Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ster Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo.
Ich heiße Christian und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite in der Pflege und wenn ich frei habe bin ich gerne in der Natur, fotografiere gerne oder bin ein echter Nerd *baeh*
Ich bin im Joy um nette Menschen kennenzulernen und vllt mal ne Sub für mich zu finden. Erfahrungen sind da aber man lernt nie aus *zwinker*
**********inten Frau
102 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mich kurz vorstellen! Ich hab immer wieder nach einer Möglichkeit gesucht sich auch in Augsburg regelmäßig mit Joylern zu treffen. Auch mal fernab vom wilden Treiben *zwinker* Was kann ich sonst so über mich sagen *grimasse* ich bin glaub ich recht jung geblieben, aktiv und meist für jeden Blödsinn zu haben *zwinker*
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein aktives Gruppenleben entwickeln würde *g*
Hi Leute
Ich stelle mich auch mal vor, Maria, 26, noch in Biberbach wohnhaft aber bald wieder in Augsburg *g*
***en Frau
77 Beiträge
Vorstellung
Dann schließe ich mich mal an!
Schön, dass Augsburg eine eigene Stammtisch Gruppe bekommen hat *ggg*
Über mich gibt's viel zu erzählen, der gröbste Überblick:
Ich bin zur Zeit Vollzeitmutter, Teilzeitsub und das ganze aus Leidenschaft *wolke7*

Na dannchen, bis bald *wink*
*******ster Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr drei.
Feeu mich euch kennenzulernen *zwinker*
********unis Mann
367 Beiträge
Hey
Hab mich hier dazu gesellt, um reale Kontakte zu festigen und neue zu schließen. Virtuell ist ja ganz ok, aber IRL ist doch was ganz anderes.

Freu mich auf gemeinsame Unternehmungen, es muß nicht immer um das eine gehen *zwinker*
Hallo zusammen
Hey zusammen. Ich heiße Stefan bin 29. Ich bin Hobbyfotograf und spiel sehr gern Bowling *g*
Darf ich kurz vorstellen
Guten Abend,
ich darf mich auch kurz vorstellen, ich bin Stefan 37 Jahre alt und komme aus dem Umland von Augsburg. Würde mich freuen gleichgesinnte in Augsburg zu treffen.
Hallo
Auch von mir ein Hallo in die Runde *wink*

Würde mich freuen, über diese Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können 😊
Servus :)
Komm eigentlich aus München, wohne aber jetzt schon ein paar Jahre im Zentrum von Augsburg *g*
Freu mich auf euch *ggg*
Grüße
Matze
hallo
Hallo zusammen, auch wir wollen uns hier vorstellen, sind ein Paar aus Leipheim und freuen uns immer über Gruppentreffen
*******sto Mann
332 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin Chris aus Ingolstadt und leite dort den Stammtisch. Ich stehe Heidi als CoMod zur Seite und werde natürlich auch gern am Stammtisch vorbeischauen *happy*
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dabei!
Hallo Augsburger!

Ich bin Bianca 45 eine echte Augsburgerin. Freu mich riesig - dass es endlich eine Gruppe für uns gibt!
Hab 2016 schon als Paar auf Joy gestartet und ab 2017 alleine unterwegs, was nicht heißt dass ich nicht vergeben bin.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn wir es schaffen, Biergarten Café Musikkneipe... Verstehe mich mit jeder Altersgruppe und bin spontan ...

*blumenschenk* B
*******ster Frau
40 Beiträge
Hallo
Ein *herz*-liches Hallo an alle
ich bin Red aus Ingolstadt, habe aber schwäbische wurzeln.
Freue mich auf neue Kontakte und ein tolles und freudiges Miteinander
****IN Paar
6.000 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind hier in der Gruppe gelandet, da wir hoffen, nette Kontakte kennen zu lernen

Freuen uns schon auf das ein oder andere Treffen der Gruppe
********unis Mann
367 Beiträge
Macht ihr nicht die Saunanacht bei Landsberg?
*********esire Mann
92 Beiträge
Servus ;)
Ich bin Tom, komme aus Augsburg und bin Fotograf. BDSM fotografiere ich nicht nur gerne sondern es ist fester Bestandteil meines Lebens.
Schön dass es eine Augsburg Gruppe gibt und ich freue mich auf regen Austausch und persönliche Kontakte.
********nroe Frau
543 Beiträge
Hi,

ich bin Elisa und wer mal den Münchner Stammtisch besucht hat, könnte mir dort schon gelegentlich über den Weg gelaufen sein *g*

Momentan ist es organisatorisch schwierig immer nach München zu fahren - daher würde ich mich freuen, wenn wir ein Augsburger Pendant hinbekommen könnten.

Gruß aus dem Speckgürtel Augsburgs!

Elisa
Habe die Ehre!
Ich bin der Tom aus einem Kaff zwischen Aichach und Augsburg.

Ich bin schon gespannt was Ihr auf die Beine stellt, das baldige Biergartenwetter gibt ja Grund genug um sich zu treffen.

Bis die Tage!
Ich hab das mal hier rüber versetzt..
nachdem sich alle hier vorstellen, kam ich mir drüben etwas einsam vor *ggg*

dann stelle ich mich mal vor
Hallo ich bin das Fräulein Tiefenrausch.oder miss, missy, mia. sucht euch was aus *ggg*
Bin 27 Jahre und lebe mit meinem Ehemann ( schwarzer_samt) im schönen Augsburg.
Klein, quirlig, aber laut Freunden absolut liebenswert, treu und ehrlich.
Ich liebe den Sommer, die Gerüche der Luft, barfuß laufen und im Wasser liegen. Hoffentlich ist es bald so weit.
Sonst: Musik, chucks, gin und Katzen verrückt.
Auf der Suche bin ich derzeit nicht, da mein Herz sowieso und mein Kopf auch vergeben sind.
Aber ich freue mich sehr über neue Freundschaften hier.
P.s. Manche kennen mich noch unter Miss Velvet Black.
*knicks*
Ich sag danke

Bin gespannt ob hier in Augsburg was zustande kommt

Freu mich drauf neue Leute kennen zu lernen
Hallo
Hallo ich bin die Gabi... Wohne außerhalb von Augsburg und freue mich schon hier neue Leute kennenzulernen...
Liebe Grüße Gabi
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
Ein nettes Hallo in die Runde,

wir sind ein FemdomPaar aus der Nähe von Freising.

Da ich eine Friedbergerin bin und immer noch recht häufig in Friedberg in meinem Elternhaus anzutreffen bin, würde ich gerne auch ab und an mal eine Veranstaltung in Augsburg besuchen.

Der eine oder andere kennt uns vielleicht schon von anderen Stammtischen und Parties. Mal sehen was sich hier in der Gruppe so bewegt

LG Mistress Smart
********ndra Frau
1.670 Beiträge
so - endlich wochenende - und nun hab ich auch mal zeit etwas zu tippseln.

danke für die aufnahme. ich habe im joy viele gute bekannte, ja sogar freunde gefunden. zum teil sind die auch aus augsburg und wir haben immer schon im kleineren kreis etwas unternommen - das kann man jetzt ja ausweiten - und neue aus der umgebung kennenlernen... ich freu mich schon drauf

*freu*

lg killa
Halli Hallo
Ich bin waschechter Augsburger, wohne jetzt aber in Mering. Es würde mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen mit denen wir, (also meine Freundin und I h) etwas unternehmen können. Vielleicht mal spontan grillen, baden gehen, Biergarten usw.. Sex wäre auch gut, aber eben nicht alles.
Mal sehen was sich da so anbahnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.