Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********7_76 Paar
115 Beiträge
Wir sind erste nächste Woche.
Party heute Abend
Kleiner Tipp für alle Tanzwütigen, im KKlub Augsburg ist heute VIBE die Latino Edition !
Das heißt oben HipHop und im Keller Salsa ihr findet mich auf der Tanzfläche *dance* .

Sonnige Grüße, genießt Euer Wochenende !
Hallo
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin der Gruppe beigetreten um mich umzuschauen und neue Leute kennenzulernen *g*

Ich werde dieses Jahr im Winter heiraten und ich wollte mir selber einen letzten Wunsch erfüllen und nochmal die Sau zuvor raus lassen *zwinker* bevor ich unter die Haube komme

Und evtl hab ich ja noch zuvor Glück *smile*

Bei Interesse gibt es natürlich auch ein Bild dazu *zwinker*
********nroe Frau
543 Beiträge
****ono:
Ich werde dieses Jahr im Winter heiraten und ich wollte mir selber einen letzten Wunsch erfüllen und nochmal die Sau zuvor raus lassen *zwinker* bevor ich unter die Haube komme

Willkommen,
du scheinst mir ein Anwärter für eine offene Ehe zu sein. Austoben um dann für immer der Monogamie zu frönen funktioniert nämlich eher weniger... alles Erfahrungswerte *zwinker*

Drücke dir natürlich den Daumen.
*******lisa:

****ono:

Willkommen,
du scheinst mir ein Anwärter für eine offene Ehe zu sein. Austoben um dann für immer der Monogamie zu frönen funktioniert nämlich eher weniger... alles Erfahrungswerte *zwinker*

Drücke dir natürlich den Daumen.

Da könnte natürlich was dran sein, Vorallem wenn die Erfahrung daraus spricht *zwinker* und ja vll wird es wirklich am Ende so ausgehen aber jetzt muss ich erst mal die 1. Erfahrung machen *g*
*******rite Frau
12 Beiträge
Rein aus Interesse
weiß deine Zukünftige von deinen Austobplänen?
*******rite:
Rein aus Interesse
weiß deine Zukünftige von deinen Austobplänen?

Mehr oder weniger würde ich sagen ,
Sie weis das ich die eine oder andere Fantasie habe aber das ich auf dieser Seite bin weis sie (noch) nicht
*******rite Frau
12 Beiträge
meiner Meinung nach
ist das nicht die Antwort auf meine Frage
meiner Meinung nach
ist das nicht die Antwort auf meine Frage[/quote

Gut erkannt *zwinker* wollte etwas ausweichen ^^
Nein sie weiß es (noch) nicht das ich auf der Seite bin und was ich will , deswegen bin ich eben hier damit es diskrett bleibt aber sind die einen oder anderen nicht aus den selben Grund hier um ihren sexuellen wünschen oder sehnsüchtigen nachzugehen die man nicht anders sich erfüllen kann *g*
*******rite Frau
12 Beiträge
immer noch nicht
ich habe nicht gefragt, ob sie weiß, dass du auf dieser Seite bist *ggg*
*******rite:
immer noch nicht
ich habe nicht gefragt, ob sie weiß, dass du auf dieser Seite bist :D

hab gedacht ich hab die Frage gut beantwortet 😁
Aufjedenfall Nein sie weis von nichts
*******rite Frau
12 Beiträge
Rein aus Interesse
Findest du das in Ordnung?
*******rite:
Rein aus Interesse
Findest du das in Ordnung?

Nein deswegen das Noch *zwinker*
*******ond Frau
9 Beiträge
Ich würde das Thema einfach mal ansprechen. Vielleicht findet sie das ganze ja auch interessant *g*
Finde die aktuelle Vorgehensweise von dir auch nicht korrekt. Letztlich musst aber du natürlich wissen was gut für dich/euch ist.
*******ond:
Ich würde das Thema einfach mal ansprechen. Vielleicht findet sie das ganze ja auch interessant *g*
Finde die aktuelle Vorgehensweise von dir auch nicht korrekt. Letztlich musst aber du natürlich wissen was gut für dich/euch ist.

Ihr habt recht und werde heute ehrlich sein ✌🏽
Wer glaubts noch nicht? 🙈
*******ther:
Wer glaubts noch nicht? 🙈

Ich glaube egal was ich jetzt sage Bzw sagen werde wird auf die Gold Waage gelegt und nicht ernst genommen ^^ 😂✌🏽
Ja was erwartest du denn?
Da bist verlobt und gehst fremd. Super Basis für eine lange, glückliche Ehe.
Ich würd dich ja sonst wohin schießen!
********UeCK:
Ja was erwartest du denn?
Da bist verlobt und gehst fremd. Super Basis für eine lange, glückliche Ehe.
Ich würd dich ja sonst wohin schießen!

Aber wenn Leute Affären führen ist das okay für die Welt oder Frauen nach Männern suchen um den Alltag zu entfliehen wo der Partner nichts weis (das nächste mal Lüge ich einfach und sag ja um mir hier diese predigen nicht anzuhören ) und außerdem dachte ich das dies eine Seite hier ist , die eigentlich für sowas ist aber wenn dein toleranzgrenze so niedrig ist dann weis ich auch nicht und denke ich hab hier in dieser Gruppe nichts zu suchen weil ich urteile Bzw verurteile euch auch nicht mit dem was ihr macht
*******rite Frau
12 Beiträge
wenn du
sowas haben willst, dann geh zu "Fremdgeh69" oder so nem Müll, aber ich glaube gerade in einem so offenen Raum wie hier ist gerade die Vertrauens- und Ehrlichkeitsfrage sehr wichtig
Meine Toleranz hört da auf wo andere verletzt werden!

Dann bin ich halt verbohrt oder intolerant. Aber dafür kann ich in den Spiegel schauen.
• tosender Applaus *
******her Mann
52 Beiträge
Wollte eigentlich schon fragen ob es ihm noch ganz gut geht... Habe mich allerdings aus Toleranz Gründen dann lieber doch zurück gehalten und nichts geschrieben.

Im Prinzip hat er recht und die vielen Gruppen in denen es ums fremdgehen geht Pflichten im da bei... Joyclub wird auch dafür genutzt. Der eine mag dies und der andere mag das.
Aufgrund der Reaktionen hier is er vielleicht da auch besser aufgehoben...

Uuuund um jetzt nicht auch noch den Spot auf mich zu ziehen... Möchte ich nochmal bekräftigten das ich mit nichten damit einverstanden bin was er treibt!!!
Schon gar nicht wenn man heiraten möchte...
****a91 Frau
19 Beiträge
Huch
Leicht geschockt die letzen Beiträge gelesen.

Bin ja der Meinung jede soll machen was er für richtig hält. Meine Meinung dazu muss er ja nicht haben. Und tendenziell benutzen Leute joyclub auch zum fremd gehen.

Stimme allerdings perlacher und EINZ3LSTUeCK zu. Meine Toleranz hört auch auf wenn der andere bewusst verletzt wird und ich das mitbekomme da halte ich mich echt raus und dann noch im Winter heiraten wollen.

Ich würd sagen red mit ihr über deine Wünsche/Fantasien. Was dabei raus kommt siehst ja dann. Aber Ehrlichkeit ist doch des A und O find ich. Und meiner Meinung wird sie dir zuhören und man kann drüber reden. Denk mal ihr seid schon eine Weile zusammen wenn eine Hochzeit geplant ist. Da sollte reden kein Problem sein.

Lg
Also
ich hab das jetzt auch ein bisschen mitgelesen und möchte nur kurz mal meine Sichtweise anbrechen.
Anderen Leuten bewusst weh zu tun und Sie zu hintergehen, und hier auch noch dazu zu stehen, wird, wie du mitbekommen hast, dir nicht den erfolggekrönten Weg auf zeigen.
Ich lebe eine offene polyamore Ehe. Das hat sich bei uns langsam so eingeschlichen, angefangen hat alles mit gegenseitiger Offenheit , bis wir immer mehr merkten wie entspannt wir sind und wie sehr wir uns vertrauen, so dass am Ende sogar Polyamorie möglich ist und ich vielleicht irgendwann eine Zweitbeziehung führe.
Ich will damit nicht sagen dass das jeder leben soll, aber Offenheit und Ehrlichkeit kann viel weiter helfen. Rede mit deiner Verlobten, beziehe sie mit ein, grad in die Sache Joy. Man kann hier als Paar sooo viel Spaß zu zweit haben, das schafft man meiner Meinung nach auf keiner anderen Seite. und wer weiß, wenn ihr das richtig anstellt, kann auch jeder mal ohne Eifersucht und Intrigen alleine wildern gehen.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück in deiner Beziehung und in deiner bald Ehe und wünsche euch, dass ihr für euch den richtigen Weg findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.