Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********inten Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Augsburg".
*******rebs Paar
13 Beiträge
Tanzen, aber richtig
Servus, wir zwei tanzen seit mehreren Jahren und sind immer Mal wieder auf Übungsabende beim Trautz. Wenn ihr selbst dort tanzt, könntet ihr uns ja mal anhauen und lustig einen schönen und unverbindlichen abend mit uns beiden haben. Interesse?
Tobi und Sandra
*********ngel Paar
44 Beiträge
Tanzen
Ich hab vor ungefähr einem Jahrhundert das Bronze Abzeichen in Standard und Latein gemacht. Leider fehlt mir eine passende Partnerin. Ich würde mich sehr freuen euch mal bei einem Tanz kennen zu lernen.
*********2017 Mann
120 Beiträge
05.05.2018
Hallo zusammen,

hat jemand Lust spontan noch etwas trinken zu gehen, zusammen zu lachen und einen schönen Abend zu verleben?

LG Daniel
Fkk
Hallo wer geht den bei schönem Wetter auch immer an den See. Mein Mann und ich lieben wundervolle lange Tage dort, nackt in der Sonne liegen und schwimmen. Wir nehmen imme essen trinken Karten Spiele und Musik mit und sind viele Stunden dort. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, sich uns anzuschließen.
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Hallo Frau Tiefenrausch *wink*

Wir gehen auch für unsere Leben gern zum FKK. Wir gehen meistens zum Auensee nach Königsbrunn.

LG Neugier
Wir gehen
An kaisersee bei Mühlhausen. Ich liebe diesen see. Und vielleicht danach heute ins St Tropez
*******rite Frau
12 Beiträge
Trauer !!!
Und ich werde wieder vergessen 😰😰😰
So ein quatsch
Madame sitzt neben mir und ist auch dabei *lol*
*********ous6 Mann
52 Beiträge
Naturfreibad Haunstetten
So, jetzt wird am Sonnenbrand gearbeitet 🙈😄

Grüße an alle Sonnenanbeter
*******ster Mann
407 Beiträge
Und wer denkt an die, welche Arbeiten müssen? *snief*
Und bitte jetzt ned: am Anfang stand die freihe Berufswahl *schiefguck*
Ich denk an dich wärend ich hier bruzzle ok :--)
********unis Mann
370 Beiträge
Kommen ja no a paar scheene Tage *sonne* *sonne*
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Das
... nächste mal uns nicht vergessen, Tiefenrausch. Vielleicht nächstes Woe wenn das Wetter passt.

LG Neugier
und mich nicht vergessen Frl *zwinker*
Ich bin halt so vergesslich aber ich verspreche ich werde mich bessern. Fühlt sich sonst noch jemand vergessen *lol*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Mühlhauser Weiher
Ist jemand ab und an an dem Weiher südlich von Mühlhausen? Da ist nicht viel los - ich bin öfters mal nach Feierabend dort. - Wäre schön, wenn ich mal Gesellschaft fände. *g*
*******rebs Paar
13 Beiträge
Samstag 12.05.18 St. Tropez
Hallo Stammis,
wir hüpfen wohl diesen Samstag Abend ins St. Tropez zur Black and White Party: Fressen und Tanzen und Feiern und Ratschen. Ist zufällig jemand von euch auch da? Man könnte sich ja um sagen wir 22 Uhr an der Bar treffen...
Bis dahin die fröhlichsten Frühlingsgefühle
Tobi+Sandra
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Wie sind da, aber das wisst ihr ja schon. *lol*
Vielleicht sieht man sich ja .

Glg
Freu mich schon richtig aufs St Tropez am Samstag *party*
*********ous6 Mann
52 Beiträge
Pfingsten...
Bei mir dauert es zwar noch ein paar Stunden aber ich wünsche allen schon mal ein entspanntes und ereignisreiches Pfingstwochenende...

Lasst es krachen *dance*
******her Mann
52 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an...
... und wünsche euch auch schöne Pfingsten *g*

Auch wenn es bei mir noch 1 Tag und ein paar Stunden dauert...

Habt ihr alle was schönes geplant?
*********ous6 Mann
52 Beiträge
Pfingstwochenende
Zwei Tage auf der Kirchweih in Erlangen inkl. Wanderung zu Brauereien 🙈 Danach brauche ich wohl Urlaub 😄
******her Mann
52 Beiträge
Haha
Danach wäre ich wohl auch im Eimer *tonne*
Gutes Schuhwerk einpacken!!! Den sicheren tritt wirst brauchen *traenenlach*
*******_16 Mann
655 Beiträge
Hallo
Zusammen wer is denn morgen alles im St Tropez?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.