Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckfestival/ Streetfood

*********spana Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Schmeckfestival/ Streetfood
Hallo und guten Abend in die Runde,

morgen Donnerstag 10.5. startet auf dem Festplatz in Göggingen das Streetfood Festival. Wer Interesse hat, einfach melden. Da wir noch ortsunkundig sind und niemanden kennen, freuen wir uns um Zusagen. Öffnet um 10h, denke mal an 11h ...

LG maxy und pepe
*******rite Frau
12 Beiträge
Hey ihr ^^
Also ich würde dem Spektakel auch nen Besuch abstatten, allerdings dachte ich eher an abends, da kann man abends (okay, konnte man die letzten Jahre) grad in der Dämmerung total schön sitzen, wer möchte Shisha Rauchen und andere lustige Sachen machen

Liebe Grüße 😊🤗
hallo ihr
ich wurde auch gerne mit gehn
lg yucca
*********spana Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Hm, abends wär sicherlich schöner, aber wir sind am späten Nachmittag unterwegs zum zweiten Standort in den Schwarzwald ...
obscurite du bist abends bei uns, vergessen? *ggg* wir haben unser eigenes streetfood festival
Waren heute...
...lohnt sich auf jeden Fall und probiert unbedingt die Bubble Waffeln *essen* *baeh*
*********spana Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gestern Mittag. Ziemlich entspannt alles in Ruhe anschauen können. Die Paletten zu unserer Überraschung auch ohne Polster bequem. Lecker Essen, nette Leute ... wer Zeit hat soll sich das anschauen. Der Eintritt 1€ mit Getränkebon 3€.
LG maxy und pepe
(und Grüße von den höchsten Wasserfällen Deutschlands 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.