Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Angermünde (23.02.2024)

*****018 Paar
356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - Angermünde (23.02.2024)
Hallo, Ihr Lieben, nach 2 wirklich schönen Veranstaltungen unserer Gruppe ( Dankeschön Kate+Maik) in Bernau, will jetzt die UM nachziehen. Wir haben für Freitag, 23.02.2024einen eigenen größeren Raum in der Sportler Klause in Angermünde am Jahnsportplatz für uns angemietet. Ab 19.00 Uhr könnten wir quatschen, flirten, klönen, erzählen bzw. uns noch besser kennenlernen. Auch kulinarische und durststillende Möglichkeiten sind gegeben .Evy und ihr Team bieten Gulaschsuppe, Bocke, aber auch Schnitzel mit Pommes an.Zur besseren Planung bitte bei Anmeldung mit angeben . Bitte bis 10.02.24 die Anmeldung machen. Bei Fragen auch an uns wenden. Wir freuen uns auf Euch und grüßen alle Fans der Gruppe

Gruppentreffen

Angermünde, Brandenburg
23.02.2024

Gruppentreffen

*****y65 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
wunderbar Euer Vorschlag....ich denke ,das ich daran auch teilnehmen werde. Ist ja quasi vor der Haustür. Freue mich auf Euch. *top* *g*
*****018 Paar
356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da freuen wir uns natürlich sehr! Gruß Reva und Willie
*********Mike Paar
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch dabei! *kuss*
*******100 Mann
33 Beiträge
Mal sehen wer noch alles kommt... 👍 😊
******_in Frau
646 Beiträge
Bernau oder Panketal
Hallo guten Abend, ich habe zwar ein Auto allerdings ist es Elektrobetrieben und bei der Witterung ist mir das zu unsicher mit der Entfernung, dass sich die Batterie so schnell entlädt.

Fährt jemand mit Auto aus der Umgebung oder wollen wir uns zusammen treffen und mit dem Zug fahren?

Nur dann könnte ich teilnehmen ☺️🥹
*****_70 Paar
404 Beiträge
Wir freuen uns auch schon drauf. Einmal.keine 100 km und noch mehr fahren 👍...
*********sbar Paar
246 Beiträge
Zitat von ******_in:
Bernau oder Panketal
Hallo guten Abend, ich habe zwar ein Auto allerdings ist es Elektrobetrieben und bei der Witterung ist mir das zu unsicher mit der Entfernung, dass sich die Batterie so schnell entlädt.

Fährt jemand mit Auto aus der Umgebung oder wollen wir uns zusammen treffen und mit dem Zug fahren?

Nur dann könnte ich teilnehmen ☺️🥹

Wenn Du magst, nehmen wir Dich mit.

LG Ray
********2017 Paar
10 Beiträge
Auch wir sind dabei und freuen uns drauf. Grüße an alle. Ramona und Marten
******078 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen muss mal checken was meine Einsatzplanung sagt wenn ich da bin würde ich gerne dazu stoßen ist ja noch ne Weile hin und nächste Woche weiß ich mehr LG Dennis
*********n_bb Mann
17 Beiträge
ich wohne in Bernau und habe auch ein auto
Keine Beschreibung angegeben.
********Foto Mann
29 Beiträge
Leider nicht dabei
Irgendwie habe ich gestern einen kleinen Fieberschub bekommen und konnte deshalb leider nicht dabei sein, aber nächstes Mal bin ich wieder da. LG Andy
*********Mike Paar
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Andy,
gute Besserung *gutebesserung* und bis zum nächsten Mal!
Der nächste Stammtisch findet am 22.3.24 statt.
Liebe Grüße
Kate und Mike *stammtisch*
****Th Paar
4 Beiträge
Hey, ich (Caren) würde allein dabei sein. Mein Herz muss leider zum Dienst. LG🙋‍♀️😚
*********Mike Paar
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Caren,
bitte melde Dich an. Wir können Dich ja mitnehmen. *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.