Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung ☺️

*******1993 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung ☺️
Hallo zusammen, bin der neue in der Gruppe ☺️ Bin der Flo 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Thelottviertel aus Augsburg! Ich wohne seit 2014 in Augsburg und hab leider noch nicht so den Anschluss hier gefunden!

Bin Anfangs eher schüchterner aber wenn man sich besser kennt werde ich relativ offen ☺️

Mein Beruf macht es mir manchmal auch ziemlich schwer Zeit zu finden da ich im Wechselschichtsystem arbeite und seit 1.1 jetzt auch noch pendeln darf!

Ich freue mich auf schöne Gespräche vielleicht trifft ,am sich ja dann auch mal auf einem Stammtisch ☺️

Ganz liebe Grüße Flo
****279 Mann
9 Beiträge
Servus
Servus zusammen,

nun stelle ich mich hier mal vor:

Bin der Christian aus der Ecke Aichach, 39 Jahre jung und Single.
Freu mich hier bei euch sein zu dürfen.

VG
Christian
**********dy_78 Mann
25 Beiträge
Stell mich auch nal vor
Hallo ich heisse Andy, bin 40 jahre jung und wohne in Augsburg am Kriegshaber.
Bin dezeit Single und freue mich über neue Kontakte .
Würde mich freun , von euch zu hören.
Glg
******i28 Frau
137 Beiträge
Hallölle
Erstmal danke für die Aufnahme hier und ich werde mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich heisse Silke, bin 41j alt und komme aus mertingen. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch unter dem Paarnick: mr_mrs_gaga.
Ab sofort bin ich hier allein unterwegs und freu mich auf nette Kontakte *knuddel*
*****d90 Mann
48 Beiträge
Bin auch neu hier.
Bin mal gespannt was hier so los ist
*****ker Mann
202 Beiträge
Vorstellung
Servus,

Aaallllsssooo ich bin der Heiko.
Wohne noch nicht in Augsburg, wird aber im nächsten 1/2 Jahr so kommen...

Und freue mich hier dabei zu sein

Evtl. hat ja hier jemand ein wenig Lust auf Konversation...

Gruß heiko
*********iking Mann
849 Beiträge
Hallo,

der Neue kündigt sich an. Ich freue mich auf neue Leute, lustige Menschen, neue Bekannte und neue Freunde und eventuell über die Bettkante hinaus oder auch bis ins Bett hinein.

Bis bald,

Michael
*****_58 Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen
Zuerst mal ein *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Bin der Charly , ein bestimmt aufgeschlossener Mann ,mit dem man viel Spass haben kann. Würde mich freuen hier nette Leute kennen zulernen.um es auszuleben.l.g
**et Mann
1.298 Beiträge
ich jochen Yoet und seit über 50 Jahren aktiver Spanker. ich war beruflich viel unterwegs und habe Partnerinnen in Berlin, Wien, Zürich, Düsseldorf, Nürnberg und mittlerweile auch in Augsburg, München und Umgebung. ich freu mich auf neue Kontakte
Hallo,
Und *danke*für die schnelle Aufnahme hier.
Zu mir bim 39 Jahre, bin gerne unterwegs ob hier in der Heimat oder auch ins Ausland. Dabei bin ich gerne auf und im Wasser.
Lerne immer gerne neue Leute kennen. Daher bin ich aufgeschlossen, toleran, lebenslustig und lache gerne. Hoffe mal wir lernen uns einmal persönlich kennen. Ob zum plaudern Unternehmungen oder mehr. *huhu*
*****mbh Mann
12 Beiträge
Neu
Hallo bin der Sascha 35 sympathisch und nett und spontan komme aus Augsburg oberhausen und freue mich immer neue sympathische Menschen kennenzulernen lg
*****e75 Mann
56 Beiträge
Hoi zäme,

viele liebe Grüße us Züri, I bin jetzt hier so integriert, mei Autokorrektur funktioniert jetzt gar net mer.
I freu mi aber wieder am Freitag meinen Espresso auf dem Stadtmarkt zu trinken.

Viele liebe Grüße
*********le84 Paar
207 Beiträge
Hallöchen *smile*
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme *top*
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, dass immer auf der Suche nach was neuem ist *smile*
Wir freuen uns schon, euch aus unserer Umgebung kennen zu lernen *zwinker* sind auch schon sehr gespannt auf den Stammtisch im November *smile*
Lg die Funny's
Hallo
Vielen dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg.
Ich suche nette Kontakte zum kennenlernen oder auch mehr.
Wer mich kennenlernen will kann sich ja gerne mal bei mir melden.
Freue mich auf eine nette Zeit hier in der Gruppe
*****964 Mann
27 Beiträge
Hallo guten Abend
Hallo danke für die Aufnahme
Bin leider auch noch nicht so erfahren und weiß auch nicht was ich Schreiben soll
Schönen Abend Gruß
*********egat Paar
105 Beiträge
Wir freuen uns immer über freundschaftliche Kontakte zum Austausch oder weggehen.
Violett ist poly veranlagt und kann dies auch ausleben, jedoch sind dominante Männer bei uns fehl am Platz. Der einzige Male Dom im Ring ist Legat.

Vio möchte ihre dominante Seite mehr erproben und ausleben daher sind devote Männer, besonders mit Fußfetisch willkommen.
Zusammen suchen wir immer gern eine Spielpartnerin für „normal“ und SM.

Primär wenn dir das zusagt was wir schreiben,posten und von uns zeigen, schreib uns einfach mal an und wir schauen weiter.

Er das Tablet in der Hand sie fragend
, " doll was hab ich furVorlieben" bekommt nur zur Antwort " mich"
Noch Fragen zu uns ?
******911 Mann
9.164 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme. *knicks*

Ursprünglich komme ich aus *bw* und bin auf dem Weg nach *bayern*.
Von der Abstammung bin ich eine Mischung aus beiden.. *g*

Zur Zeit ist bei mir noch ziemlich viel "im Fluss" und es könnte ein paar Monate dauern,
bis ich mal in "real life" auf einem Stammi "aufschlage". *g* Obwohl es mich schon jetzt sehr freut *freu*.

Mein Profil zeigt einen etwas "extravaganten" Stil von mir, doch ich kann auch etwas zurückhaltender sein.
Denn schließlich zeigt es lediglich eine Facette von mir.
Eine "Spielart" eben, die ich meist in Clubs und Partys, und auch mal auf die etwas "frivole" Art in "real life" auslebe.
Doch selten kommt es vor, dass ich dabei den "Bogen überspanne". *zwinker* *liebguck*

Also keine *panik* ich kann auch "normal" (äh, was ist das eigentlich genau..?!) *lol*

Auf jeden Fall genieße ich die schönen Dinge im Leben
Musik, Tanz, Spiel, gutes Essen und um die Gegend "ziehen";
alles Mögliche und Aussergewöhnliche ausprobieren.

Und natürlich Spassss..! Ja den mit 4's *haumichwech*

Dazu warte ich nicht unbedingt, bis sich jemand findet, doch zu mehreren ist es immer besser.
Bin da sehr gerne in guter Gesellschaft.

Also bis bald mal *top* *wink*

liebe Ostergrüße *blumenwiese* und nochmals *danke* *knicks*

*herz* lichst
Micha4911
*********69399 Mann
26 Beiträge
Servus miteinander *zwinker*

Ich heiße Christian, wohne in Bobingen und freue mich schon auf die Gruppe *g*

Liebe Grüße und bleibts gsund

Chris
*********en91 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo an Alle ☺️
Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin neu und suche besondere Menschen.
Vielleicht entstehen ja tolle Kontakte.
Was ich suche sieht man in meinem Profil.
Da ich noch kein Premium Mitglied bin kann ich leider niemanden persönlich Anschreiben.
Wer schön wenn sich jemand bei mir meldet, möchte erst mal reinschnuppern.
Freu mich drauf !
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.