Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecounter

Witzecounter
Hier könnt ihr eure besten Brüller und miesesten Schenkelklopfer rauslassen. Haltet euch nicht zurück.
Wo sind die Clowns? Wir wollen mehr zum lachen.
Gerne auch ü18.
Ich fang mal mit meinem derzeitigen Lieblingswitz an
Wenn ich mir ein Tattoo von einem Feuerwehrauto in einem Tutu tattoowieren lasse,
dann hab ich ein Tatütatatututattoo

viel spaß

lg, die Tiefberauschte
******Man Mann
57 Beiträge
Kommt ein Mann ins Bahnhofsrestaurant gehetzt: "Herr Ober, schnell was zu essen, ich muss weg!"
Erwidert der Ober: "Dann nehmen Sie doch den Fisch - der muss auch weg."
😂
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel. A: "Weibliches Geschlechtsorgan?" B: "Senkrecht oder waagrecht?" A: "Waagrecht" B: "Dann muß es der Mund sein..."
********yCat Frau
83 Beiträge
Kleiner Schmunzler. 😏💋
Kommst drauf?
*******er85 Mann
3 Beiträge
Hihihi..... Das erinnert mich ja direkt an unseren Gesprächsverlauf @**t *zwinker*

Fragt er:, „Wie viele Kerle hattest Du vor mir?“
Sie: „Drei.”
Meint er: „Ach das geht ja.”
Sie: „Ja, war ein ruhiger Tag heute...”

Du weißt, dass deine Freundin fremdgeht,
wenn sie sagt, dass sie bei Lena übernachtet, aber Lena neben dir im Bett im liegt...

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. „Heute …" schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: „Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
„Fritzchen," sagt sie, „Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: „Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" „Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. „geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
„Das war’s dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, „ich seh‘ euch nächstes Schuljahr!"

Was ist der Unterschied zwischen KLATSCH! "Ahhhhh!!!" und "Ahhhhh...." KLATSCH!
Antwort: Ein Sturz aus dem 1 und einer aus dem 10. Stock

Was ist lang, vibriert und bringt Frauen zum Schreien?
Eine Kettensäge...

*******rebs Paar
13 Beiträge
Warum essen Veganer kein Huhn? Weil da Ei drin ist.

Mehrzahl von:
Flasche Bier -Kasten
Baum - Wald
********yCat Frau
83 Beiträge
Wie nennen Männer Frauen unter 1,57 ...?

• Standgebläse. 🍌👄👅

Mein Kommentar darauf: Sie sind halt oft nicht auf Augenhöhe 😉

(alt aber immer noch gut.)
********yCat Frau
83 Beiträge
Und, wer erkennt hier noch seinen besten Freund ? 😏
*******k69 Mann
1.240 Beiträge
Vielleicht nicht politisch korrekt, aber deshalb gut
Auf einer einsamen Insel im Ozean stranden Menschen unterschiedlicher Nationalität auf einer paradiesischen Insel:

2 Italiener, 1 Italienerin
2 Franzosen, 1 Französin
2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w)
2 Griechen, 1 Griechin
2 Engländer, 1 Engländerin
2 Bulgarier, 1 Bulgarin
2 Schweden, 1 Schwedin
2 Australier, 1 Australierin
2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin
2 Iren, 1 Irin
2 Singapurianer, 1 Singapurianerin
2 Türken, 1 Türkin
2 Östereicher, 1 Östereicherin
2 Schweizer, 1 Schweizerin

Einen Monat später...

Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht. Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage á trois. Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln. Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen. Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt. Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen. Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört & über die Grundsätze des Feminismusses. (Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig).
Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem. Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat. Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskies irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben! Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung. Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.
Die beiden Österreicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren. Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Veträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.
********yCat Frau
83 Beiträge
Bisschen zum schmunzeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.