Locationssuche
Obwohl ich dieses Wort hasse wie die Pest ... Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ...
Stammtisch und Clubbesuch sind zwei völlig unterschiedliche Veranstaltungen die, in meinen Augen, nicht miteinander vermischt werden sollen.
Der Stammtisch sollte eine Möglichkeit sein, dass neue Mitglieder möglichst niedrigschwellig Kontakte knüpfen können. Es muss nicht immer was neues sein, oder gar besonders edel. Gerade in der jetzigen Zeit gibt es genügend, die schon auch aufs Geld schauen müssen/wollen. Dann, das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, wäre es schön, wenn das Lokal im Innenstadtbereich ist und/oder auch gut erreichbar mit ÖPNV und Parkplatzangebot.
Wenn sich aus den Kreis des Stammis eine Clique herausbildet, die das Angels gerne mit Veranstaltungen unterstützen will ist das völlig ok, doch dann bitte als separates Angebot. Alle Clubs und Gastronomiebetriebe kämpfen ums Überleben. Die ersten haben schon zu machen müssen und wenn der Freisitz nicht mehr geht, werden es noch mehr werden.
Danken an dieser Stelle möchte ich vor allem unserer grandiosen Organisatorin es ist ein undankbarer Job und kostet viel private Zeit.
Vielleicht schaffe ich es, dass wir unsere Ansprüche an Sie reflektieren.
In diesem und besonderen Sinne, euere seishin