Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
655 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Partnerschaft aktiver gestalten39
Ich möchte gerne aktiver werden wenn wir Sex haben.
zum Thema
Als Frau aktiver beim Sex werden223
Kurz zur Einleitung: Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Pflegegrad

******_in Frau
646 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Pflegegrad
Hallo zusammen, nun bin ich zwar zertifizierte Pflegeberaterin mit Pflegegrad 2 aber habe nun doch festgestellt, seit ich wieder etwas aktiver bin, dass der Sex sich für mich völlig verändert hat seitdem.

Gibt es in unserer Gruppe vielleicht ebenfalls Betroffene oder Angehörige von Betroffenen?

Wie geht ihr damit um, erwähnt ihr, dass ihr bestimmte Schwierigkeiten habt vor dem Sex oder bei dem Sex?

Mir ist das noch etwas unangenehm, weil ich meinen Pflegegrad noch nicht so lange habe und würde mich freuen zu hören wie vielleicht andere damit umgehen.

Danke 🙏
****_s Paar
458 Beiträge
Wir sind nicht direkt betroffen jedoch eine Schwägerin. Weshalb wir vor kurzem genau das Gespräch hatten wie und ob wir damit umgehen könnten. Vielleicht hilft dir die Sichtweise auch.
Für uns ist es erstmal garkein Problem aber wie so oft würden wir uns wünschen das offen mit allem umgegangen wird. Das verhindert einfach das wir irgendwie erschrocken oder verwirrt wirken wenn wir plötzlich davon überrascht werden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.