Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ella Frau
74 Beiträge
Hey ihr Lieben, bin Ina und 32, ich gehe gerne aus, freue mich neue Leute kennenzulernen und auf gemeinsame Unternehmungen
Hallo
Hallo , ich bin der der Sepp und freue mich auf neue Kontakte und das Kennenlernen von interessanten Menschen. *g*
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich möchte ich auch kurz vorstellen! Ich wollte schon längere Zeit mal einen Stammtisch besuchen und ein paar mehr mit ähnlichen Vorstellungen kennenlernen, auch fernab von Dates und im Bett. Ich bin tatsächlich Luxemburger, komme aber aus der Gegend hier, auch wenn man mir keinen großartigen Dialekt anhört. Bisher habe ich mich als ich noch in München arbeitete hauptsächlich dort herumgetrieben, wäre aber sehr interessiert darin, Augsburg mal auf etwas andere Art kennenzulernen. Ansonsten zu mir, ich heiße Sebastian, bin 32, auch wenn mir das selten jemand abnimmt, arbeite recht frisch im Marketing, beschäftige mich gerne mit Design, lese, koche gut und gerne, man trifft mich gern mal auf dem Rathausplatz sitzend oder im Lamm oder einfach unterwegs, und bin üblicherweise für jeden Spaß zu haben. *zwinker*
Ich freue mich auf etwas mehr Gruppenaction. *g*
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Hallo.....
....wir sind Elke und Martin, sind neu hier und kommen jetzt öfter. *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf nette neue Kontakte.

Lg Neugiet
Guten Abend ihr lieben...
...mein Name ist René und möchte noch kurz *danke* für die Aufnahme hier sagen. Ja, bin kein richtiger Augsburger suche aber den realen Kontakt und die Münchner Stammtische sind alle an den Wochenenden.

Ich selber bin Pendler und nur unter der Woche hier im Raum München und freue mich auf neue offene Kontakte. Meine Frau und ich führen erst seit kurzem eine Offene Ehe, ich habe hier meine Freiheiten bekommen, spreche aber alles mit ihr ab...

Ob jetzt Treffen oder einfach mal mit dem Cabrio die Strecken zwischen Augsburg und München genießen, freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.

Viele Grüße und einen schönen Abend *pimper* *paddle* wünscht Euch

René
Hallo...
Dann stelle ich uns auch mal vor.
Wir sind ein humorvolles positiv verrücktes Paar, mit dem schönen rheinischen Humor.
Leben getrennt von einander, sie immer noch in NRW und er im Dunstkreis von Augsburg.
Da er meistens hier alleine unterwegs ist, freut er sich über neue Bekanntschaften.

LG Angelika und Wolfgang
*********aurus Mann
25 Beiträge
Hallo Augsburg 😀
Ich bin 29 und werde bald dreißig. Ich bin noch recht neu im JC und gespannt was mich so erwartet.

Ursprünglich komm ich aus Oberbayern, bin aber berufsbedingt vor viereinhalb Jahren nach Augsburg gezogen.

Ich höre gerne und viel Musik, am liebsten über eine ordentliche Anlage. Ich gehe gerne auf Konzerte, Festivals und Volksfeste. Im Winter fahre ich ab und zu Snowboard. Im Sommer liege ich gerne an Badessen. Ins Fitness Studio gehen ich immer wieder mal und mit joggen hab ich auch letztens angefangen.
Reisen muss unbedingt immer wieder mal sein. Egal ob Berge, Meer oder Städte, hauptsache Abwechslung und nie langweilig!
Serien und Filme schaue ich hin und wieder auch ganz gerne, wenn es die Zeit mal zulässt und ich nicht anderweitig beschäftigt bin.
Im allgemeinen geh ich auch ganz gerne unter Leute.

Freue mich schon auf den Austausch mit euch und den/ die ein oder andere live kennen zu lernen.
*******lde Paar
155 Beiträge
Dankeschön....
für die Aufnahme in die Gruppe.
Endlich gibt es wieder einen Augsburger Stammtisch.
Wir sind zwar schon eine Weile in dieser Szene unterwegs, freuen uns aber immer wieder nette Augschburger *zwinker* kennenzulernen.
Die scheinen sich zu verstecken....oder etwa doch nicht?

Liebe Grüße
eure vogelwilden
******her Mann
52 Beiträge
Hi euch allen :)
Es freut mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein *g*

Ich bin ein 26 Jahre alter Single aus dem Herzen Augsburgs.

Hauptsächlich bin ich hier im Joyclub angemeldet um etwas zu Netzwerken.
Es würde mich freuen hier nette Leute aus Augsburg kennenzulernen um hin und wieder in Clubs und auf Partys zu gehen.
Allerdings spräche auch nichts dagegen jemanden zu finden um mal ne runde auf Motorrad zu drehen oder für Unternehmungen *lol*

Ein Augschburger Stammtisch klingt doch perfekt dafür, oder?

Jetzt freu ich mich aber erst mal darauf zu sehen was hier in der Gruppe so los ist *g*

Grüße
Perlacher
*********spana Paar
32 Beiträge
Danke ...
... für die die Aufnahme. Nachdem die letzten Wochen/Monaten ziemlich turbulent waren, haben wir wieder Zeit fürs Joy.

Unsere Sie ist aus beruflichen Gründen nach AUX, d.h. wir pendeln zwischen zwei Welten. Wenn es die Zeit zulässt sind wir gerne unterwegs. Clubs, Seen oder FKK Anlagen, egal, Hauptsache entspannt *zwinker*

Wir freuen uns über neue Kontakte ... traut euch. Wir beißen nicht. Nur nach Aufforderung *sweetkiss*
LG maxy und pepe
*********_Lady Paar
11 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen wir heisen Steffi und Dieter freuen uns schon auf tolle Bekannschaften und nette Gespräche und tolle Abende
LG Steffi und Dieter
**********raphy Mann
5 Beiträge
Hey, ich bin Patrick. Bin hauptsächlich als Hobbyfotograf hier, um neue Models auf TfP-Basis zu finden. Zumindest habe ich mich deswegen mal angemeldet. Würde zwischenzeitlich aber sehr gerne auch neue Bekanntschaften knüpfen. Gegen schöne Gespräche oder Dating ist nichts einzuwenden 😉
****a91 Frau
19 Beiträge
Hi
Hi bin frisch in der Gruppe und stell mich mal vor

Also zarte 26, verrückte Chaotin, in meine Katze vernarrt, netflixer aus Leidenschaft, für meine Freunde immer da.

Freu mich über eine Gruppe in Augsburg, um evtl neue Kontakte zu knüpfen, ohne das es dabei ständig um das eine geben muss.

Bis dann Judith
Servus Augsburg,

komme zwar aus München, bin aber so oft wie möglich in Augsburg.
Freue mich jedes Mal wieder aufs neue hier zu sein.

Liebe Grüße an euch
Hallo zusammen,

nicht mehr wirklich neu hier und auch die Stadt kenne ich recht gut.
Freue mich die Leute hinter den Profilen kennen zu lernen, da mir realer Kontakt deutlich leichter fällt.
Ich lebe im Augsburger Süden und freue mich, sollte sich jemand zum radeln im Siebentischwald o.ä. anschließen wollen.

Wir sehen uns *g*
******r81 Mann
27 Beiträge
Hallo an Alle
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin der Rainer, 37 Jahre alt aus Burgau. In meiner Freizeit bin ich in der Feuerwehr aktiv, gehe ins Fitnessstudio oder zum Tanzen. Ab und zu bin ich auch im Club anzutreffen.

Würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen, mit denen man mal etwas unternehmen kann.

Dann bis bald. *zwinker*
Hallo Ihr lieben Augsburger...
... geselle mich gerne dazu auch wenn ich aus dem Umland von Augsburg komme.
Bin so der outdoor Sportler, sprich ich mag alles was man draußen machen kann. Bevorzug sitze ich auf aber dem Mountainbike und man findet mich auch bei MTB Rennen und MTB Marathons.

Bin schon Gespann ein paar von Euch beim Stammtisch zu treffen.
Lieben Gruß
Jörg
****a4X Frau
1.068 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf das nächste Stammtisch-Treffen, schön das Augsburg eine Gruppe hat.
**********inten Frau
102 Beiträge
Danke @Julia4X
... danke für deine Vorstellung *g*
Wenn du sehr spontan bist darf ich dich gern zu unserem Treffen heute Abend einladen, ansonsten haben wir aber die kommenden Monate ein paar Veranstaltung online gestellt da wird sich sicherlich was finden lassen *g*

Grüße Heidi
Ein herzliches Hallo an euch...
Als aller erstes möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Ich freue mich euch bei Gelegenheit beim netten Plaudern kennenzulernen.
Liebe Grüße
:(
hallo
vielleicht auch dann mal wenn ich nicht arbeiten muss, wäre gern mal dabei zum *stammtisch*
Berliner Nase schnuppert Schwäbische Luft.
Berliner Nase schnuppert Schwäbische Luft.

Schon seit einiger Zeit hier in Augsburg, Zeit wird es, das ich mich mal unter die Menschen mische.
Und Wo kann man das Besser als hier in einer Aktiven Augsburg Gruppe.

Lg
********yCat Frau
83 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die fixe Aufnahme in die Runde.

Mein Name ist Cat, 27, geboren & aufgewachsen im (leider verbauten sonst recht schönem) Augs(ch)burg. Ich freue mich über den regen hoffentlich Austausch mit euch.
*******line Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo, mein Name ist Herb und ich bin jetzt auch hier.
Wie man sieht steh ich auf Motorräder und meinen Kater, rein platonisch versteht sich..
Würde mich freuen, hier neue, nette Menschen kennen zu lernen.
******Man Mann
57 Beiträge
Hallo! Und auch von meiner Seite
vielen herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin André, gebürtig aus Augsburg und seit dem 1. Juli (nach zehnjähriger Abwesenheit) wieder zurück in der Heimat (und derzeit auf Wohnungssuche).

Die nächsten Monate mache ich in Augsburg und München noch einmal eine Ausbildung, aber abgesehen von der dadurch knappen Freizeit im kommenden halben Jahr würde ich mich auf neue Kontakte, Bekanntschaften und auch auf gemeinsame Aktivitäten (z.B. an den Wochenenden) riesig freuen.

Bin ja gespannt, ob ich meine Stadt wiedererkenne oder erst neu kennenlernen muss.

Freu mich auf Nachrichten, Fragen und Kommentare *g*

Liebe Grüße
André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.