Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationssuche

Locationssuche
Obwohl ich dieses Wort hasse wie die Pest ... *blumenschenk*

Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ...

Stammtisch und Clubbesuch sind zwei völlig unterschiedliche Veranstaltungen die, in meinen Augen, nicht miteinander vermischt werden sollen.

Der Stammtisch sollte eine Möglichkeit sein, dass neue Mitglieder möglichst niedrigschwellig Kontakte knüpfen können. Es muss nicht immer was neues sein, oder gar besonders edel. Gerade in der jetzigen Zeit gibt es genügend, die schon auch aufs Geld schauen müssen/wollen. Dann, das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, wäre es schön, wenn das Lokal im Innenstadtbereich ist und/oder auch gut erreichbar mit ÖPNV und Parkplatzangebot.

Wenn sich aus den Kreis des Stammis eine Clique herausbildet, die das Angels gerne mit Veranstaltungen unterstützen will ist das völlig ok, doch dann bitte als separates Angebot. Alle Clubs und Gastronomiebetriebe kämpfen ums Überleben. Die ersten haben schon zu machen müssen und wenn der Freisitz nicht mehr geht, werden es noch mehr werden.

Danken an dieser Stelle möchte ich vor allem unserer grandiosen Organisatorin *wolke7* es ist ein undankbarer Job und kostet viel private Zeit.

Vielleicht schaffe ich es, dass wir unsere Ansprüche an Sie reflektieren.

In diesem und besonderen Sinne, euere seishin
******911 Mann
9.164 Beiträge
Hmm, ja... klingt alles logisch *nachdenk*

Äh *danke* auch schon mal im voraus. *knicks*

Und was sollen wir da machen..? *liebguck*
***za Frau
1.533 Beiträge
Die Meinungen werden immer auseinander gehen. Mit dem Unterschied, daß viele Unternehmen schon schließen müssten, ist es doch so, daß es weitaus mehr Gastronomie in Augsburg gibt, als Clubs. Und es ist ein Stammtisch in der Gastronomie vom Angel. Kommt also auf das Gleiche raus. Jeder von uns vermisst die Clubs. Wenn keine kleinen Clubs, wie das Angel nicht mehr bestehen bleiben, ist es ein riesen Verlust. Mitglieder die einen Club noch nie gesehen, aber interessiert sind, bekommen so einen kleinen Überblick.
Ich gehe überall zum Stammtisch mit hin und schließe mich da der Mehrheit an .

Liebe Grüße Suzza
**********haend Mann
356 Beiträge
so auch mal n Post von mir , ich denke viele haben ein Bedenken ohhh ein Swingerclub !
no Go , doch vergissst doch mal mal das drumherum ....
es ist von einen seperaten Raum wo wir unter uns sind geredet worden ...
also da ist es egal , wir zusammen sitzen und wie wir uns kleiden können !

und ich denke , wenn ich an ner Pizzeria denk die Preise sind auch nicht juhu ....
so die Frage wie wären im Angel das Angebot der Speisen , um es vielleicht so atraktiver zu machen ?
gut ich gebe zu es liegt nicht gerade optimal zu erreichen ...
aber es gibt bestimmt die Möglichkeiten das sich einige zusammen tun um Fahrgemeinschaften zu machen
*wein*

und ich glaub es ist kein Ding vom Alter wie man sich sexy kleiden kann ???
oder eben feiner Kleidung ..da wären wir ganz frei und unsere Fantasie offen ...

und wenn es ein schöner Kimono ist *knuddel2* ......
lasst Euch doch mal auf ein Versuch ein !
wie schon erwähnt , vergesst mal was um den Raum ist ....
wichtig ist doch das wir uns ungezwungen treffen können ,
wo wir unter uns sind ....
also einfach Gastro im Blick zu haben ....
ich sage nur 10 Personen an ein Tisch !
macht die Augen einfach mal zu und springt über etwas das nur im Kopf die Sperre ist ...
wir waren dann in einer Gastro nicht mehr und nicht weniger .....
und ich finde es doch gut wenn sich Möglichkeit ergibt ....
denkt mal darüber ganz ohne Vorurteil Club nach ?
wo ich vor vielen Jahren ne erotische Kleidung benötigte ,

ohh ich parkte weit weg vom ORI das mich ja keiner sieht !!!
Ich glaub kaum das bei Angel extra Menschen dort warten , die dann mit dem Finger auf uns zeigen ohhh ihr ward in einen Club .....
ganz Liebe Grüße
Sir Escorial
*******ss2 Frau
176 Beiträge
Jetzt muss ich mal für mich schreiben,
Ich war in meinem ganzen Leben vorher noch nie in einem Club weil ich immer genau die Vorurteile und Bedenken habe und gerade die Situation jetzt hat mich dazu gebracht einfach hin zu gehen. Genau deshalb weil dort jetzt ein ungezwungener Umgang mit leckeren Essen stattfindet. Ich genieße es neue Menschen zusammen zu sein, zu essen und diese kennen zu lernen. Und genau deshalb hatte ich jetzt keine Berührungsängste und lerne etwas kennen das so vorher unmöglich war und alle Vorurteile beseitigt hat.
Danke an alle die das so ermöglichen 😊
Meine Lieben, ihr seid ja schon aktiv ... und wenn ich unbedingt in eine Club will oder zum Stammtisch im Angels - das Angebot gibt es ja schon. Ich finde nur, man sollte Stammi und Clubbesuch trennen. Dann macht 1x im Monat ein Treffen im Angels und wir haben 14tägig die Wahlmöglichkeit und alle sind zufrieden.
Und über Sinn oder Unsinn von Vorgaben zu diskutieren, dazu war der Post überhaupt nicht gedacht!
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Schließe mich dem was @*******_fem geschrieben hat an.

Ich hab nichts gegen Clubs, aber für mich ist Stammtisch ein Treffen in einem normalen Lokal.
Für mich hat es auch etwas damit zu tun, dass ich mich nicht unbedingt vor allen Personen halbnackt zeigen muss und möchte.
Das möchte ich dann doch bitte selber entscheiden wer mich so sehen darf.
Jetzt sagen bestimmt welche, du hast ja hier auch Fotos drin. Ja, aber im Club ist es nochmal etwas anderes.
Das ist MEINE Meinung.

Somit bin ich bei einem Clubstammtisch raus.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Also ich habe Stammtische in Clubs stets als individuelle Events erlebt.

Mit dem regulären Gruppenstammtisch hatte das gar nichts zu tun.
********tern Mann
1.659 Beiträge
Was Lady_Feelings und Seishin _fem schreiben, finde ich auch gut.
Es gibt ja auch noch andere Clubs die das gleiche Problem haben.
Tropi, Burg,Lilith etc...

Und Stammtisch ist für mich auch in einem normalen Lokal.

Wer dem Club Unterstützung zukommen lassen will kann diesen ja auch so besuchen.
Haben wir auch schon getan, wir wollen ja dass die überleben.

Es ist aber in der jetzigen Zeit mit den aktuellen Regeln eher weniger Reizvoll in einen solchen Club zu gehen. Noch dazu gaukelt ja das AoF einen Joyclub-Stammtisch in den Events vor, der gar nicht von den Mods der Augsburger oder Landsberger Stammtischen initiiert oder veranstaltet wird. Würde ich als Mod. So nicht als gut befinden.

Ich denke auch dass wenn die Veranstaltung im AoF geplant ist, dass dann weniger Leute Lust haben dort hin zum Stammtisch zu gehen und es dann auch eine zweite Veranstaltung geben könnte /wird. Ziel ist es aber doch dass wir einen gemeinsamen Abend verbringen wollen. Erreichbarkeit ist ja dort in Untermeitingen auch nicht so gegeben als wie wenn die Veranstaltung im Großraum Augsburg ist.

Wenn wir jetzt am Stammtisch in ein normales Lokal gehen und dann 14 Tage später eine Termin mit Unterstützungsmaßnahmen für das AoF machen ( wie Besuch im Bot. Garten) kann doch jeder entscheiden ob er dann mit gehen will.

Viel Text und meine Meinung.

VG Prinzenstern
Jetzt hab ich mich in alle Posts zum Thema eingelesen. Ich kann nur sagen. NOCHMAL es gibt momentan keinen einzigen Swingerclub mehr. Alle Läden im Augsburger Münchner Umfeld die diese Art von Freizeitvergnügen angeboten haben sind nur noch dem Namen nach existent.

Wenn also diese Läden einen normalen Gastobetrieb anbieten finde ich es nur recht und billig auch im Hinblick auf die kommende Winterzeit das Angebot auch mal war zu nehmen.

Es ist schlicht momentan doof zu glauben das Du auch nur eine Matte / Spielweise beim Besuch zu sehen bekommst.

Klamotten ist ein eigenes Thema welches ich von der Location gänzlich trennen würde. Oder anders gesagt warum soll ich mich so "aufdonnern" als hätte ich einen Plan reihenweise Frauen flach zu legen an dem Abend. SORRY schon mal für die plumpe Überzeichnung. Zieht an worin Ihr Euch wohlfühlt. Wenn das Sexy ist, ist es Euer Bier. Oder zieht Ihr die täglich Unterwäsche vielleicht mit Spitze für Euch an oder für..... ? Ich für meinen Teil würde nicht mit Clubwear auflaufen weil schlicht der Kontext nicht gegeben ist. MACHT EUCH DOCH MAL FREI VON DEM VERNAGELTEN KONTEXT!

Nach dem Lesen aller Posts zum Thema fühlt ich mich wieder im Kindergarten angekommen.

Ich kann mich eben mit Beidem anfreunden dem Edel-Italiener (der bei mir mindestens eine Guide Michelin Stern hat oder einen Amarone oder Ripasso auf der Karte hat) oder eben in einem Gastobetrieb den manche mit altvorderen Denken in eine nicht mehr vorhandene Schmuddelecke eines Swingerclub rücken.

Denkt bitte mal drüber nach. Sollte ich jemanden zu nahe getreten zu sein ... war das nicht meine Absicht und ich entschuldige mich hiermit schon im Voraus. LG Mikano.
Danke für den Kindergarten ... aber du hast es wohl auch nicht ganz verstanden, um was es mir eigentlich geht .
Schönen Tag und schönes Wochenende, seishin
@*******_fem Es ist das Denken welches uns sein lässt und eben Dieses ermöglicht auch eine eigene Meinung. Glaube mir ich habe die Bedenken verstanden, sehe die Haltung aber sehr kritisch und das habe ich Meinungstechnisch kund getan. Ich glaube Du kannst nur im Ansatz abschätzen wie schwierig es ist eine Location zu finden die ca. 30 Personen ein paar schöne Std. bereitet. Ich rede mal nicht von der Location an sich sondern vom Personal welches Du vorhalten musst oder gar die Fixkosten die mit schöner Regelmäßigkeit auflaufen. Blende den früheren Kontext mal aus... was hast Du dann? Eine Schanklizenz die nix mehr Wert ist weil nicht mal ein Straßenverkehr oder ähnliches existiert. Das Du vielleicht mit dem falschen Mindset herangehst kann man (ich) dann durchaus kritisch sehen. Der zweite Thead zum Thema stört und ist eben dieses ... Betreuung von noch nicht gefertigten Personen. Ist nicht persönlich gemeint...... VG und schönes Wochenende Mikano
*********ings Frau
3.152 Beiträge
@******_76

Ich versteh Dich und weiß auch was Du meinst.

Es ist mit Sicherheit richtig ,dass es zur Zeit die Clubbetreiber sehr schwer haben ihre Unkosten zu decken.

Natürlich kann man sich in dieser Location wesentlich ungezwungener über das Thema Sex unterhalten wie in einer normalen Gastronomie, wo man schon aufpassen muss was zb. das Bedienungspersonal oder der Nachbartisch hört.

Gut , den Aspekt in ganz normaler Kleidung hinzugehen hatte ich bis dato nicht im Kopf, wäre natürlich eine Möglichkeit.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Alles ziemlich hochinteressant... ohne jeden Zweifel *holmes*

*diegroessten* *top*
@*********ings Der Klamotten Aspekt in dem Kontext ist für Frau natürlich wichtiger. War aber etwas unglücklich formuliert von Masterpiece. Normal Business Casual bei mir geht in dem Umfeld auch ist sogar im Lilith z.B. für Kerle vorgeschrieben. Ich weiß zwar nicht wo da der Kontext sein soll, der mich sexuell kickt ... zumal ich fast täglich so rumlaufe aber sei es drum. Ich kann mich mit der Idee anfreunden. Vom Fahren her kann man sich ja absprechen. Wir sind keine 300 Leute die da hin müssen.
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ings:
@******_76

Ich versteh Dich und weiß auch was Du meinst.

Es ist mit Sicherheit richtig ,dass es zur Zeit die Clubbetreiber sehr schwer haben ihre Unkosten zu decken.

Natürlich kann man sich in dieser Location wesentlich ungezwungener über das Thema Sex unterhalten wie in einer normalen Gastronomie, wo man schon aufpassen muss was zb. das Bedienungspersonal oder der Nachbartisch hört.

Gut , den Aspekt in ganz normaler Kleidung hinzugehen hatte ich bis dato nicht im Kopf, wäre natürlich eine Möglichkeit.
Hab ich aber schon so beschrieben, hübsch bis anziehen was man will
Und Straßenverkauf oder Laufkundschaft haben sie eben nicht, deshalb die Möglichkeit in Ruhe beim Essen quatschen.
Und Fahrgemeinschaften bilden.
*frage*
Ps: hab gesehen einige gehen ja so auch zum Brunchen in Engelswirt, also dann verstehe ich da den Unterschied nicht mehr. Stammtisch Augsburg oder anderer?????
**********haend Mann
356 Beiträge
Der Wunsch is des Menschen Himmelreich ,
so wurde jetzt der 16.10. als Termin für den Engelwirt ausgesucht .
Auch die Kleidung speziell hingewiesen " Keine Clubkleidung " ,
so braucht keiner Angst zu haben an Augenkrebs den Abend verbringen zu müssen .
Jetzt würd ich mich tierisch freun wenn sich doch einige entscheiden zu kommen .
um ungezwungen Plaudern zu können ........

man kann sich doch au soo hübsch anziehn ?
ja wir ham no a bissi , bis dahin ....
aber weischt scho schee wärs scho wenn do was zam geht !

glg Klaus
bzw. Sir Escorial
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haja würde mich auch freuen, mal sehen ob es klappt.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.