Juhu! Bin die Neue! 😎😎😎
Hallo lieber Stammtisch Runde!Freue mich riesig dass das so kurzfristig geklappt hat, habe mich eben erst für die Gruppe beworben und bin schon aufgenommen worden!
Top aktiver Admin vielen vielen Dank!
Bin vor fünf Jahren mit meiner geliebten Frau hier nach Augsburg gezogen! Da uns die Stadt und die Menschen hier so sehr gefallen haben uns beeindruckt haben dass wir uns entschieden haben hier einen neuen Lebensmittelpunkt aufzubauen!
Wir sind auch sehr sehr glücklich in Augsburg!
Da ich viel zu Hause bin, und im Gegensatz zu meiner Frau Interesse und Erfahrungen an Swinger Freundschaften habe! Für meine Frau gilt nur Freundschaft! Das bitte ich natürlich zu beachten! Wünsche ich mir Hier ein bisschen etwas beitragen zu können die ein oder andere oder den einen oder anderen neuen kennenzulernen und sich auszutauschen auch wenn es bei einem Stammtischtreffen bleibt ist das für mich vollkommen in Ordnung!
Schön ist natürlich die so oft gewünschte Freundschaft plus, doch so etwas kann man nicht erzwingen das ergibt sich oder eben nicht meines Erachtens nach!
Wie seht ihr das?
Gaaaaanz liebe Grüße und eine tolle Sommerzeit! Ich hoffe die meisten von euch haben schon Urlaub! Ich werde mich heute aufmachen in die Sauna! Gibt ja hier in der Sauna Welt die Möglichkeit nackt zu Saunen und zu baden da freue ich mich schon riesig drauf!
Liebe Grüße
Verena