auch das, untereinander teilen. *g*

Stammi Klappe Schweinfurt: Mitbringliste für den 9. - 11.6.23

Schreibt uns diesbezüglich an, oder schreibt es unter die Veranstaltung. Wir werden die Liste dann füllen. *g*

Übernachtung in Zelt, Wohnmobil oder Auto ist natürlich möglich, da ein großer Parkplatz vorhanden ist.
Bitte gleich bei der Anmeldung mit angeben, wo Ihr nächtigen wollt.

Zusammenpacken werden wir Sonntag zum Mittag.

Wir werden eine Pauschale von 5 Euro pro Person und Tag in Form einer Spende, in die dafür vorgesehene Spendenbox packen die dann vorort stehen wird. *g*
Der Preis rechnet sich zusammen aus Strom, Wasser, Holz und Gas für die Grills.

Da dies ein privat geplantes WE ist entscheiden auch wir, wer erscheinen darf. Wir bitten das zu berücksichtigen.

Zum Thema Haftungsausschluss verweisen wir auf https://www.joyclub.de/hilfe/infos_fuer_gaeste.html

"KlappenWE die Zweite"

Würzburg, Bayern
09.06.2023

"KlappenWE die Zweite"

*********kness Mann
62 Beiträge
Das klingt doch klasse, da würde ich mich gerne anschließen, wenn ich darf.. ich könnte auch ein 6 Mann Zelt zur verfügung stellen und könnte auch im Auto schlafen.

LG

bloody
*********Alone Mann
42 Beiträge
Klingt super, bis dahin funktionuckelt auch meine Prothese. Zelt habe ich. Da bleiben wir doch mal dran am Thema.
Wir würden auch gerne mitmachen wollen. Schlafen im WoMo, können 1-2 Luftbetten zu Verfügung stellen. Wenn gewünscht auch 1-2 Partyfässchen (5L) Kulmbacher. Kann unser Collie dabei sein? Lassen uns auch gerne zum Auf- und Abbau benutzen!
*******tia Paar
3.393 Beiträge
*beep* Die Entscheidung ist gefallen.

Samstag Abend gibt es Schaschliktopf, sponsored by Neofinetia.

*essen*
********Ding Frau
419 Beiträge
Schade, ich kann leider nur am Freitag Abend dabei sein.
Lasst es euch schmecken *koch* *essen* *essen*
*********kness Mann
62 Beiträge
Ausser dem oben genannten Zelt könnte ich auch gerne hochprozentige Getränke und nen Nudelsalat spendieren.

LG Bloody
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Wir haben jetzt doch auch vorgesorgt, sind ja nicht mehr die jüngsten. *lol*

Klappt dann sicherlich auch besser ohne Seegang. @****ife *haumichwech*
Ich kann noch 1-3 von diesen Luftbetten mitbringen. Allerdings ohne Garantie ob bis zum Morgen nicht doch "Seegang" herrscht. *lach* *wink*
*********kness Mann
62 Beiträge
Sorry, der neue Dienstplan ist da... es haben für nächsten Monat mehrere Urlaub eingetragen. Leider bin ich somit im Dienst und kann nicht dabei sein. *heul*
*******222 Mann
557 Beiträge
Und wer bläst?
@*******tia
wer darf auf wessen Bauch "rumhüpfen"?
Wer hat den "Schnuddel" im Mund? Fragen über Fragen.
Wenn ihr wollt, ich hab da was, das bläst ohne anstrengen in 3 Minuten schön prall auf! Elektrisch mit 230V! Geht auch mehrfach! 😜 Wenn Interesse besteht, auch für weitere Luftbetten, bitte melden.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Kommenden Freitag, werden wir ab 13 Uhr vorort sein, zum Aufbau.
Wer sich anschließen möchte, lässt es uns bitte in einer kurzen PN wissen.

Wer sich noch nicht in die Allgemeine Liste getragen hat für die Gemeinschaft, der kucke bitte hier. Wir aktualisieren die Liste, wenn ihr uns mitteilt was ihr beitragt. *g*

Stammi Klappe Schweinfurt: Mitbringliste für den 9. - 11.6.23

Samstag gibt es ja wie versprochen Schaschliktopf von uns gesponsert. *essen*
Es wäre also gut wenn Ihr euch tiefe Teller und Löffel in euer Inventar packt. *g*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Wir werden unsere Massageliege mitbringen und ein schönes Eck richten. *g*

Wer also Interesse daran hat, denkt bitte an Handtücher und Massageöl. *smile*
*******222 Mann
557 Beiträge
Betrifft wir, HerBi5664
Moin moin,
da meine Partnerin lieber mal das Kissinger Krankenhaus für einige Tage ausprobieren will, hätte ich ein bis MAX. zwei MITFAHRplätze frei. Wenn möglich mit nicht zu viel Gepäck, da noch ein großer lieber sehr haariger Kerl mit im Auto ist und nicht vom Gepäck erschlagen werden soll. Rückfahrt ist am Sonntag auch inklusive und kostenlos.
Ich komme in jedem Fall aus nördlicher Richtung (Fulda/Vogelsberg) . Nachricht wenn möglich an "willich222" oder hier in den Kommentaren.
Auch klar ist:
Ich nehme natürlich nur Personen mit die hier in der Gästeliste eingetragen sind bzw. wenn ich von Neofinetia Nachricht bekomme. Kein Eintrag, keine Mitfahrt (ohne Ausrede!) !!!
*wink*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Ihr süßen,

wir bedanken uns für dieses tolle WE, das wir mit euch verbringen durften. *herz2*
Aber ein besonderer Dank geht an unsere Freunde, die uns dieses WE möglich gemacht haben. *herz*

Viel gelacht, gegessen, gevögelt. *lol*

Das Hilight, unsere Männer in Kleidchen werden wir das nächste Mal mehr unterstützen und einen Catwalk starten. *haumichwech*

Alle Beteiligten sind für unser Fotoalbum freigegeben. Wer noch Bilder hat, darf sie gerne hinzufügen oder an uns schicken.

Stammi Klappe Schweinfurt: Klappe WE die Zweite

Schön wars mit euch und freuen uns aufs nächste Mal. *herz*
*******ingo Frau
165 Beiträge
Wir haben euch zu danken...und natürlich auch .......*kuss* *kuss*
******nds Frau
15 Beiträge
Ich kanns nur wiederholen.
Habt ihr wieder super gemacht. Es hat alles gepasst. Danke, Sven, Anja, Jürgen und Susi😘aber auch ein *danke*an die anderen"Gäste" . Es war ein tolles
Wiedersehen, viele Gespräche mit guten Themen., mega viel Lacherei, anderen Aktivitäten🤭, leckerem *essen*und die Männer machen super Figuren in den Kleidchen und haben tolle Beine !! Ich freu mich auf den catwalk .
Allerdings glaube ich das manche Getränke schlecht waren🙈🤣 ich werde das nächste mal wohl doch wieder Wasser medium nehmen müssen🤣 bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich damit ja genauso.
Und !! Danke für eure Begrüßung, es war sehr schön, nach doch etwas längerer Zeit ,euch alle wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen.
Bis bald mal wieder, eure Micha
****219 Paar
12 Beiträge
An unseren selbstgemachten Likören kann's ja wohl nicht gelegen haben. 🤣
Danke an alle, die irgendwie, irgendwo oder irgendwann irgendwas gemacht haben, dass dieses Wochenende so schön wurde. Hoffen auf eine Wiederholung!
******nds Frau
15 Beiträge
Natürlich lag es nicht an den leckeren Likören. Mitunter eher an der Menge von allem🤣
*****699 Mann
78 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.