Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Restaurant Habana

*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Restaurant Habana
Hallöchen,

also ich würde mich gerne morgen Abend ab 19:00 Uhr mit einigen von euch im Restaurant Habana, Grünberger Str., Friedrichshain treffen, um gemütlich zu quatschen, was zu essen und zu trinken.

Wer hätte Lust dazu zu kommen?

Und falls es euch zu kurzfristig ist, wann könntet ihr in Zukunft stattdessen?
***er Mann
108 Beiträge
Mahlzeit, ich wäre dabei.
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ja supi, dankeschön, dann wären wir morgen ja schon zu zweit, Mal sehen ob noch jemand Interesse hat. Übrigens habe ich keine Premium Mitgliedschaft, daher kann ich aktiv niemanden anschreiben, aber wenn jemand hier auf das Herzchen drückt bekomme ich eine pn und kann dann auch per PN darauf antworten
*******ch63 Frau
10.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider bin ich momentan nicht mobil, sonst wäre ich dabei gewesen.

Euch Beiden viel Spaß! *essen* *prost*
*******rund Mann
3.635 Beiträge
Ich finde die Initiative gut.
********us66 Frau
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ich auch
*******ch63 Frau
10.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist super, wenn auch mal jemand anderes einen Vorschlag für ein Treffen unterbreitet! *spitze*
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings etwas kurzfristig.
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Je nachdem, wie lange ich arbeiten muss, würde ich ggf dazukommen.
***er Mann
108 Beiträge
Gibt es jetzt noch jemanden, der dazustößt?
Ein Stammtisch mit zwei Teilnehmern macht nur bedingt Sinn. *zwinker*
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Die Frage ist, wie lange bleibt ihr dort?
****ch Mann
12 Beiträge
Besten Dank, liest sich gut. Morgen wäre es für mich niht möglich. Freu mich auf einen zuknftigen Vorschlag.
*****ia2 Frau
1.553 Beiträge
Prinzipiell super Idee, aber ein wenig kurzfristig.
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ok wenn morgen nur Wiesengrund kommt, können wir es verschieben, damit mehr Leute können. Wie sieht es bei euch Sonntag Abend bei euch allen so aus? Natascha da es unter der Woche ist würde ich morgen nicht läbfer als 22 Uhr da bleiben, aber wie gesagt, wenn es Sonntag besser passt lasst uns dort doch Sonntag um 19 Uhr treffen alle. Und wer mir ein Herz im Profil gibt den kann ich auch per PN zurück schreiben, oder wer halt hier einen Beitrag Liked. Ich finde es immer Recht gut wenn ich als Organisator mal die Möglichkeit bekomme die Gäste direkt zu erreichen, damit wegen Einzelgesprächen nicht der threat überfüllt wird *g*
***57 Mann
686 Beiträge
Ich würde morgen auch hin kommen. Sonntag ist SNP, da bin ich im SchwuZ.
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Na ich warte mal bis morgen um 14 Uhr ob noch eine Frau zusagt es, sollten schon bitte nicht nur männer teilnehmen. Bitte gemischt, männer und Frauen. *g*
***er Mann
108 Beiträge
Sonntag geht bei mir leider nicht.
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ok, bis 14 Uhr heut kam nichts mehr. Sonntag passt auch niemanden. Wie sieht es denn bei euch so um am Freitag in 9 Tagen aus um 19 Uhr?
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Nächste Woche Freitag sieht es bei mir auch nicht viel besser aus. Heute hätte ich ja mal etwas früheren Feierabend, das kann ich für nächste Woche noch nicht absehen.
***er Mann
108 Beiträge
Bei mir geht es an dem besagten Freitag nicht.
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Natascha, ich hätte heut auch gekonnt, kannst gern per PN deine Nummer oder Telegramm nick schreiben wenn du irgendwann Mal wieder früher Feierabend hast, dann kann man sich ja spontan zusammen koordinieren. Vielleicht machen wir einfach eine Telegramm oder whats App Gruppe auf, für die Leute die sich spontan treffen wollen. Schreibt mich hier per PN an und dann geb ich euch einfach meinen Telegramm namen, das ist praktischer als hier tausend Kommentare in den Threat zu tippen. Übrigens wollte ich nochmal darauf hinweisen das ich nicht Veranstalter eines offiziellen Stammtischs bin, ich bin nur ein neues Gruppenmitglied was versucht treffen mit den Gruppenmitgliedern zu organisieren. Ich freu mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.