Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oktober - Augsburg (18.10.2018)

**********inten Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Oktober - Augsburg (18.10.2018)
Monatliches Stammtischtreffen!
Ihr seid wieder alle *herz2* eingeladen zum Joyclub-Stammtisch Augsburg *stammtisch*

Auf gehts zum Stammtisch! *prost*

Wir treffen uns auch im Oktober
Kommt alle zahlreich und plaudert, seid gesellig und habt Spaß *tanz*

Wir werden uns auf Grund der Problematik gestern mit der Akustik eine andere Location für den Winter suche.
Momentan steht diese noch nicht fest. Werde des aber so bald wie möglich nachtragen, wenn wir eine gefunden haben.

*meld*
Wir werden einen gemütlichen Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und natürlich Cocktails trinken. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit für Euch zur Verfügung:

*knicks* Heidi (Heidi_vonHinten )

*guckstduhier* DonChristo ( DonChristo )

*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*

*pfeil* BITTE, wenn es nicht klappt meldet euch bitte ab, damit unser Wirt auch von mir eine so genau Personenzahl wie möglich bekommt!

Stammtisch Oktober
Monatliches Stammtischtreffen!

Augsburg, Bayern
18.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oktober

Hallo bin der neue
Hallo Leute ich bin Tobias bin 29 Jahre jung und freue mich schon auf denn Stammtisch
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Fragen zum 18.10
Hallo

Da unser Stammtisch im Bobs Haunstetten statt findet, genug Platz und Reservierung durch ist !!!

Braucht ihr keine weiteren Nachrichten an Heidi zu schicken.
Wenn ihr kommt ist OK - wenn jemand nicht kann auch! *top*

"INFOS warum nicht" sind nicht mehr nötig... *wink*

Zuständig und anwesend an dem Abend Frl.Tiefenrausch oder MASTERPIECE

LG Masterpiece
Morgen ist Stammtisch
Und wir freuen uns auf euch.
Sehr freut mich diesesmal dass wir recht ausgewogene Anmeldungen zwischen Herren, Damen und Paaren haben. Das wird bestimmt ein schöner Abend.

Liebe Grüße,
Frl. Tiefenrausch
Wegen Stammtisch
Hallo auf wenn is der Platz beim Bobs reserviert
Hallo. Halt einfach nach nem kleinen Mädel in schwarzer Kleidung mit roten Haaren Ausschau. Also mir. Dann findest uns 😊
********yCat Frau
83 Beiträge
Wohl angemerkt, dass wir uns im hinteren Bereich "dem Stadl" aufhalten *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Der Tipp ....
..... mit dem Hinteren teil des Stadels ist Gold wert *zwinker*

Denn ich war letztes mal das erste mal bei euch und fragte an der Bar wo denn der Stammi ist*haumichwech*

Antwort: du bei uns ned

So nun stand Wascht´l da *zwinker*
Was tun :
Fragt Wascht´l nun nach einer Heidi von hinten? *panik* *haumichwech*

Nee die Lösung war ich setzte mich in den Biergarten und schrieb ne mail an van hinten *floet* *haumichwech*

Also der Nebenraum ganz hinten Billard und Kicker ist der richtige *zwinker*

lg Wascht´l *undwech*

Ps. andere Lösung wär noch gewesen von Tisch zu Tisch zu gehen und nach heidi von hinten zu fragen *floet*
das wollte ich aber van hinten ersparen *lol*
**********inten Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Aber zum Glück können wir noch nichts für schlecht organisierte und informierte servicekräfte!

Dennoch ist der Tisch immer auf Heidi reserviert, wer sich rechtzeitig anmeldet bekommt oer mail die nötigen Infos und ganz klar als Stammtisch dort angeben!

Also lieber Waschtl es gibt keine Ausreden mehr! *zwinker*
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeche prellen - 😡
Hallo zusammen,

am Schluss waren wir n paar Leute - die den Rest, der wieder offen war gezahlt.
Hugo, der nicht geschmeckt hat !
Radler
Cappuccino
Espresso
Dunkles Radler
Und noch irgendwas

Das wollten wir eigentlich vermeiden...tja hat nicht geklappt. Das hat sich jetzt wiederholt, hatten wir im Reesegarden auch schon.
Natürlich muss ich rechtlich gesehen das nicht, aber bitte achtet doch beim nächsten Stammtisch drauf
Es verärgert sonst den Wirt oder die Letzten !!!!

Masterpiece
*******_86 Mann
576 Beiträge
Boah.... so etwa geht ja gar nicht. *gr*

*drummer*
*********6_by Mann
1 Beitrag
Unbezahlte Getränke!!
Hallo Leute, leider ist gestern wieder eine offene Rechnung übrig geblieben. Das selbe hatten wir im ReeseGarden schon mal da hab ich noch die offenen Speisen und Getränke aus eigener Tasche bezahlt.
Diesmal haben wir den Rest geteilt und jeder hat was zu den offenen 18,70€ dazugegeben. Jetzt ist es für diesmal vom Tisch, und wem noch was einfällt was er nicht bezahlt hat kann sich gerne bei einem der Admins oder mir melden und beim nächsten mal Buße tun *spank* .
Ich bin sicher nicht kleinkariert oder so ein Pfenningfuchser, hier geht es ums Prinzip das nicht die letzten die Zeche zahlen.

Trotzdem möchte Ich euch an der Stelle bitten beim nächsten Stammtisch wirklich darauf achten das ihr ALLE eure Sachen sofort bezahlt!!!

Dennoch war es wie immer ein sehr lustiger Abend und jetzt wünsch ich euch nen schöne nacht/ nen schönen Tag *top*
Nachdem leider wieder einiges an unbezahlten Getränken übrig blieb werden wir noch einmal mit dem Personal besprechen dass sie erst abkassieren und dann die Sachen an den Tisch bringen.
******man Frau
113 Beiträge
Na so was geht gar nicht.....
Also ich muss echt sagen ich finde dass eine Unverschämtheit *oha* einfach seine Getränke *cheers* oder sonst was nicht zu bezahlen...
Entweder kann ich mir es leisten und zahl es oder ich lass es bleiben... *ja*

Also ich hätte da jetzt mal einen Vorschlag … ich glaub mich werden dafür alle in tausend Stücke reißen…

Passt mal auf wenn ihr einfach bei der Ausschreibung der Veranstaltung 1 € pro Person verlangt... und eine Kasse dafür macht oder ein Sparschwein hinstellt... hat man grob gesagt pro abend ca 30 € in der Kasse... die dann verwendet werden können für übrig gebliebene offene Getränke und somit müssen nicht immer die gleichen dass restliche bezahlen... ist jetzt nur mal so ein Vorschlag den man überdenken könnte *g*

Ich persönlich fand es eigentlich jetzt so wie es war in Ordnung, die Getränke und Essen gleich zu zahlen aber dass es schon wieder ein paar Ausnahmen gibt... damit hätte ich nicht gerechnet.
Dass macht ja schier den Eindruck dass hier noch ein paar erzogen werden müssen *ggg*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Zech prellen ...
... geht mal garnicht zefix
Aber soll vorkommen was es nicht besser macht !

Zum Sammmi selber war ein Sau geiler Abend und Sau lustig 😂 👍

Zu einem stammi gehören auch Wetten 😉 da geh jetzt aber nicht drauf ein weil nicht gewünscht 😉
Und Wette ist eh hinfällig

Auf ein geiles Wochenende lässt es krachen

Lg Wascht’l 💋😉
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
@Heidi
Das war keine Ausrede das war mein erleben 😉

Nun is ja gut weis ja nun jeder wo er hin muss 😉

Lg Wascht’l 💋😉
********yCat Frau
83 Beiträge
Schade, dass es immer noch Leute gibt, die nicht zahlen.. 🤦🏻‍♀️

Die Idee von @******men finde ich jetzt gar nicht so verkehrt, da es nun leider bereits 2x vorgekommen ist und ihr bislang auf den Kosten sitzen geblieben seid.
**********inten Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Das ist wirklich keine art!

Danke auch für die Vorschläge, dennoch werden wir einfach beim System der sofortzahlung bleiben.

Hat beim letzten mal super funktioniert.

Und damit würde ich die Diskussion gerne hier beenden!
Leider ist es gestern wieder mal passiert, für gestern ändert sich jetzt aber nichts mehr!
Wir können nur daran arbeiten, dass es in Zukunft nicht mehr passiert!

Schönes Wochenende an Alle *wink*

Grüße Heidi *knicks*
Gott sei Dank habe ich meine Getränke und es gleich gezahlt wie es vorgeschlagen wurde
*******lde Paar
155 Beiträge
Zechprellerei...
ist unverschämt und traurig zugleich.
Solche Schnorrer gibt es leider auch auf anderen Stammtischen.

Vielleicht bleibt nichts anderes übrig, als auch hier eine Anwesenheitsliste zu führen und Bierdeckel mit Namen auszuteilen, auf dem dann die Getränke und Speisen vermerkt werden und beim abkassieren eingesammelt werden.

Wie in der Schule..... *traurig*

Wobei man eines sagen muss....die Servicekräfte lassen sich mit dem abkassieren viel Zeit. Dabei könnten sie es wirklich sofort erledigen.
Ob Vorauskasse in der Gastronomie geschickt ist, glaube ich weniger.
Es könnte sich für den Wirt gegenteilig auswirken, was den Ruf angeht.

Also....Leute, zahlt eure Rechnung, dann gibt es keine Probleme.

Liebe Grüße
Lucy
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Generell....
.... ist das nicht das Problen des Veranstalters !!!

Das man das nicht tut dürfte jedem klar sein *hand*

Wenn ihr euer Lokal bucht, sagt zu dem Wirt, dass ihr nicht die Verantwortung für nicht bezahlte Rechnungen übernehmt.
Das ist generell so, dass der Wirt dafür die Verantwortung trägt.
Dieser gibt es an seine Bedienung weiter 😉
Das ist offen und ehrlich und versteht jeder Wirt !

Jetzt so ein Trara daraus zu machen ist mir wirklich nicht verständlich. Das ist ein organisatorisches Problem!
Und gehört eigentlich garnicht in diesen Thread !

Wenn einer einen Cappuccino vergessen hat, das wisst ihr ja bereits wer !
Vergessen kann jeder mal was, wenn es dann auffällt am nächsten Tag
und auch noch gemeldet wird,
dann dürft ihr ihn aber auch nicht mehr aufführen !
Meiner war es nicht 😉
Ich selbst war ständig am überlegen was hab ich denn nun bezahlt und was nicht bei der laufenden Abrechnung !!!!!

Macht lieber ein organisatorisches Problem daraus und klärt das intern 😉

Melden kann man das ja das was nicht bezahlt wurde, ist ja kein Thema!
Dann merkt es der eine oder andere auch
Das er evtl was vergessen hat 😉
Dafür langt ein mod der das postet

Nun habt ihr erreicht das euer ganzer Thread mit dem rotz voll ist 😉

Dies ist nur ein kleiner Gedanken Ansatz für euch was ihr daraus macht ist euer Ding 😉

Auf ein Sau geiles Wochenebde
Lg Wascht’l 😉
**********inten Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke Waschtl
Danke, die letzte Ansage wurde von mir bereits gemacht!!!

Es wird wieder so gehandhabt wie beim Stammtisch im September! Habe ich bereits klar gesagt also erübrigt sich auch dein Post.
Dort hat nämlich alles super funktioniert.

Auch du machst gerade das Fass nochmals auf. Das Thema ist jetzt durch! Lasst es Bitte jetzt alle gut sein.
Der letzte Donnerstag ist gelaufen es lässt sich nicht mehr ändern.
Ich konnte leider nicht da sein um mich darum zu kümmern. Aber grds. ist hier auch jeder selber in der Lage!

Also BITTE lasst das Thema jetzt ruhen es ändert ja nichts mehr!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Stopp.....
..... Thema wäre beendet, wenn....

....Hab mir das nun noch mal alles durchgelesen !!!!!

Es ist ein Cappuccino aufgeführt, richtig, der wurde vergessen ! Die Mod´s wissen von wem.

Des weiteren ist ein Hugo aufgeführt der nicht geschmeckt hat !!!!

So und nun der Oberhammer Zefix das das nun so diskutiert wird, da seit ihr Schuld dran !!!!!!!

Dieser Hugo hat nicht geschmeckt, wurde beanstandet und auch von der Bedienung zurückgenommen !!!!!

Das ist so, wenn jemanden was nicht schmeckt, dass er das mit der Bedienung regelt *hand*

Was macht der dann auf eurer Liste ?????

Und nun anders Thema: die Wette wurde von mir zurückgezogen, weil derjenige das nicht in einem Post haben wollte, da es nicht öffentlich gemacht werden sollte. Habe ich für mich so akzeptiert und die Wette zurückgenommen !!! das ist mein Ding !!!
Aber das was ihr hier abzieht das ist schon ne saubere Nummer! ..von bestimmten Personen sowas dann doch in der Öffentlichkeit machen .

Drum richte nicht über Andere, es wird immer einer kommen der das aufklären kann, wenn er es sich traut *zwinker*

So und nun ist das Thema für mich durch... hoffe bestimmte Personen haben was gelernt in diesem Fall *zwinker*

Auf ein saugeiles Wochenende

LG Wascht´l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.