Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1200 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Berlin mit live Musik - Oktober - Berlin (28.10.2022)

********us66 Frau
378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Berlin mit live Musik - Oktober - Berlin (28.10.2022)
Mitgliedertreffen
Hier treffen sich 1x im Monat viele Mitglieder aus dem Joyclub zu einem gemütlichen und entspannten Beisammensein
in einer urgemütlichen Berliner Kneipe um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, sich zu beschnuppern und eventuell um sich für Dates zu verabreden.

ALS BESONDERES HIGHLIGHT GESCHIEHT DAS IMMER BEI LIVE- MUSIK, da auch immer einige Musiker anwesend sind, die für uns spielen werden.

Stammtisch Berlin mit live Musik - Oktober
Mitgliedertreffen

Berlin
28.10.2022

Stammtisch Berlin mit live Musik - Oktober

*******7_70 Mann
29 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Runde.
Ich versuche mal mich vorzustellen.
52 Jahre, körperlich leicht eingeschränkt, auf der Suche nach neuen Kontakten und Wegen.
Da ich eher introvertiert und schüchtern bin finde ich gerade eure Truppe interessant.
Nach meiner Theorie lernt man sich hier drinnen durch Treffen kennen und schaut was sich daraus ergibt.

Wann und wo findet das nächste Treffen statt?

Gruß

David
******612 Frau
68 Beiträge
hallo..
herzlich willkommen...
flinkemaus wird es sicherlich dann wieder zeitnah reinsetzen.. einfach mal bei den events schauen.. normalerweise wäre es immer der 1. freitag im monat.. aber auch zwischendurch, findet doch mal was statt, wo man sich ausser der reihe sich mal treffen kann...

lg kathy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.