Eingeladen wird bei schönem Wetter an der Tafel Platz zu nehmen und zu bereichern ... kulinarisch und persönlich, ins Gespräch zu kommen, sich kennenzulernen.
Ich wenigstens finde diesen Beitrag im Portal "Stammtisch Augsburg" völlig in Ordnung und ist von mir gerne zur Kenntnis genommen.
Das Leben ist ja zum Glück noch mehr als nur Fi..
Sollte ich dienstlich des Weges sein, schaue ich evtl vorbei.
Bevor hier das große Mimimi ausbricht: ich habe vorher gefragt. Und wenns einen nicht interessiert, kann auch gerne kommentarlos weitergezogen werden. Ich freu mich auf alte und neue Gesichter ... wir sind da
Ich empfinde diesen Beitrag als eine sehr gute Möglichkeit,Mitglieder dieser Gruppe ausserhalb der offiziellen Veranstaltungen zu treffen.Und wer sich nicht dafür interessiert,braucht ja nicht dort erscheinen oder irgendwelche Kommentare diesbezüglich abzugeben
„Ich empfinde diesen Beitrag als eine sehr gute Möglichkeit,Mitglieder dieser Gruppe ausserhalb der offiziellen Veranstaltungen zu treffen.Und wer sich nicht dafür interessiert,braucht ja nicht dort erscheinen oder irgendwelche Kommentare diesbezüglich abzugeben
Genauso. Sonst wäre ja jede Bergtour Bikertruppe, Grill-Veranstaltung und viele Gruppen mehr hier auch falsch!