Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch betreffend des FrühjahrsPutzes

*******athi Frau
125 Beiträge
Oh, das Frühjahrs-Reinemachen! *g*

Hast Recht mit der Aktion! *top*

Tschüssi,
Petra
*******ght Mann
34 Beiträge
Ich denke, viele "Mumien" gibt es auch, weil der Stammtisch im realen Leben gerade situationsbedingt ruht.
******ris Mann
7.661 Beiträge
Gute Idee. Ich hoffe, ich falle weder altersmäßig noch sonst unter die Rubrik "Mumie"!
******911 Mann
9.164 Beiträge
Das könnte Sommer werden, bis das mit den Stammtischen noch was wird, leider!
**********_Baer Paar
64 Beiträge
Dafür wird es dann um so schöner *zwinker*
Eine Zeit des Verzichts steigert die Vorfreude und man kann manches wieder mehr schätzen und genießen
**********haend Mann
356 Beiträge
kommt drauf an an welchem Wohnsitz ich mich befinde *biker* ....
jedoch glaub ich gibt es Leut die ums Eck wohnen , aber nit anwesend waren trotz Anmeldungen .
Dann hoffe ich doch dass ich noch Glück hab beim Staubwedel .
Falls wir mal wieder loslegen dürfen ?
fühle mich bei Euch sehr wohl ....
und schwer in der Hoffnung mal den sogenannten Glücksgriff zu machen ,
wo mein Ich ergänzt und mein tun ......

der edler Rittersmann im MA
oder einfach nur
Sir Escorial
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gesagt, ich merk mir die AKtiven schon... Interesse zeigen u hier ab und zu vorbeischauen @********rial *zwinker* *roseschenk*

Coronabedingt klar nehm ich da auch Rücksicht, aber hier geht's wirklich um Leute die seit 8,9,10 Monaten nicht einmal in der Gruppe anwesend waren... Vorerst

LG Masterpiece
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Und Alter spielt keine Rolle....
******ody Mann
71 Beiträge
Kleiner Denkanstoß nur ganz am Rande:

Sollte JC auch mal "durchwischen" und Server-Platz sparen wollen, dann wird es mit Sicherheit auch um Gruppen-Größe gehen *ja*

Das aber bitte nur als kleines Bedenken gedacht, denn ich habe es selber schon in verschiedenen Situationen erlebt, dass sehr gute Gedanken sich im Nachgang als contra-produktiv erwiesen haben ...

Liebe Grüße,
Andi
******911 Mann
9.164 Beiträge
So klein ist diese Gruppe doch nun auch wieder nicht..?!

Immerhin dreistellig.. *liebguck*
********ar86 Paar
141 Beiträge
das ist in diesen Tagen und Monaten, in denen viele von uns ihre Aktivitäten in Joy, situationsbedingt heruntergefahren haben, eher nicht der richtige Zeitpunkt. Immerhin haben wir das Desaster jetz schon ein ganzes Jahr. Aber macht mal, wir warten mal ab was dabei herauskommt.

Herzliche Grüße an all diejenigen, die wir so lange schon nicht mehr live sehen konnten.
E & U
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Also davon hab ich noch nichts gehört😆
Wir sind nicht an Quantität interessiert, andere Gruppen bestehen darauf, nicht wichtig und noch dazu sind wir eine kleine feine regionale Gruppe da wirst nie tausende ansammeln 😁... und ist ja auch sehr aufwendig zu betreuen
******911 Mann
9.164 Beiträge
Weiß ich ja *g*

Manchmal bin ich noch *bw* <-> *bayern* *liebguck*
********yCat Frau
83 Beiträge
Situationsbedingt, ist klar, dass alles etwas einstaubt.

Vllt die Gruppe mit neuen Beiträgen interessanter machen bzw die Mitglieder zum schreiben bewegen 😉
***za Frau
1.533 Beiträge
Im Gegensatz zu anderen Gruppen ist hier immer etwas los (auch während der Coronazeit) . Danke dafür an unsere Moderatoren.
Vorschläge werden sicherlich auch gerne entgegen genommen.
********tern Mann
1.659 Beiträge
Aufräumen ist immer gut, es geht ja hier nicht um diejenigen die hier auch nur gelegentlich rein schauen, sonder um wirkliche Karteileichen. Besen raus und durchfegen.

Das Argument Corona verstehe ich in dem Zusammenhang eh nicht. Jeder kann sich doch im JC einwählen und mal sehen was in seiner Gruppe gerade los ist. Wenn das seit über einem halben Jahr nicht passiert ist, dann ist kein Interesse da.

*joyclub*

MP bereinigt ja nicht die Gruppe von Personen die nicht zum Stammtisch kommen.

Schönen Abend und gesund bleiben!
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Austausch betreffend des FrühjahrsPutzes
Hierher verschiebe ich den Teil der Pinnwand, mit euren Beiträgen, da es vielleicht noch mehr werden....

LG Masterpiece
********ar86 Paar
141 Beiträge
@********tern

Es ist nachvollziehbar, dass Du Dir vielleicht nicht vorstellen kannst was manche Menschen gerade umtreibt. Es ist einfach so, dass so manchem in dieser Zeit der Sinn nicht danach steht sich im Joy Club zu bewegen. Ich kann mir vorstellen, das Jemand der in der Alten oder Krankenpflege seit fast einem Jahr mehrere Schichten nacheinander ohne Pause arbeitet, derzeit für Aktivitäten in Joy keinen Kopf hat. Zudem soll es Menschen geben die gerade vor der Vernichtung ihrer Existenz stehen oder die neben Home- Office, Homeschooling und Familienbetreuung nicht in der Stimmung sind sich im Joyclub zu tummeln.
Denen jetzt als Mod zu vermitteln, dass man sie wegen Abwesenheit aus der Gruppe ausschließt stelle ich mir als keine leichte Aufgabe vor.
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Also das versteh ich alles, deswegen die Mitteilung und wenn jemand ein zwei Jahre Pause macht, als Beispiel... Kann jederzeit sich melden und wieder eine Bewerbung schicken, falls es wegen Umständen - die über einen hereinbrechen - ich nicht wissen kann....
*meld* .

Ich denke bzw bin ich mir absolut sicher das @**********eNr_1 und ihr Mod Team schon sehr bedacht sind, die aktuelle Lage zu berücksichtigen. Und es ist ja kein Ausschluss für immer (vermute ich und bin mir sicher) . Natürlich haben jetzt viele andere Sachen im Kopf. Ich kann da auch nur für mich sprechen , bin selber in der Pflege und auch im Home Schooling und für mich ist das auch mal durchatmen, im *joyclub* . Mal nicht an den ganzen "alltag" zu denken.

Und mal durch *putz* , gehört (leider) dazu.

*smile*
******978 Mann
9 Beiträge
Bin neu hier und habe noch keinen Plan.
Ich schau erstmal, ob ich bei gewissen Themen mitreden kann.
Möchte ja nicht negativ auffallen. 😁
****70 Mann
6 Beiträge
Also ich finde, gerade in der schwierigen Zeit von Corona, wo man fast nichts unternehmen kann,
hat man mehr Zeit, um eine Gruppe zu besuchen. Mir geht's auf jeden Fall so....
Home Schooling und Co. ist alles zur Zeit nicht einfach für manche, das is klar, aber es
wird auch wieder bessere Zeiten geben.
Bezüglich der Mitglieder, die weiter entfernt wohnen, so finde ich es auch nicht schlecht, über
deren Mitgliedschaft in der Gruppe nachzudenken. Es ist ja eigentlich eine regionale Gruppe,
eben der "Stammtisch Augsburg". Ausnahmen bestätigen die Regel, wie ein Zweitwohnsitz *lach*

*freu* mich auf jeden Fall schon wieder auf nette Abende am *stammtisch*

Liebe Grüße und bleibt gesund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.