Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei bis zum Umfallen

**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spaziergang im Herbst
Hier eine Möglichkeit, sich vielleicht mit ein bis drei... vier Personen verabreden, einen Spaziergang bei schönem Wetter im Herbst zu machen.
Hat hier die Möglichkeit.

Unser Treffen im Botanischen Garten war ja ein sehr netter Nachmittag und so ähnlich könnte man das gestalten.

Einfach drunter setzen wer an die frische Luft will und sich gegenseitig anschreiben... kleiner KaffeeToGo dazu - Zeitpunkt ausmachen - fertig.

Kann nicht so schwer sein!

LG Masterpiece *blume*🌳
Können uns ja im Baumarkt treffen am Schraubenregal..... da findet dann jeder seine Mutter. Naja die Verlängerung.... der Ausdruck absoluter Hilflosigkeit.
***za Frau
1.533 Beiträge
Baumarkt trifft sich gut.
Ich bin auf der Suche eines passenden Anschlusses , Kupplungsträger bzw. Muffe....... *haumichwech*
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Zitat von ******_76:
Können uns ja im Baumarkt treffen am Schraubenregal..... da findet dann jeder seine Mutter. Naja die Verlängerung.... der Ausdruck absoluter Hilflosigkeit.

Könnten wir wieder zum Autoputzen fahren?
Meiner hats wieder nötig
********pass Paar
726 Beiträge
Nicht aus dem Baumarkt, sondern aus Bastelstunde am 3D-Drucker. Ein Überzieher für den Minivibrator
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Plauderei bis zum Umfallen
Hierher verschieb ich alles, was so quer kommt und dann sehen wir weiter.... Bis zur allgemeinen Löschung!
😂
***99 Frau
458 Beiträge
Wir können uns doch draussen treffen, jeder bringt seinen Kaffee und Decke mit, es geht alles und wir haben uns gerade zufällig getroffen
****y65 Mann
1.530 Beiträge
Genau...bald kann man wieder an die Seen in der Umgebung...
***99 Frau
458 Beiträge
geht doch auch vieles jetzt schon, ich war letztens am autobahnsee, da war sogar ein kiosk auf
**********haend Mann
356 Beiträge
oder einmal um den Weitmannsee in Kissing .....
is n schöner Spaziergang
gut jetzt könnt es etwas matschig sein ,
dann wäre Gummi Fetisch , oder so ..
da wo ich lag noch viel Schnee *mrgreen*
Getränke u Essen müßt mer halt im Rucksack jeder selber mit bringen ...
es wär dann n Wander Stammi draußen so dürfen sich ja mehr Personen treffen
gut mit Abstand halt oder so ... *feuerwerk*
********ar_2 Paar
271 Beiträge
Sommerstammi draussen ist doch viel schöner
Guten Tag liebe Stammtischler, ich bin der neue. Man könnte tatsächlich in den Botanischen Garten gehen, oder an den Autobahnsee an den Kiosk. Ich finde den Weg an der Wertach entlang bis zur Kulperhütte auch sehr angenehm, vorallem kann man dann bei der Kulperhütte einkehren. Vielleicht geht ja was zam...
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Ja das können wir andenken, Vorschläge gibt's ja genug mit dementsprechend Einhaltung der.... Ihr wisst schon.
*******n88 Mann
68 Beiträge
Wäre wirklich schön wenn etwas zusammen geht. Würde gerne mal meinen fetisch mit anderen "teilen"
**********kchen Frau
1 Beitrag
Hab ich hier gerade etwa gelesen, es gibt Leute die mein Auto putzen möchten?🤔🤣😂🤣😂
*****n00 Mann
176 Beiträge
Zitat von ******_76:

Hab aber nur eine Mutter. *fiesgrins*
****ass Mann
934 Beiträge
Gibts am Autobahnsee tagsüber nen Kiosk der auf hat?...Kaffee geht immer
***99 Frau
458 Beiträge
ja da gibt es einen kiosk, in herrsching am ammersee auch, sagt bescheid, wenn ihr euch trefft
***99 Frau
458 Beiträge
wer nimmt das denn jetzt in die hand?
****ass Mann
934 Beiträge
gute Frage, bin kommende Woche komplett eingespannt...
******_67 Mann
311 Beiträge
und bei schlechtem wetter kann man ja mit dem *bayern*ticket der bahn spazieren fahren, oder sowas in der art
***99 Frau
458 Beiträge
Auch ne gute Idee
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Hallo....
Zitat von *******n88:
Wäre wirklich schön wenn etwas zusammen geht. Würde gerne mal meinen fetisch mit anderen "teilen"
@*******n88

Planet Bizzare am 13.11
Da wäre eine Möglichkeit und was zum Gucken
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Mein Jahr 2021 geht zu Ende.....
An was ich so grad denk

Viel Stress und Arbeit, hat sich durch Corona verstärkt. (Kind Arbeit Mann Haushalt Freunde Probleme - es ist das Jahr der Limits ) schlafe schlechter.
🎉💥
Die neuen Wörter im Wortschatz sind mir aufgefallen, wenn da an 1980, 1990 oder 2000 zurück denkst, was da so los war *gruebel* und die heutigen Kinder fragst, merke ich, dass ich alt werde 🤪*traenenlach*

Bevor ich 50 werde, möchte ich nochmal was wagen, meinen Job wechseln. Das wäre ein Highlight für Jan/Feb2022, ich bin dran und sehe was kommt.

Tolle Leute habe ich hier kennengelernt. Pärchen haben sich übern Stammtisch Augsburg gefunden, bin begeistert. Auch Freundschaften.

Schönen Dezember und besinnliche Zeit mit euren Lieben
LG Masterpiece
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.