Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augschburger

*********86391 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Augschburger
Freut mich hier zu sein, um zu beweisen dass die Augschburger nicht so spießig sind wie sie allgemein gelten!
Interessierte Männer und Paare dürfen sich gerne melden!
Self
****llo Mann
496 Beiträge
mir ist bisher ncht bewusst, dass Augsburger mehr oder weniger spießig als der Rest in Deutschland find und ich bin schon ein bisserl rumgekommen ......
*********86391 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Ach im allgemeinen! Aber damit kann ich leben
******ano Mann
61 Beiträge
Zu Gast in Augsburg
Hallo zusammen,

ich bin hier aus etwas ungewöhnlichen Gründen - vielen lieben Dank an MasterpieceNr_1 - kurzfristig Gruppenmitglied geworden.

Aktuell bin ich nun vom Montag, den 19.9. bis Mittwoch, den 21.9.22 geschäftlich in Augsburg.

Nicht, was Ihr wieder denken werdet ...

In der Vergangenheit hatte ich einige schöne Erlebnisse bei - vom Kontext her platonisch ausgerichteten - netten "Stadtführungen", gemeinsamen Ausgehen mit Joylern aus der Gegend meiner Reisen, aus denen auch Freundschaften entstanden sind.

Inbesondere der Umstand, dass wir alle "Sünder" sind und kein Blatt vor den Mund nehmen müsen, macht die Sache recht einfach und entspannt, locker.

Insofern suche ich hier nicht nach dem berühmten "Sitze im Hotel - kommst Du zu mir?" sondern einfach nach freundlichen, aufgeschlossenen und natürlich kinky Joylern (F / M / P), die mir etwas von Ihrer schönen Stadt zeigen.

Ich freue mich schon auf Eure Bekanntschaft und das schöne Augsburg!

LG, noch aus Frankfuirt

Euer NotCyrano
**********eNr_1 Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ano

Hallo

Wenn sich ein Stammtisch ergibt, wäre das ein guter Treffer, in Zukunft. Dort sind sehr liebe Mitglieder unterwegs und es ergibt sich vielleicht ne kleine Stadtführung. Oder ein Restaurantbesuch.

Ich kann als Jahreskarten-Besitzerin der Fuggerei immer einen Besucher mit reinnehmen. Da eine kleine Führung machen, dort lernt man Geschichte Augsburgs, auch zu Cafés und anderen Lokalen Tipps geben.
Also-TeilzeitMitglied, man wird sehen was so kommt. *wink*
LG Masterpiece 🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.