wir haben 2 Clubs besucht...
die nicht so gaaaaanz nahe zu unseren "Breiten" sind aber wenn man im Raum Dresden/Bautzen unterwegs ist, sind sie es durchaus wert besucht zu werden. Rechtzeitiges Anmelden und auch erscheinen (mit dem kommen gibt es keine Pflicht) wird in beiden Clubs mit Rabatt belohnt. Der eine ist das "Pärchenclubhotel Schiedel" auf Clubeigenen Website ist die Beschreibung etwas ausführlicher ( https://www.pcschiedel.de ) . Außerdem gibt es hier für die rechtzeitige Anmeldung den gleichen Rabatt wie bei Joy-Prämienmitgliedschaft.
Das was auf den Indoor-Bildern zu sehen ist, ist auch alles vorhanden und war auch für 15 Personen zugänglich bzw. in Betrieb. Wenn es auch nicht ganz so riesig wie auf den Bildern ist. Aber man kann sich schon etwas verlaufen. 200 Personen haben spielend Platz und verlieren sich in den zig Räumen. Das Außengelände ist groß und von außen blickdicht mit Hecken abgeschirmt. Aber auch hier, nicht sooo groß wie die Fotos vermuten lassen. Wir konnten es aber nicht von innen sehen! Wir sind nur drumherum gelaufen, es hat ca. 50x150m. Das Essen stellen sie selbst her und ist SEHR lecker!!! Es wird auch ständig nach gefüllt. Die jetzigen Betreiber haben den Club vor ca. 1 Jahr übernommen, sie und das restliche Personal sind SEHR nett und auch aufmerksam. Sauberkeit und Hygiene waren bei 15 Personen absolut OK, was jetzt aber auch nicht soooo schwer ist. Hand/Badetücher waren an sehr vielen Stellen auch für viele Personen vorhanden. Der Club ist in einem großen Gebäude mit Anbau. Im Anbau ist unter anderem die Bar, hier wächst ein 30 Jahre alte Range und sorgt mit anderen Pflanzen im gesamtem Anbau für eine riesiges Blätterdach. Sehr gemütlich und obwohl hier geraucht werden darf, ist es in dem bis ca. 6m hohen Anbau durch die Pflanzen nicht zu spüren. Für das Hotel gibt es ein zweites gleich großes Gebäude. Im Hof (nach dem Torbogen) gibt es bei engem Parken Platz für ca. 30 PKW. Schwimmbecken in Grotte vorhanden, war uns aber mit ca. 24-26° zu kühl (wir waren nur 15 Gäste im Club) Sauna gibt es im Haus auch + ein Holztopf der mit Holzofen im Wasser beheizt wird. Feste Badeschuhe sind Pflicht, es gibt sehr viel grobe Stein- u. Holzwege/Treppen. Die High-Heels sollten zu Hause bleiben! Getränke werden an der Bar gereicht und dürfen nicht durch den Club getragen werden (und das ist gut so!!). Ab 150 Gäste wird eine 2. große Bar im ersten Stock geöffnet.
Alles in allem ein schöner fantasiereich eingerichteter Club, den man(n) mal gesehen haben sollte.
Der 2. Club ist nahe Dresden, in Radebeul. Er heißt "Clubhotel Ollywood". ( https://www.swinger-ollywood.de ) Auch hier gibt es bei frühzeitiger Anmeldung und erscheinen Rabatt (bei uns waren es 50%). Auch dieser Club liegt am sprichwörtlichem "Arsch der Welt" (Navi ist Pflicht!) mitten in einer Wohnsiedlung mit Einfamilienhäusern. Parkplätze stehen max. 10-12 zu Verfügung, in der Siedlung sind keine Parkplätze!!! Parken geht am Freibad, von dort sind es ca. 650m bis zum Club (man(n) sollte also noch "Saft" für den Rückweg haben). Da wir mit WoMo unterwegs waren, haben auf WoMo-Stellplatz beim Freibad gestanden, der war aber mit 38,50€/Nacht (mit ALLEM) nicht ganz so günstig. Dafür aber auch mit freiem Eintritt ins Freibad, da aber unbeheiztes Naturfreiwellenbad und die Lufttemp 16° Wasser 19° war es uns zu kühl. Auch in diesem Club einige Hotelzimmer + Übernachten auf den "Matten". Sehr nette Betreiber und Personal. Alles sehr sauber (auch hier nur ca. 20 Gäste anwesend), die erträgliche Grenze würde ich hier bei 120 Gästen sehen. Viele verschiedene Räume, alle mit Ampel bzw. auch z.T. abschließbar. Kleine Sauna, im Barraum ein Pool ca. 3x6m mit Gegenstrom-Anlage. Nachteil, 2,2m tief OHNE "Stehrand". Vögeln hier auch nicht erwünscht und auch nur unter großen Anstrengungen möglich, Temp ca. 28-30° . Im Garten gibt es dann noch ein Gartenwhirlpool für 4 Personen mit (nach Auskunft) ca. 40° . Aber bei 16° Außentemp kein bedarf. Auch hier wird das Essen SEHR lecker selbst gemacht und bis ca. 23:30 ständig aufgefüllt, ab 1:00Uhr wird abgeräumt, geöffnet ist bis 3:00 Uhr. Wir waren die letzten die noch im Club waren, wurden aber nicht gedrängt doch auch jetzt ein Ende zu finden. Haben das Mädel und die Jungs aber trotzdem früher Feierabend machen lassen. Alles in allem ein schöner Club, sogar mit abschließbarem SM-Raum. Vielen Duschen und Toiletten.