Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

November Stammtisch - Augsburg (22.11.2019)

**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
November Stammtisch - Augsburg (22.11.2019)
Treffen und Spaß haben
Ihr seid wieder alle *herz2* eingeladen zum Joyclub-Stammtisch Augsburg *stammtisch*

Auf gehts zum Stammtisch! *prost* *bayern* *bier*

Auch in diesem Monat gibt es uns wieder, denn Stammtisch-Augsburg
Kommt alle zahlreich und plaudert, seid gesellig und habt Spaß *tanz*
*meld*
Wir werden einen gemütlichen Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und natürlich Cocktails trinken. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Tische werden reserviert, viele wissen es ja schon. Für Neulinge schicken wir 3 Tag vorher nochmals eine Rundmail mit den letzten Einzelheiten *mail*
Bitte denkt daran Essen/Getränke sind Selbstzahler - bitte immer direkt zahlen! Bitte auch genügend Bargeld mitbringen, da wir nicht in jeder Location mit Sicherheit mit Karte zahlen können.

Für wichtige Fragen stehe ich Euch zur Verfügung.

Liebe Grüße und bis bald
Masterpiece *knicks* ( MasterpieceNr_1 )

*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*

*pfeil* BITTE, wenn es nicht klappt meldet euch bitte ab, damit unser Wirt auch von mir eine so genau Personenzahl wie möglich bekommt!

November Stammtisch
Treffen und Spaß haben

Augsburg, Bayern
22.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
November Stammtisch

**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Anmeldungen
Hallo

Für den Blauen Salon können wir maximal 28 Personen platzieren.

LG Masterpiece *wink*
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Nicht wundern!
Habe die Veranstaltung geschlossen, da der Blaue Salon sehr begrenzt und wenn 25 sitzen, alles ausgereizt ist.

Masterpiece *wink*
*******ona Frau
1.610 Beiträge
Super *idee* , aber ich schaff es zeitlich nicht da schon dabei zu sein *traurig*
erst dann danach....

LG Mona *g*
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Bin ich gerne dabei.
******ive Frau
161 Beiträge
Ups, Wollte mich gerade zum Stammtisch anmelden....Veranstaltung ist bereits ausgebucht *lol*
Ich komme auf jeden Fall auf einen Glühwein vorbei
****Ki Frau
221 Beiträge
Auf meinem Schoß ist immer Platz für dich *herz*
***ks Mann
9 Beiträge
Und jetzt drängelt sich Lonski auch noch vor *knuddel*
*********dy12 Frau
100 Beiträge
Es kommen sowieso wieder nur die Hälfte und davon meldet sich wieder keiner ab....

Ich werde muss gucken, wie lang ich arbeiten muss und der Verkehr ist...
Sag mal so zu 80%
***ks Mann
9 Beiträge
Im Zweifel halt einfach kommen. In der Bar sind ja noch mehr Tische. *zwinker*
*******n91 Mann
14 Beiträge
Es is doch kein Problem ich mach früh platz da hat doch unsere Sharkdive dann bequem platz *zwinker*
@*****n_A ... die Liste ist nicht ohne Grund zu. Eine gute Selbstreflexion und Zurückhaltung ist sagen wir mal überlebenswichtig. Sonst bist halt relativ schnell "verbrannt".
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
So, hab November mit Dezember verwechselt

Vorglühen findet am 20.12 statt.

LG Masterpiece
******ive Frau
161 Beiträge
Ach Mano...da kann ich nicht *schock*
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
... Haja wenns Madel mit mir vorher 18.00 Uhr - a bissl, quatschen will, treffen wir uns im post oder sonst woanders - nehmen die Lonski mit und das am 22.11......Vorglühen mit Guinness + Johannisbeersirup.*schleck*

Gut so.... *kuss2*?
****Ki Frau
221 Beiträge
Bin dabei *g*

Wollt eh fragen ob mich wer abholt und heim bringt *g*

Und... ich werd mich chic machen. Übertrieben chic. Wäre dankbar, wenn ich nicht allein wäre 😂
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Hallo... Ich geh in einem roten Kleid, brauch nur noch ne weiße Perücke und rote Mütze, will aber auch chic.... Lostigern *ggg* *nikolaus* *cheerleading*.
Naja das kleine Schwarze oder Rote? *nachdenk* Kerl auch schick? I am thinking about that. Only casual chic or more than business casual ? *gruebel*
*********dy12 Frau
100 Beiträge
Ihr macht euch Gedanken, ganz ehrlich, ist ein Pup und kein 4Sterne Restaurant *zwinker*

Ich werde ganz normal gehen, und da ich grundsätzlich immer gut aussehe, no problems!
*traenenlach*
****Ki Frau
221 Beiträge
Kann doch jeder für sich entscheiden. Ich wollte das Kleid anziehen... übrigens das kleine rote *gg*... jedenfalls steht das schon länger. Mit dem Kleid. Dass wir jetzt in nen Pub gehen ist naürlich....
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Meist kommt's anders....
... als man denkt.

Unicorn hat Recht, die Erfahrung zeigt, wir riskieren es... Falls ein zwei nicht kommen... Flugzeuge und Hotels sind auch überbucht. *ggg*

LG Masterpiece *knicks*
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Wenn ihr euch in Schale werft komm ich eher nicht 🙈
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Ach was.... Ich hab das eventuell im Dezember vor, aber jeder soll tragen, worin man sich wohl fühlt!
*******ona Frau
1.610 Beiträge
Zitat von *********ings:
Wenn ihr euch in Schale werft komm ich eher nicht 🙈

Das geht ja mal gar nicht, dass du nicht kommst! Kann mich auch nicht unbedingt in Schale schmeißen... komme direkt von der Arbeit *zwinker*
******016 Paar
42 Beiträge
Bist ja such so chic, Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.