Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****a72 Frau
37 Beiträge
Juhu! Bin die Neue! 😎😎😎
Hallo lieber Stammtisch Runde!

Freue mich riesig dass das so kurzfristig geklappt hat, habe mich eben erst für die Gruppe beworben und bin schon aufgenommen worden!

Top aktiver Admin vielen vielen Dank!

Bin vor fünf Jahren mit meiner geliebten Frau hier nach Augsburg gezogen! Da uns die Stadt und die Menschen hier so sehr gefallen haben uns beeindruckt haben dass wir uns entschieden haben hier einen neuen Lebensmittelpunkt aufzubauen!

Wir sind auch sehr sehr glücklich in Augsburg!

Da ich viel zu Hause bin, und im Gegensatz zu meiner Frau Interesse und Erfahrungen an Swinger Freundschaften habe! Für meine Frau gilt nur Freundschaft! Das bitte ich natürlich zu beachten! Wünsche ich mir Hier ein bisschen etwas beitragen zu können die ein oder andere oder den einen oder anderen neuen kennenzulernen und sich auszutauschen auch wenn es bei einem Stammtischtreffen bleibt ist das für mich vollkommen in Ordnung!

Schön ist natürlich die so oft gewünschte Freundschaft plus, doch so etwas kann man nicht erzwingen das ergibt sich oder eben nicht meines Erachtens nach!

Wie seht ihr das?

Gaaaaanz liebe Grüße und eine tolle Sommerzeit! Ich hoffe die meisten von euch haben schon Urlaub! Ich werde mich heute aufmachen in die Sauna! Gibt ja hier in der Sauna Welt die Möglichkeit nackt zu Saunen und zu baden da freue ich mich schon riesig drauf!

Liebe Grüße

Verena *sauna* *cocktail* *juhu*
******bay Mann
82 Beiträge
Bin der neue 😜
Hi dann stelle sich ich mich mal vor 😊

Ich bin der Robby, 31 aus der Nähe von Donauwörth
arbeite in Augsburg

Ich fahre leidenschaftlich Motorrad (vielleicht sind ja biker hier)
Mache viel Sport und bin für Action immer zu haben

Danke für die Aufnahme
Mit freundlichen Grüßen
Robby
*********ouple Paar
82 Beiträge
Auch wir...
...danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf viele interessante Menschen aus der Region.
Wir wissen noch nicht genau, wann wir es zum ersten realen Stammtischtreffen schaffen, aber wenn es soweit ist, seht ihr es ja auf unserem Profil.
Euch allen eine tolle Zeit bis zur ersten realen Begegnung
Neu hinzugefügt
Hallo, Danke erstmal für die sehr schnelle Aufnahme.
Bin erst vor einem Monat zu Joy durch einen Freund gekommen und möchte einfach neue Leute kennen lernen.
Wer weiß was das Leben so alles noch mit einem vor hat.

Zu meiner Person:
Ich bin 48 Jahre jung, single und lebe seid 6 Jahren in Augsburg und ich muß erwähnen das ich eine dazu gereiste bin da ich aus Solingen stamme. Also Vorsicht des ist die Stadt der Klingen *lach*
Ich bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet.

Eure cat_70 (Chrissy)
:)
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Ich wohne zwar nicht in Augsburg, arbeite aber dort und bin somit jeden Tag "anwesend" *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
Mia
*********ranis Paar
33 Beiträge
Hey :)
Huhu ihr lieben *g*
Wird sind Floris bzw Taranis und kommen aus dem LK Augsburg.

Wir hoffen jetzt einfach mal auf nette Gespräche und tolle Kontakte *g*

LG
Hallo ihr lieben,
der Vollständigkeit halber.
Nun sind wir mit unserem Paarprofil auch hier. Wer sind wir?
Die Co-moderatorin FrlTiefenrausch und der abartig wunderbar heisse Coachkater.
Wahrscheinlich sind wir auch mehr mit unserem PaarProfil aktiv, deshalb stelle ich das hier ein.
**********re224 Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle,
Mein Name ist Martin, ich wohne 10 Km südlich von Augsburg.
Bin seit guten 2 Jahren Single, und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.

Clubs und Partys, sind für mich ziemlich neu, da es mir früher nicht möglich war das so auszuleben, wie ich es gerne würde.
Ansonsten bin ich offen für alles, vom ONS bis Beziehung, muß halt entsprechend passen!

Freu mich auf neue Kontakte
Gruß Martin
*******yle Mann
41 Beiträge
Neu dabei, aber nicht unerfahren.
Hallo Zusammen,

ich bin nun neu in dieser Gruppe und auch neu mit meinem Profil auf Joy.

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein Profil hier erstellt, war aber meist nur Anonym unterwegs. Das möchte ich ändern und hoffe demnächst eine der Stammtisch Runden besuchen zu können.

Kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt, habe eine dominante Neigung und freue mich auf interessante Kontakt, die auch gern außerhalb aller Erotik stattfinden können.
*******aso Mann
142 Beiträge
Hallo aus Auxspurg
Also ich bin jetzt auch hier und neu, ich bin Thomas aber alle sagen Tomy zu mir komme aus dem Westlichenwäldern und Arbeite in Augsburg, freue mich das ich jetzt in der Gruppe sein darf und wieder Augsburg und die Leute kennenlernen kann. Vielleicht kann man a Paar nette Kontakte knüpfen.
Und wenn ich es Beruflich schaff komm ich gern auf ein Stammtisch von euch

LG Tomy
****iem Frau
183 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Freu mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und natürlich auch auf viele neue interessante Kontakte.
Komm selbst direkt aus Augsburg...geh gern mal weg wenns zeitlich passt .

Falls jemand fragen hat einfach schreiben und ansonsten freu ich mich auf eine schöne Zeit

LG noch an alle Mitglieder
Hallöle ...
... und schönen Tag zusammen,
ein paar kennen mich ja schon. Nachdem ich wieder mit dem Soloprofil unterwegs bin freu ich mich auf neue Kontakte.
LG eure maxy
****ml Mann
5 Beiträge
Hi Leute,

ich bin der Morten, komme aus dem Nachbarlandkreis Dillingen. Diese Gruppe ist die naheste für mich. Für fragen oder Gespräche bin ich immer zu haben.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.