Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiele 🎤🎲🎯
Stammtisch Augsburg – Gruppen-Forum
Stammtisch Augsburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung 💌✌️
Allgemeines & Besonderes
Locations & Veranstaltungen
Spiele 🎤🎲🎯
Erfahrungsberichte aus der Region
Bilder unserer Mitglieder
Mitfahrgelegenheit
Ladys
Gentleman
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Stammtisch Augsburg
Regionales
–
473 Mitglieder
Stammtisch Augsburg
Regionales
–
473 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung 💌✌️
Allgemeines & Besonderes
Locations & Veranstaltungen
Spiele 🎤🎲🎯
Erfahrungsberichte aus der Region
Bilder unserer Mitglieder
Mitfahrgelegenheit
Ladys
Gentleman
Forum Suche
Spiele 🎤🎲🎯
Stammtisch Augsburg Forum
Spiele 🎤🎲🎯
Spaß Spiel Aktion
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wortkette die 7. Runde
**********eNr_1 schrieb:
256
Ihr seid Wortjongleure? Dann seid Ihr bei der Wortkette genau richtig. Regeln: Jeder postet ein Wort, kein Verb, sondern Nomen / Substantiv das mit dem letzten des Vorposters beginnt.
*********gsb2 schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
RohrVerstopfung
Nur für Mitglieder
Stimmt oder stimmt nicht
**********eNr_1 schrieb:
63
Ich bin gespannt. Du stellst eine Behauptung auf für den nachfolgenden Spieler...zB ...Du bist schon mal geflogen Du hast einen Hund Du spielst Schach... Der Nachfolger antwortet mit #Stimmt oder #stimmt nicht und stellt eine neue Behauptung auf.
****NCA schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
stimmt nicht Du machst es gerne im Wasser
Nur für Mitglieder
Es gibt Männer die sind... 3.0
**********eNr_1 schrieb:
290
Wörterkette: Es gibt Männer die sind Hier ist ein weiteres erotisches Spiel! Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Männer die sind..." passen! Beispiel 1. Wort: langsam 2. Wort: Meister 3... rattig.
*******sm81 schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Herausfordert
Nur für Mitglieder
Wortkette die 6. Runde
**********eNr_1 schrieb:
750
Wortkette die 6. Hallo liebe Gruppe Ihr seid Wortjongleure? Dann seid Ihr bei der Wortkette genau richtig. Regeln: Jeder postet ein Wort, kein Verb, sondern Nomen / Substantiv das mit dem letzten des Vorposters beginnt.
Forum schrieb am 27. Juni
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Beende ein Date in 4 Worten 1.0
**********eNr_1 schrieb:
332
Neues Spiel, mehr Spaß 😂😂 Ruiniere ein Date mit vier Worten. LG Masterpiece 🎲🎲🎲 ***... Du bist es nicht! ***
*****yes schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Probiers bei der Nächsten!
Nur für Mitglieder
Satz beenden für jemanden 1.0
**********eNr_1 schrieb:
12
Spiel-Thema: Beende den Satz für jemand anderen In diesem Spiel sollte man nicht alles wortwörtlich nehmen. ☝🏻☝🏻😂 Andere Formulierungen: -Ihr könnt hier gerne viel Unsinn labern.
**********eNr_1 schrieb am 29. Mai
Nur für Mitglieder
...kann passieren. Aber ist das die Wahrheit oder ein...?
Nur für Mitglieder
5.0 Es gibt Frauen die sind.....
**********eNr_1 schrieb:
303
Wörterkette: "Es gibt Frauen die sind"... Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Frauen die sind..." passen! Beispiel 1. Wort: langsam 2. Wort: mobil 3... Lehrerin...
*******sm81 schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Neugierig
Nur für Mitglieder
Spiel》 Assoziationen - 3
**********eNr_1 schrieb:
523
Spiel》 Assoziationen - 3 Also: Schreibt das erst Wort/Sätze die Euch auf den Kommentar/Beitrag Eures Vorposters einfallen z.B.
*****yes schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Schwimmen mit Delfinen
Nur für Mitglieder
Kinotitel 1.0
**********eNr_1 schrieb:
29
Beschreibe deine Kochkunst mit einem passenden Filmtitel! 🤩👽🍔😂🥗🍗👹 Auf geht's VG Masterpiece 🍖🤪
**********eNr_1 schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Eat Drink Man Woman (1994)
Nur für Mitglieder
Umzug, du packst in dein neues Haus 1.0
**********eNr_1 schrieb:
459
1.0😁 Umzug Ich denke es erübrigt sich, die ausführliche Erklärung Ich packe in mein Haus... Immer letzter Buchstabe des vorherigen Wortes... Viel Spaß LG Masterpiece 🍓 Anfang mit -> Küchenlampe
**********eNr_1 schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Rührlöffel
Nur für Mitglieder
Was sagst du nach dem Sex? 4 Wörter
**********eNr_1 schrieb:
188
4 Wörter... Bildet einen passenden Satz 🤣💯✨🤩🥳🎯🎲 Viel Spaß Masterpiece
*******sm81 schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Komm er ich will
Nur für Mitglieder
Spiel 4.0 : Es gibt Frauen die sind...
**********eNr_1 schrieb:
750
Wörterkette: "Es gibt Frauen die sind"... Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Frauen die sind..." passen! Beispiel 1. Wort: langsam 2. Wort: mobil 3... lässig... Viel Spaß LG Masterpiece 😎☀️
Forum schrieb am 4. Oktober 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Date or next.
Gast schrieb:
547
Mal wieder ein kleines Spielchen um die Gruppe zu aktivieren. ganz simpel Ihr bewertet den user über euch mit einem Date oder einem Next und falls ihr wollte eine kurze Idee was für ein Date Da bin ich mal gespannt :-D Lg, die O
*******punk schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*date* *anmach*
Nur für Mitglieder
Vier Worte.... Sexkram 2.0
**********eNr_1 schrieb:
89
Vier Worte die vor dem SEX gesagt werden... Vier Worte die vor dem/während des SEX gesagt werden, gerne gehört werden... Lasst Euch was einfallen... Anfang macht: Ich brauche ein Handtuch...
**********eNr_1 schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nimm Mund Hände und...
Nur für Mitglieder
Drei Wörter am Morgen 2.0
**********eNr_1 schrieb:
249
Auf in ein neues Spiel Es ist 3 Uhr morgens, dein Partner will Sex, was antwortest du...? 3 Wörter! > aber sicher doch > warte, bin beschäftigt ...
********ndra schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich machs selber
Nur für Mitglieder
Bilderrätsel 1.0 Film/Musik
**********eNr_1 schrieb:
14
Wer errät den Film- oder Musiktitel anhand eines Bildes? Seid kreativ! 1-3 Hinweise falls es gar nicht klappt, wären dann hilfreich. Viel Spaß 🎶📻📽️🎬🎹🎸 Masterpiece 🍓
**********eNr_1 schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Welcher ist das?
Nur für Mitglieder
Urlaubs 📸 Ratespiel
**********eNr_1 schrieb:
33
Falls euch der graue AllTag schon wieder hat - Zeit zu spielen: Mensch postet - aus dem Urlaub - die anderen Teilnehmer* raten.
**********eNr_1 schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Naaaa wer kann das lösen?
Nur für Mitglieder
Drei Wörter am Morgen 1.0
**********eNr_1 schrieb:
750
Ein neues Spiel 🎁 Es ist 3 Uhr morgens, dein Partner will Sex, was antwortest du...? 😁😁😁😜😜😜 > aber sicher doch > warte, bin beschäftigt ...
Forum schrieb am 31. August 2022
Mit dem User über mir...
Gast schrieb:
187
Also um dem mal ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen. Ich hab das in anderen Gruppen gesehen und Find das eigentlich ganz nett. Und man kommt ins Gespräch Also stelle ich mich mal als anfangs Objekt zur Verfügung :-)
*******punk schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
*film* *popcorn*
Nur für Mitglieder
Container packen 1.0😁
**********eNr_1 schrieb:
750
Ich denke es erübrigt sich, die ausführliche Erklärung✌️ Ich packe in meinen Container... Immer letzter Buchstabe des vorherigen Wortes... Viel Spaß LG Masterpiece 🍓 Anfang mit -> Ananas
Forum schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Handtasche 1.0
**********eNr_1 schrieb:
750
Was braucht die moderne Frau von heute in der Handtasche? Was braucht die moderne Frau von heute in der Handtasche von A wie Analplug bis Z wie Zungenvibrator? Zählt auf, was unverzichtbar ist. Seid kreativ. Und nehmt das Ganze nicht zu ernst.
Forum schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Spiel 3.0 : Es gibt Frauen die sind >>
**********eNr_1 schrieb:
750
Wörterkette: Es gibt Frauen die sind💋💖 Hier ist ein weiteres erotisches Spiel! "Es gibt Frauen die sind"... Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Frauen die sind..." passen! Beispiel 1.
Forum schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Peinliche Songs aus deiner Jugend
**********eNr_1 schrieb:
18
Peinliche" Lieder, die ihr leider geil findet Kennt das noch jemand? Egal ob Backstreet Boys, Céline Dion oder vielleicht James Blunt - es gibt da so einen Song, den man heimlich mag, es aber bisher niemandem gesagt hat. Ich fange mal an.
**********eNr_1 schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Münchener Freiheit - Ohne dich schlaf ich heute Nacht nicht ein
Nur für Mitglieder
Musik ist Trumpf
**********eNr_1 schrieb:
177
Welche zeitgenössische Musik berührt euch, was hört ihr gerade und sollte nicht vergessen werden? Aktuelles, Hitparade oder Oldies...? Viel Spaß und let's fetz! LG Masterpiece
********6969 schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42717969.html
Nur für Mitglieder
Es gibt Männer die sind... 2.0
**********eNr_1 schrieb:
750
Wörterkette: Es gibt Männer die sind Hier ist ein weiteres erotisches Spiel! Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Männer die sind..." passen! Beispiel 1. Wort: langsam 2. Wort: Meister 3... rattig.
Forum schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wortkette die 5. Runde
**********eNr_1 schrieb:
750
Wortkette die 5. Hallo liebe Gruppe Ihr seid Wortjongleure? Dann seid Ihr bei der Wortkette genau richtig. Regeln: Jeder postet ein Wort, kein Verb, sondern Nomen / Substantiv das mit dem letzten des Vorposters beginnt.
Forum schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Es gibt Männer die sind.... 1.0
**********eNr_1 schrieb:
750
Wörterkette: Es gibt Männer die sind Hier ist ein weiteres erotisches Spiel! "Es gibt Männer die sind"... Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Männer die sind..." passen! Beispiel 1.
Forum schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Smiley-Kette 1.0
**********eNr_1 schrieb:
398
Smiley-Kette die Erste! JOYclub stellt uns viele schöne Smileys zur Verfügung. Sie lockern nicht nur unsere Texte und Beiträge auf, sie eignen sich auch wunderbar für ein nettes Spiel.
*****yes schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
*nase* e
Nur für Mitglieder
Date or What ? 1.0
**********eNr_1 schrieb:
68
Das alte Date or Next a bissle anders... Was könnt ihr euch mit eurem Vorposter vorstellen? Date - Next - Kaffee - Sex... oder Bitte nur das jeweilige Wort oder Smiley.
*****186 schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*taetschel*
Nur für Mitglieder
Musikvideo 2
**********eNr_1 schrieb:
64
Musik die ihr gern hört! Oder die schon lange nicht mehr gespielt wurde. https://www. joyclub. de/link/42403512. html
**********eNr_1 schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42653286.html
Nur für Mitglieder
Das Alternativen-Spiel 2.
**********eNr_1 schrieb:
280
2 zu 1 Spiel Das Alternativen-Spiel ,Die Regeln: Es gibt immer zwei Optionen, zwei alternative Szenarien, aus denen eine gewählt werden muss. Zum Beispiel:.Für immer horny oder für immer hungrig?
**********eNr_1 schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
*tipp*...
Nur für Mitglieder
Vier Worte - Sexkram 2.0
**********eNr_1 schrieb:
17
Vier Worte... Sexkram Vier Worte die vor dem SEX gesagt werden... Vier Worte die vor dem/während des SEX gesagt werden, gerne gehört werden... Lasst Euch was einfallen... Anfang macht: Ich liebe den Schweinkram
******ris schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Du schmeckst wirklich gut!
Nur für Mitglieder
Anders Wort für Sex 1.0
**********eNr_1 schrieb:
46
Anderes Wort für Sex - abwechselnd Wird lustig, seid kreativ! Wenn die letzte Antwort von einem Mann kam, ist ne Frau dran und umgekehrt. Divers darf immer mitspielen. Jeweils nur ein Begriff.
**********eNr_1 schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Lollipop lutschen
Nur für Mitglieder
Licht an /Licht aus 1.0
**********eNr_1 schrieb:
144
Licht an, Licht aus 1.0 💡🔦🕯️🪔🔍 Das Spiel ist ganz einfach. Die Spieler müssen nacheinander das Licht an und das Licht aus machen und dafür noch Gründe nennen. Hier mal ein Beispiel: User 1: Licht an, ich möchte dir zu sehen.
*******punk schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Licht aus,die Mücken sind schon im Schlafzimmer
Nur für Mitglieder
Zuschauen - Mitmachen - Weitergehen 1.0
**********eNr_1 schrieb:
123
Zuschauen - Mitmachen - Weitergehen or kennt jeder - bei uns heißt es Zuschauen - Mitmachen - Weitergehen. Also: Ihr erwischt euren Vor-Poster beim Vögeln. Was würdet ihr tun? Und wie immer: Freundlich bleiben! Viel Spaß!
*****186 schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Weitergehen
Nur für Mitglieder
Spiel 2.0 : Es gibt Frauen die sind
**********eNr_1 schrieb:
750
Wörterkette: Es gibt Frauen die sind... Hier ist ein weiteres erotisches Spiel! "Es gibt Frauen die sind"... Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Frauen die sind..." passen! Beispiel 1.
Forum schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wortkette die 4. Runde
**********eNr_1 schrieb:
750
Wortkette die 4. Hallo liebe Gruppe Ihr seid Wortjongleure? Dann seid Ihr bei der Wortkettevgenau richtig. Regeln: Jeder postet ein Wort, kein Verb, sondern Nomen / Substantiv das mit dem letzten des Vorposters beginnt.
Forum schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Vier Worte.... Sexkram
**********eNr_1 schrieb:
750
Vier Worte die vor dem SEX gesagt werden... Vier Worte die vor dem/während des SEX gesagt werden, gerne gehört werden... Lasst Euch was einfallen... Anfang macht: Ich liebe den Schweinkram 😂
Forum schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Spiel 1: Es gibt Frauen die sind
**********eNr_1 schrieb:
750
Wörterkette: Es gibt Frauen die sind... Hier ist ein weiteres erotisches Spiel! "Es gibt Frauen die sind"... Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Frauen die sind..." passen! Beispiel 1.
Forum schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Wortkette neu!!! 3
**********eNr_1 schrieb:
750
Wortkette neu! 3 Wortkette Hallo Ihr seid Wortjongleure? Dann seid Ihr bei der Wortkettevgenau richtig. Regeln: Jeder postet ein Wort, kein Verb, sondern Nomen / Substantiv das mit dem letzten des Vorposters beginnt.
Forum schrieb am 19. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Neu - Assoziation 2
**********eNr_1 schrieb:
750
Spiel》 Assoziationen - 2 Also: Schreibt das erst Wort, dass Euch auf den Kommentar/Beitrag Eures Vorposters einfällt. z.B.: Otto > Komiker, Schauspieler Schauspieler > Kino Kino > Popcorn Also Ihr lieben, weiter geht's mit > Popcorn >...
Forum schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Playtime Humor und Gaudi
**********eNr_1 schrieb:
116
Hier könnt ihr eure Videos, Sprüche und Bilder hochladen... etwas zum Schmunzeln, Lachen. Nicht politisches sensibles Material - nur Humor, Witz und Gaudi LG Masterpiece 🤣
***za schrieb am 8. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Dich selbst!
Nur für Mitglieder
Musik ABC 🎧📻🎸🎶
**********eNr_1 schrieb:
454
Alles nur geklaut... aus einer anderen Gruppe Let's rock Gruppen, Bands oder Sänger, Interpreten in ABC-Reihenfolge, aber auch Musiker und Komponisten sind erlaubt. Mit dem A beginnt das Spiel... dann dann geht es mit B, C, D, usw. weiter...
**********eNr_1 schrieb am 7. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
W Work Of Art
Nur für Mitglieder
Sündenrechner
**********eNr_1 schrieb:
45
Probiert es aus Anklicken, auswerten + €€€€ posten https://www. joyclub. de/link/42415904. html Viel Spaß Masterpiece
**********eNr_1 schrieb am 3. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Da bin ich ja mit 716,06€ ein echter Engel 😂 😅😅😉 Auf Seite 1 waren noch andere etwas bräver 👍🏻
Nur für Mitglieder
2 zu 1 Spiel
**********eNr_1 schrieb:
750
Das Alternativen-Spiel "Ebenfalls aus einer anderen Gruppe geklaut." ,Die Regeln: Es gibt immer zwei Optionen, zwei alternative Szenarien, aus denen eine gewählt werden muss. Zum Beispiel:.Für immer horny oder für immer hungrig?
Forum schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Koffer packen II. Runde
**********eNr_1 schrieb:
750
Koffer packen II. Runde Spielrunde Koffer packen...II Hallo Ich packe meinen Koffer Kurz, so geht's: Alles was Ihr in den Koffer packt muss mit dem LETZTEN BUCHSTABEN des letzten Wortes beginnen z.B.
Forum schrieb am 15. Oktober 2020
Der Neue
Gast schrieb:
3
Ein herzliches Hallo in die Runde..., Ich heiße Christian, bin noch 48 Jahre alt. Ich wohne in Augsburg und freue mich auf nette Bekanntschaften hier. Liebe Grüße Christian
*******ss2 schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hi Christian Herzlich Willkommen
Nur für Mitglieder
Neuvorstellung
****ass schrieb:
2
Ich bin noch nicht allzu lange hier in Schwaben und würde mich daher über den ein oder anderen Kontakt freuen. Deshalb sehe ich die Gruppe als ideal an, neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen oder einfach mal nen Kaffee zusammen trinken.
******911 schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, also ich bin auch noch nicht lange hier dabei und zur Zeit mit einem "halben Schritt" in Schwaben.
Nur für Mitglieder
Spiel>>>>>Assoziationen - 1
**********eNr_1 schrieb:
473
Also: Schreibt das erst Wort, dass Euch auf den Kommentar/Beitrag Eures Vorposters einfällt. z.B.: Dieter Krebs » lachen, Unsinn Unsinn » Fasching Fasching » Kostüme Also Ihr lieben, weiter geht's mit: Herz
********tern schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Schöne Momente
Nur für Mitglieder
Rubrik Spiel gegen Langeweile II.
**********eNr_1 schrieb:
705
Rubrik Spiel gegen Langeweile - Wortspiel II. Neue Runde! Das zweite Wort wird zum ersten Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird.
**********eNr_1 schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
EheLeute
1
2