Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach ich

*******ss2 Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Einfach ich
Hallo,
Dann möchte ich mich mal vorstellen.Ich bin die Céline,51 und ganz ehrlich....ziemlich verrückt 😂
Ich wurde leider nicht als Frau geboren aber manchmal ändern sich Dinge im Leben und bei mir ziemlich viel. Dazu kommt das ich auch die Schwarze Scene letztes Jahr für mich entdeckt habe und dann auch noch die BDSM Scene und letztlich Joy. Na ja verrückt halt aber ich lerne wahnsinnig gern neue nette Menschen kennen die das Leben einfach bereichern und für mich so unglaublich lebenswert machen.
Ich bin was jetzt gar nicht dazu passt Gartenverrückt, liebe guten Single Malt und reise gerne nach England und Schottland.
Ich freu mich schon auf weiteres mit Euch, bei Fragen ...einfach raus damit. Ich bin ziemlich offen und gesprächig😂
Liebe Grüße
Céline
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verrückt ist prima! Sind wir alle ein bisschen *ggg*
*knicks**wink* ich hab mich gefreut gestern!
Baldiger *kaffee*bei dir und ich liebe schwarz und grün!!!

LG Masterpiece
*******ona Frau
1.610 Beiträge
Herzlich willkommen liebe Céline *sonne*

Da ich mich ja gestern schon so super mit dir unterhalten habe, gibt es nur eins zu sagen: Du bist auf dem ganz richtigen Weg... bleib wie du jetzt bist und ich find dich echt mega stark *ja*

Bis auf bald
Liebe Grüße Mona 🍀
*****yes Frau
4.265 Beiträge
Super ...
Verrückt, nee sag so was doch nicht

Jeder definiert Normal halt anders
Nur weil wir aus der Norm fallen ... 🙄
Aber deswegen ist die Welt doch so schön...
Wünsche dir viel Spaß hier. Vielleicht ergibt sich ja mal ein interessantes, lustiges oder gar Ernstes Gespräch
Herzlichen Gruß
Sonja
****69 Mann
73 Beiträge
Servus und herzlich Willkommen!
Freu mich schon auf die nächsten unterhaltsamen Diskussionen, auch wenn unsere Meinungen ab und an ganz schön auseinander gehen... Aber sonst wäre es ja Langweilig... *fiesgrins*
*******ss2 Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt😂Mal schauen was wir als nächstes diskutieren😊Schwarze Löcher oder dann doch Schuhe😂😂?
Liebe Grüße
Céline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.