Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********nroe Frau
543 Beiträge
Hach, Frl. Tiefenrausch, mit dir unterhalte ich mich mal. Mir gefällt deine Sichtweise.

Nun zum Thema:
Ich bedauere es, dass es in vielen Beziehungen zum Betrug kommt und dass man sich nicht alles sagen und erzählen kann. Ich verteufle aber Seitensprünge per se und den "Verursacher" dieses Themas nicht, denn: In meinen Augen ist das Konzept von monogamer Treue das, was vielen Menschen einfach nicht gut tut und wovor viele Menschen Angst haben.

Dass man sich sexuell - spätestens mit der Eheschließung - nur noch auf einen Menschen konzentrieren soll, ist eine recht "neue" Erfindung. Viele Jahrhunderte lebten die Menschen viel freier. Und auch für mich würde eine monogame Ehe NIE in Frage kommen. Meinen Partner lieben - ja! Mit ihm alles besprechen - ja! Sehnsüchte offenbaren - ja! Ihn einbeziehen, wenn ich mal Lust auf fremde Haut habe? Ja, klar! Mich nach einem Abenteuer wieder auf ihn freuen? Definitiv! Das ist für mich Treue! Aber für immer auf fremde Lust verzichten, obwohl es nun mal in meiner Natur liegt und ich diese Neugier eh nie stoppen könnte? Nein, niemals!

Nun ist es aber LEIDER so, dass innerhalb einer Beziehung häufig einer von beiden strenge Monogamie einfordert und das als Treue deklariert. Das ist falsch verstandene Treue, die den anderen sehr unter Druck setzt. Man liebt den Partner und will ihn nicht verlieren. Man will aber auch nicht Teile seiner Persönlichkeit einfach ausknipsen.

Und ich glaube, in genau diesem Dilemma steckt der Herr, der für dieses Thema gesorgt hat. Daher kann und will ich ihn nicht belehren oder moralisieren. Nein, ich möchte nur folgenden Rat äußern dürfen: Es wird nicht besser. Wenn du nun schon diesen Konflikt so intensiv spürst... Wenn du jetzt schon, obwohl die Hochzeit erst im Winter ist, merkst, dass die Lust auf fremde Haut nun mal da ist, dann wird sie auch nicht vergehen, wenn du dich bis zur Hochzeit austobst. Die Lust auf fremde Haut bleibt und sie ist nichts Verwerfliches, sondern etwas völlig Menschliches. Du hast also 3 Möglichkeiten: 1) Ab der Hochzeit wirklich auf diesen Teil von dir verzichten. 2) Weiterhin heimlich fremdgehen. Dies aber geht an keinem spurlos vorbei. Es wird ein Teil sein, den du mit deiner Partnerin sehr wahrscheinlich nie teilen wirst können. Du wirst dich innerlich spalten müssen, was oft im laufe der Zeit als äußerst belastend wahrgenommen wird. 3) Oder du erzählst ihr jetzt schon, dass dir Angst macht, ein Leben lang verzichten zu müssen. Dass es mit deiner Liebe zu ihr Null-Komma-Garnix zu tun hat und dass du gerne mit ihr eine Lösung finden willst.

Ich drücke dir den Daumen, dass Nr. 3 zum Greifen kommt.

LG
Elisa
Darfst du natürlich gerne. Auch mit meinem Mann. Wir verstecken uns nicht, was das angeht
********6150 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Frauenwelt niemand möchte mit sex haben
ich bin 63j.alt 183gr 100kg da ich ein Restaurant in Augsburg leite habe ich nur Tagesfreizeit
und wenn ich jemanden schreibe um sex zu haben ich strebe eine Dauerfreundschaft an an eine Dame oder Paar
es kommt einfach keine Antwort zurück ob es sich vermutlich um Fake handelt eine Bitte gibt es jemanden
den mein alter nicht stört und die ausdauernden sex nach ihren wünschen liebt Lg Roland *knuddel*
********nroe Frau
543 Beiträge
Weißt du Roland, das Problem scheint mir deine Herangehensweise zu sein. Viele Männer verwechseln da etwas. Joyclub ist kein Forum, in dem sich wahl- und anspruchslose Nymphomaninnen tummeln, wo man(n) einfach nur zugreifen muss. Da ist ein Puff sicher die Adresse mit mehr Erfolgsaussichten für dich.

Die Frauen hier haben alle gerne Sex. Ich liebe Sex. Aber ich z.B. lerne erst den Mann als Mensch kennen und ja, wir Frauen wollen natürlich auch erstmal gucken, ob überhaupt Sympathien vorhanden sind. Erst im weiteren Schritt überlege ich, ob Sex eine Option ist.

Daher beantworte ich keine Anschriften, die eigentlich nur eine Fick-Anfrage enthalten. Das wirkt ungeduldig und plump, schmeichelt keiner Frau und ist auch ziemlich abwertend. Lust auf Sex mit dir erzeugst du damit bei den meisten Frauen hier sicherlich nicht. Vielleicht verhilft dir das zu einer realistischeren Herangehensweise.

Ästhetischere Fotos und ein selbstverfasster Profiltext sind übrigens auch Ratschläge, die ich dir gerne noch mit auf den Weg gebe.

Alles Gute!
Da hat sie ein wahres Wort gesprochen
****dal Mann
59 Beiträge
Achso deswegen, und ich dachte schon, ich mach was falsch. *engel* *haumichwech* *haumichwech*
********6150 Mann
3 Beiträge
Gut essen gehen
Wenn jemand mal gut essen gehen möchte die asiatische Küche liebt in der Prinzstr.11 Augsburg gibt es ein
koreanisches Restaurant das essen ist dort Preisleistungvehälts stimmt sehr lecker stimmt sehr freundliches Personal wenn man etwas wissen möchte wird es einem erklärt wirklich sehr gut nur zu empfehlen
*********ielen Mann
233 Beiträge
ein paar Tips von Einheimischen
Guten Abend,

Von Sonntag 08.07 späten Nachmittag bis Montag früh bin ich in Augsburg. Am Montag habe ich einen Geschäftstermin in der Nähe.
Nun möchte ich wissen, wo gehen die Augsburger hin:
• um günstig und gut zu essen?
• Abends in Ruhe was zu trinken?
• Was ist sehenswert in der Stadt, bin technisch interessiert?
• Gibt es ein paar Seen, für eine Abkühlung?

Für ein paar Adressen und Tipps währe ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus der heissen südlichen Lüneburger Heide
Clemens
*******bbs Mann
171 Beiträge
Verpflegungs Tips in Augsburg
Hi

falls du das beste italienische Frühstück / Antipasti in ganz Augsburg geniesen möchtest, empfehle ich dier im Stadtmarkt die Antipasti Platte bei Monja in der Viktualienhalle . Einfach nur GENIAL

in der gleiche Ecke auch für die Liebhaber von Guiness & Co die Post in der Fuggerstraße. Solltest du Lust auf Pfannkuchen haben, dann das Pfannkuchenhaus in der Theaterstr. Burger - Liebhaber fühlen sich bei sebstgebrauten Bier am Helmut-Haller Platz im Bob's am Helmut-Haller Platz wohl.

Und wenn du es klein aber fein haben möchtest, die Färberei im Färbergäßchen 5.

So das sollte reichen um dich zumindest essensmässig am Leben zu halten

Gruß
Nobbi Nobbs
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu als Co-Mod dabei
Hallo an alle Stammtischler,

ich wollte kurz Bescheid geben, helfe Heidi mit dem Stammtisch *stammtisch* und teilen uns auf, falls mal eine/einer nicht anwesend sein kann und klar auch bei anderen Fragen könnt ihr gerne schreiben.
Macht fleißig Werbung für unseren Augsburger Stammtisch, ist ne coole nette Truppe! *top*

*herz* LG Masterpiece
*********9_43 Mann
5 Beiträge
Stammtisch 20.9.
Cool *top*
Die 3. Im Bunde der 4
Hallo ihr Lieben
Auch das berauschte Frl. Ist für euch gerne da und steht mit Rat und Tat bei Seite als gruppenmod.
Ihr seid ein super Stammtisch und auf noch viele tolle spaßige Abende mit euch
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.