Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung 💌✌️
Stammtisch Augsburg – Gruppen-Forum
Stammtisch Augsburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung 💌✌️
Allgemeines & Besonderes
Locations & Veranstaltungen
Spiele 🎤🎲🎯
Erfahrungsberichte aus der Region
Bilder unserer Mitglieder
Mitfahrgelegenheit
Ladys
Gentleman
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Stammtisch Augsburg
Regionales
–
473 Mitglieder
Stammtisch Augsburg
Regionales
–
473 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung 💌✌️
Allgemeines & Besonderes
Locations & Veranstaltungen
Spiele 🎤🎲🎯
Erfahrungsberichte aus der Region
Bilder unserer Mitglieder
Mitfahrgelegenheit
Ladys
Gentleman
Forum Suche
Vorstellung 💌✌️
Stammtisch Augsburg Forum
Vorstellung 💌✌️
Neue Mitglieder
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
****e88 schrieb:
2
Mein Name ist Florian, 36 Jahre aus Odelzhausen Da ich seit kurzem in einer offenen Beziehung bin und ehrlich gesagt noch keine Erfahrung außer mit meiner Partnerin habe, hoffe ich hir auf netten Austausch von Erfahrungen und neue Bekannte.
****eat schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Servus
********er59 schrieb:
1
Bin der Neue, auch Wolfgang genannt. Wohne Landkreis Augsburg. Bin hier um neue Leute kennenzulernen. Und wenn es schon einen Augsburger Stammtisch gibt, dann sollte man auch dazu kommen. Auf gutes Kennenlernen. 😃
Nur für Mitglieder
Wieder mal ein neues Profil in der Gruppe
****pso schrieb:
1
Calypso hier, 51 Jahre alt, nicht aus Augsburg stammend aber an der Landesgrenze zu BaWü ansässig, bin jetzt auch hier und möchte mich gerne am hiesigen Stammtisch beteiligen, wenn es denn meine Zeit zulässt.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*****983 schrieb:
1
Huhu guten Morgen zusammen Ich heiße Julia, bin 40 und komme aus dem Landkreis Augsburg. Bin gerade auf dem Weg zur Frau und würde mich freuen euch kennen zu lernen LG Julia
Nur für Mitglieder
Hier neue Vorstellung - Suche nach...
**********eNr_1 schrieb:
22
An alle die kein Premium sind, Profile nicht direkt anschreiben können, sondern in Gruppen die Chance ergreifen wollen... wäre hier sinnig sich vorzustellen, da könnte die nächste Chance warten...
*******pezi schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Andreas, 38 Jahre jung und wohne zwischen Augs(ch)burg und Landsberg am Lech.
Nur für Mitglieder
Danke für die aufnahme
****15 schrieb:
2
Und jetzt zu mir da mein Profil ziemlich leer ist, mein Name ist Andreas und bin noch stolze 49 Jahre altbin seid nun 8 jahre bei joy, dazugekommen durch meine Frau Night_lady, war bis jetzt eigentlich nur immer im Bayern chat und habe da mich…
**********eNr_1 schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ja prima, das war schon gut ausführlich - frisch von der Leber. Muss man sich auch mal trauen!
Nur für Mitglieder
Happy
********nd84 schrieb:
1
Nachdem ich schon ein paar von euch persönlich beim Stammtisch kennenlernen durfte, komme ich jetzt endlich mal dazu ein paar Zeilen über mich zu schreiben.
Wunderschönen Abend bzw Morgen zusammen 🙂
*****esT schrieb:
1
Bin neu hier in der Gruppe und wollte mich mal eben vorstellen 🙂 Bin der Tobi, 33 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Augsburg. Und freue mich, ein Teil der Gruppe sein zu dürfen 🙂 Bei fragen dürft ihr mir gerne schreiben!
Nur für Mitglieder
Augschburger
*********86391 schrieb:
5
Freut mich hier zu sein, um zu beweisen dass die Augschburger nicht so spießig sind wie sie allgemein gelten! Interessierte Männer und Paare dürfen sich gerne melden!
**********eNr_1 schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
@******ano Hallo Wenn sich ein Stammtisch ergibt, wäre das ein guter Treffer, in Zukunft.
Nur für Mitglieder
Neuhier nicht neu hier ;)
******r22 schrieb:
6
Servus Auxburger und Auxburgerinnen, da ich neulich mein Profil aus gegebenem Anlass von Paar auf Single umgestellt habe, stell ich mich hier auch vor.
****NCA schrieb am 23. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Einfacher Tip, lade vernuenftige Bilder hoch *geheimtipp*
Nur für Mitglieder
Servus
*****act schrieb:
1
Hab nach langer joy pause mein Profil wieder aktiviert und mich direkt hier angemeldet. schön das es endlich einen Stammtisch für Augsburg gibt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung ☺️
*******1993 schrieb:
19
Bin der neue in der Gruppe ☺️ Bin der Flo 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Thelottviertel aus Augsburg! Ich wohne seit 2014 in Augsburg und hab leider noch nicht so den Anschluss hier gefunden!
*********en91 schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle ☺️ Danke für die Aufnahme hier. Ich bin neu und suche besondere Menschen. Vielleicht entstehen ja tolle Kontakte.