Nachfolgend eine Geschichte, lebhaft mit Bildern unterlegt, die ich…Nachfolgend eine Geschichte, lebhaft mit Bildern unterlegt, die ich in dieser Form bereits - allerdings ohne Bilder - auf diversen Plattformen veröffentlicht habe.
Find ich gut das Du das Thema aufbringst da es wichtig ist auch auf mögliche Gefahren eines Dates aufmerksam zu machen. Ich lasse mich generell Covern wenn ich mich privat treffe und gebe den Ort vertraulich weiter. Aber ich bin auch so fair und sage das meinem Date. Wer dann schon ein Problem hat ...dann werd ich mich nicht treffen.
Wie eine Freundin schon mal sagte:Niemals ohne Netz und doppelten Boden.Also Treffen im öffentlichen,belebten Raum (Cafe,Lokal etc.).Dann wie @*******ss2 schon erwähnte,eine vertraute Person darüber aufklären,was man mit wem,wo treibt.Und grundsätzlich sollte man ein gesundes Misstrauen an den Tag legen.Man weiss ja leider nie,mit wem man es zu tun hat.Gilt für die Ladies und die Herren ebenso...
... Bin als Paar 2016 hier eingestiegen, hatte Null Ahnung und ging auch blauäugig da ran.. erste Dates verliefen ganz ordentlich und dann war da eins, das ich nie vergessen werde... Will nicht ins Detail gehen, aber der doppelte Boden fehlte....
Deshalb!!! Wenn ihr unsicher seid, sucht euch jemand!!!!
Macht was aus, Uhrzeit, Codes usw.
Es gibt auch eine Gruppe dazu.
Das ist ein interessantes Thema sich covern zu lassen. Man weiß wirklich nicht wie das
Date verläuft bzw. wer sich hinter einem Profil verbirgt. Die meisten Dates sind ja zum
Glück wirklich total nett.
@ Werdu, da gebe ich Dir voll Recht, dass kann auch für Männer total wichtig sein