Servus, wir zwei tanzen seit mehreren Jahren und sind immer Mal wieder auf Übungsabende beim Trautz. Wenn ihr selbst dort tanzt, könntet ihr uns ja mal anhauen und lustig einen schönen und unverbindlichen abend mit uns beiden haben. Interesse?
Tobi und Sandra
Ich hab vor ungefähr einem Jahrhundert das Bronze Abzeichen in Standard und Latein gemacht. Leider fehlt mir eine passende Partnerin. Ich würde mich sehr freuen euch mal bei einem Tanz kennen zu lernen.
Hallo wer geht den bei schönem Wetter auch immer an den See. Mein Mann und ich lieben wundervolle lange Tage dort, nackt in der Sonne liegen und schwimmen. Wir nehmen imme essen trinken Karten Spiele und Musik mit und sind viele Stunden dort. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, sich uns anzuschließen.
Ist jemand ab und an an dem Weiher südlich von Mühlhausen? Da ist nicht viel los - ich bin öfters mal nach Feierabend dort. - Wäre schön, wenn ich mal Gesellschaft fände.
Hallo Stammis,
wir hüpfen wohl diesen Samstag Abend ins St. Tropez zur Black and White Party: Fressen und Tanzen und Feiern und Ratschen. Ist zufällig jemand von euch auch da? Man könnte sich ja um sagen wir 22 Uhr an der Bar treffen...
Bis dahin die fröhlichsten Frühlingsgefühle
Tobi+Sandra