Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ster Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo.
Ich heiße Christian und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite in der Pflege und wenn ich frei habe bin ich gerne in der Natur, fotografiere gerne oder bin ein echter Nerd *baeh*
Ich bin im Joy um nette Menschen kennenzulernen und vllt mal ne Sub für mich zu finden. Erfahrungen sind da aber man lernt nie aus *zwinker*
**********inten Frau
102 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mich kurz vorstellen! Ich hab immer wieder nach einer Möglichkeit gesucht sich auch in Augsburg regelmäßig mit Joylern zu treffen. Auch mal fernab vom wilden Treiben *zwinker* Was kann ich sonst so über mich sagen *grimasse* ich bin glaub ich recht jung geblieben, aktiv und meist für jeden Blödsinn zu haben *zwinker*
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein aktives Gruppenleben entwickeln würde *g*
Hi Leute
Ich stelle mich auch mal vor, Maria, 26, noch in Biberbach wohnhaft aber bald wieder in Augsburg *g*
***en Frau
77 Beiträge
Vorstellung
Dann schließe ich mich mal an!
Schön, dass Augsburg eine eigene Stammtisch Gruppe bekommen hat *ggg*
Über mich gibt's viel zu erzählen, der gröbste Überblick:
Ich bin zur Zeit Vollzeitmutter, Teilzeitsub und das ganze aus Leidenschaft *wolke7*

Na dannchen, bis bald *wink*
*******ster Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr drei.
Feeu mich euch kennenzulernen *zwinker*
********unis Mann
367 Beiträge
Hey
Hab mich hier dazu gesellt, um reale Kontakte zu festigen und neue zu schließen. Virtuell ist ja ganz ok, aber IRL ist doch was ganz anderes.

Freu mich auf gemeinsame Unternehmungen, es muß nicht immer um das eine gehen *zwinker*
Hallo zusammen
Hey zusammen. Ich heiße Stefan bin 29. Ich bin Hobbyfotograf und spiel sehr gern Bowling *g*
Darf ich kurz vorstellen
Guten Abend,