Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch Bodenseeraum – Gruppen-Forum
Stammtisch Bodenseeraum
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Rund um den Bodensee
Forum
"vor und hinter der Linse"
Archiv
Mod
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - Gruppenintern
Mitsommernacht 2012
Bilder der Himmelfahrtswanderung 2013
Schnappschüsse des Fassnachtsbowlings 23.02.19
Führung Brennerei Prinz in Hörbranz Januar 2022
Kostenlos anmelden
Stammtisch Bodenseeraum
Regionales
–
653 Mitglieder
Stammtisch Bodenseeraum
Regionales
–
653 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Rund um den Bodensee
Forum
"vor und hinter der Linse"
Archiv
Mod
Forum Suche
Archiv
Stammtisch Bodenseeraum Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Salon Tingel Tangel in Gossau SG
****08 schrieb:
3
Besteht Interesse an einer Gruppenveranstaltung zu diesem Anlass? Tingel-Tangel Variété präsentiert ROCK-BAROCK Tingel-Tangel Variété: die neue Show Vom 18. November 2016 bis 22.
********nsee schrieb am 3. November 2016
Nur für Mitglieder
... wäre ich da dabei, wenn der Termin passt. :-) LG paul
Nur für Mitglieder
Weihnachts-Stammi in Kostanz am 08.12.2012
****08 schrieb:
4
Diese Veranstaltung wurde von organisiert. Alle Jahre wieder - Weihnachtsmarkt am See in Konstanz. . aber in diesen Jahr "Neu" und alles anderst.
****08 schrieb am 7. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
am Weihnachtsmarktbummel teilnehmen, wünschen wir viel Spass und gute Laune. Wir können leider durch meinen Dienst nicht daran teilnehmen.
Zweite Plauderecke
Gast schrieb:
300
Hier darf weiter geplaudert werden, nachdem die Plauderecke wegen Überfüllung geschlossen wurde. Alles, was bisher passiert ist, ist in der nachzulesen.
********9761 schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
@******nzt , das mit dem Takt kommt mit der Übung und mit einem guten Tanzpartner.
Nur für Mitglieder
Neu hier Servus aus Vorarlberg.
*****ELE schrieb:
5
Lach. Bin sehr jungfräulich im Joy. Trotz das ich etwas älter bin. Ü 60. BIN WITWE und möchte nun noch mal so richtig durchstarten. Es wäre schön, wenn ihr mich etwas an die Hand nehmen könnt. Allein werde ich mich nicht immer trauen.
*******lla schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Hi! Und wie gefällt es dir hier soweit? LG aus dem Oberland 😉
Nur für Mitglieder
Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange
*******ge7 schrieb:
3
Wie immer. lachen... essen... reden... Lecker, locker, lustig Gemütlich beisammen sitzen... Sehr gut essen und trinken... miteinander reden, zuhören... lachen und Dates ausmachen. wie immer...
******XXX schrieb am 30. November 2018
Nur für Mitglieder
hallo nochmal, hat sich erledigt! werde gefahren... Nur schaff ich es wahrscheinlich nicht bis 19.30 uhr da ich mich nach meinem fahrer richten muss.
Nur für Mitglieder
EsthétiX - La nuit II; 17. November 2018 - Münchwilen, TG
*****tiX schrieb:
9
Save the date: Die zweite EsthétiX - La nuit findet am 17. November 2018 in derselben Location wie die Premiere am 10.03.2018 statt: Dance Inn / Schlosshof Münchwilen.
*****tiX schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
Nicht vergessen: Für den kleinen oder grossen Hunger zwischendurch ist an der EsthétiX - la nuit II am 17. November 2018 auch gesorgt :) 1.
Nur für Mitglieder
*******ge7 schrieb:
5
Wie immer. lachen... essen... reden... Lecker, locker, lustig Gemütlich beisammen sitzen... Sehr gut essen und trinken... miteinander reden, zuhören... lachen und Dates ausmachen. wie immer...
*****e64 schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
für uns leider zu weit
Nur für Mitglieder
2. Stammtisch in Friedrichshafen
*******etra schrieb:
1
Die Gruppe Friedrichshafen-Bodensee veranstaltet am Freitag 16. November 2018, ab 19:30 Uhr ihren 2. Stammtisch. Wir möchten hierzu wieder in geselliger Runde einladen. https://friedrichshafen-bodensee. joyclub. de/forum/t1890585.2_stammtisch.
Nur für Mitglieder
Erotik-Messe in Hohenems
***ia schrieb:
8
Erotik-Messe in Hohenems vom 14.09. - 16.09.2018 Freitag von: 17.00 Uhr - 01.00 Uhr Samstag von: 14.00 Uhr - 22.00 Uhr Sonntag von: 14.00 Uhr - 21.00 Uhr Mal schauen ob man sich über den Weg läuft...
Gast schrieb am 12. September 2018
Werden Freitag Abend da sein.Geiles Programm !
Nur für Mitglieder
Letzter Törn auf dem Bodensee
********vlbg schrieb:
1
Werden vom 15.9. bis 22.9. nochmals den Bodensee unsicher machen... unser Törn führt uns in die und. Welches Paar ist auch zu dieser Zeit auf dem Wasser... wäre doch spannend sich im Hafen zu treffen. Bitte keine Solomänner So nun ran an die Tasten..
Nur für Mitglieder
Hallo
****500 schrieb:
1
Wir sind ein junges Pärchen aus Freudenstadt und suchen neue Leute um sich mal zu nem treffen zu Verabreden. Wie im Profil steht lernen wir gerne paare oder Frauen kennen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsbilderrätsel zum 10-jährigen
****08 schrieb:
4
Vorweihnachtszeit ist die Zeit er kleinen Überraschungen, der Geschenke. Ihr habt heute die Möglichkeit einen 10 EuroGutschein von Eis zu gewinnen. Nun zur Aufgabe die zu lösen ist.
****08 schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Damit habt Ihr den Gutschein gewonnen, eine PM mit dem Gutscheincode geht Euch zu. Den Gutschein bis 31.12.17 einlösen!
Nur für Mitglieder
Lachen ist bekanntlich gesund! IV
*******ge7 schrieb:
450
Damit wir weiterhin etwas zum Lachen haben, eröffne ich hiermit Teil 4 unserer Witzesammlung! Schreibt eure Lieblingswitze auf, damit die Sammlung groß und größer wird. Also rann an die Tasten. und Witze,Witze,Witze los geht`s
Forum schrieb am 2. November 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen und Kölle Alaaf
******806 schrieb:
1
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Ich bin der Uli, bin 49 Jahe jung und Wohne in Ravensburg. Ursprünglich komme ich aus dem Raum Köln, bin aber schon 1998 an den Bodensee nach Überlingen gezogen.
Nur für Mitglieder
Kofferpacken,....
****08 schrieb:
9
Wir werden hier jemandem einen Urlaubskoffer in einer seperaten überreichen. Wir benennen das Profil in diesem Thread und wären froh, wenn dieser Koffer weiter gereicht wird.
*********ker69 schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
An Lady_n_Gizzmo
Nur für Mitglieder
FKK am Bodensee - Österreich (27.05.2017)
****08 schrieb:
21
Es wir heiss, komm geniess die Sonne auf der Haut Der Wetterbericht verspricht Sonne und wundervolle Temperaturen, so dass wir kurzfristig reagieren und diesen FKK Stammtisch einberufen.
Gast schrieb am 24. Juni 2017
sollte von euch jemand in Hard sein und lust auf nette Unterhaltung. Dann melden
Nur für Mitglieder
!!!!Nächste BodenseeStammi Niederwangen Freitag 6.10.2017!!!
*******ge7 schrieb:
1
Lecker, locker, lustig Gemütlich beisammen sitzen... Sehr gut essen und trinken... miteinander reden, zuhören... lachen und Dates ausmachen. wie immer... alle zwei Monate in unserem Stammlokal
Nur für Mitglieder
Bodenseestammtisch Niederwangen Änderung
*******ge7 schrieb:
6
Nächster Stammtisch am Freitag 09.6.! nicht am Samstag! Wer sich schon angemedet hat, bitte schauen, ob er auch am Freitag kann. Meine Mann und ich sind am 10.6. auf einem runden Geburtstag eingeladen, daher die Änderung.
Gast schrieb am 5. Juni 2017
Würden auch gerne nach Niederwangen kommen und als Mitglied beitreten. Wo trifft man sich? Bitte um Rückantwort vielen DANK! flippaar@hotmail.com
Nur für Mitglieder
Sonntag ins Aquaria
******e73 schrieb:
1
Welche Sie hat am Sonntag Zeit und Lust auf einen entspannten Wellnesstag im Aquaria in Oberstaufen? Einfach entspannen und genießen... oder doch das Dampfbad unsicher machen? Bei Sympathie ist vieles möglich... Kosten werden übernommen...
Nur für Mitglieder
Echtheitsprüfung und neues Update
***ia schrieb:
1
Möchten gerne eine Info aus der Gruppe Tirol auch hier veröffentlichen. Wir denken, das könnte auch andere User interessieren: Profilzugriff nur für geprüfte Mitglieder Diese neue Funktion sorgt für mehr Sicherheit und Privatsphäre.
Nur für Mitglieder
Die ewige Diskussion um Schamhaare;
****08 schrieb:
15
In der Mediathek des ARD steht eine kleiner Beitrag zur Ansicht bereit. Es gehte um "Busch oder glatt". Wir finden es interessant, das Thema hier anzusprechen und die verschiedenste Argumente dazu zu lesen.
****nza schrieb am 4. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wenn mich ein Mann soviel interessiert, dass mein Gesicht, Hände, Schoss, Körper in die unmittelbare Nähe seines Schambereichs gelangen, dann müsst…
Nur für Mitglieder
Freizeitgestaltung
*******nep schrieb:
2
Ich bin alleinerziehende Mama und würde mich freuen, wenn sich hier die ein oder andere alleinerziehende Mama melden würde für unsere Freizeitgestaltung. Dies kann sein: schwimmen, Kaffeeklatsch, Basteln, Backen, Spielplatz.
*******nep schrieb am 26. August 2016
Nur für Mitglieder
Den habe ich ja mal wieder vergessen: Landkreis Konstanz.
Nur für Mitglieder
Informationen
******712 schrieb:
2
Es hat sich gezeigt, dass nach Abschluss unserer Cabrio Touren ein Abschluss in einem Swingerclub gewünscht wird. Dies wäre auch schön nach Ende eines Stammis. In unserem Bodenseeraum gibt es bestimmt Möglichkeiten diese Anzubieten.
*********erie schrieb am 31. Juli 2016
Einer der grossen und als gut geltender Swingercub mit einer reichhaltigen Palette an events liegt in der Ostschweiz, mit 5 Herzen vom Joyclub…
Alberschwende - Brüggelekopf
Gast schrieb:
1
Sofern das Wetter stabil bleibt, würde ich gern eine kleine Abendwanderung machen Ausgangspunkt: Talstation Alberschwende Ziel: Alpengasthof Brüggelekopf oder Jausensation Berchtolshöhe. mit kurzem Einkehrschwung Abmarsch: zw. 17h.
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates am Bodensee ab 2015
****08 schrieb:
12
Da wir ja hier in einer wunderschönen Urlaubsregion leben, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben Dates am Bodensee zu posten. Hier könnt ihr eure Urlaubszeit eintragen und auch Dates unter der Woche ausmachen.
Gast schrieb am 4. Juli 2016
so... die Tour steht... gestartet wird in Lindau... für mein Auto wird sich schon ein Plätzchen finden... ;-)
Nur für Mitglieder
SINN-Flut reload
****08 schrieb:
16
Der Tag beginnt - der Tag neigt sich dem Ende. Besinnt Euch, geht in Euch: "Was erwarte ich vom Tag?" - "Was hat er gebracht?
****08 schrieb am 18. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben. Baltasar Gracián Y Morales (1602-1658), span. Schriftsteller
Nur für Mitglieder
Allgäu heute
*****475 schrieb:
2
Hat jemand Zeit und Lust heute durchs Allgäu zu fahren. einfach per cm melden. Paare bevorzugt.
****_Ju schrieb am 28. Mai 2016
Einfach nur Schade, dass wir kein Motorrad fahren können... LG Thor_Ju
Nur für Mitglieder
*******ge7 schrieb:
8
Wie immer. lachen. essen. reden. Lecker, locker, lustig Gemütlich beisammen sitzen. Sehr gut essen und trinken. miteinander reden, zuhören. lachen und Dates ausmachen. wie immer.
******eam schrieb am 8. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Mir hond nix gmacht. Sell hot ells onser Stammi-Mutti Dagmar gmacht.
Nur für Mitglieder
die Saison ist eröffnet .........
********nsee schrieb:
5
Wer hätte denn mal Lust zusammen Schiff auf'm Bodensee zu fahren? z. B. Lindau bis Friedrichshafen, dann dort runter, lecker frühstücken und dann zurück und evtl. in einem Lokal eionkehren?
********nsee schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/536935.bodenseeschifffahrt_ab_lindau_an_hexennacht_lindau.html Mich würde es freuen. lg paul
Nur für Mitglieder
Rundgang mit dem Nachtwächer Fridolin - Lindau (02.04.2016)
****08 schrieb:
39
Abendtlicher Rundgang durch die Altstadt Lindaus Abendlicher Rundgang durch die Altstadt/Insel Lindau Der Rundgang mit dem Nachtwächter Fridolin führt Sie auf eine Reise in die Vergangenheit über die Lindauer Insel.
********ft66 schrieb am 3. April 2016
Nur für Mitglieder
Egal! Respekt an die, die bereit, etwas zu organiseren! Wenn es nicht völlig gaga ist, sind wir wieder mit dabei!
Nur für Mitglieder
*******ge7 schrieb:
1
Wie immer. lachen. essen. reden. Lecker, locker, lustig Gemütlich beisammen sitzen. Sehr gut essen und trinken. miteinander reden, zuhören. lachen und Dates ausmachen. wie immer.
Nur für Mitglieder
*******ge7 schrieb:
10
*****kas schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Essen, klasse Location, Klasse Stimmung, Klasse Leute. Kurz: K L A S S E *freu2* Danke an Dagmar für die Orga. Liebe Grüße Mary und Franz
Nur für Mitglieder
Weihnachtliches Gehirnjogging 2015
****08 schrieb:
11
Da fast alle Menschen auf der Welt, also auch wir hier im Bodenseeraum, im vorweihnachtlichen "Stress" sind, haben wir wohl kaum Lust, unsere grauen Zellen zusätzlich stark zu beanspruchen.
*******66m schrieb am 29. November 2015
Nur für Mitglieder
nur gut, dass ich wegen diesem Schnee und Eis Handschuhe an hätte, denn nicht die Kälte machte mir zu schaffen, viel mehr die heisse Muschi die ich…
Nur für Mitglieder
*******ge7 schrieb:
14
*******Lady schrieb am 7. November 2015
Nur für Mitglieder
Also ich hab alle Hebel in Bewegung gesetzt und es geht sich doch aus das ich komme.
Nur für Mitglieder
*******ge7 schrieb:
14
Gast schrieb am 13. September 2015
Auch wenn der Stammtisch etwas kleiner war als sonst, wars sehr schön! Danke liebe Dagmar für organizieren...
Nur für Mitglieder
FKK Am Bodensee - Österreich (09.08.2015)
****08 schrieb:
42
Es wird heiss und kann heiss werden im FKK Gelände Hard Fussach Passend zu dem wundervollen Sommerwetter und der Wasserschlacht des Joy, gehen wir zum 3. diesjährigen FKK Stammi über, das gab es noch nie, 3 mal in einem Jahr!
*********_Love schrieb am 27. August 2015
Nur für Mitglieder
Nähe dem Häuschen hinten...
Nur für Mitglieder
Samstags FKK
*********0566 schrieb:
25
Wer hat am Samstag lust auf FKK Am Bodensee
*********de90 schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Der frühe Vogel... Nene das frühe Vögeln entspannt den Wurm! ;)
Nur für Mitglieder
*******ge7 schrieb:
25
*******gic schrieb am 7. Juli 2015
Nur für Mitglieder
DANKE an Dagmar, toll organisiert! war das 1. mal dabei, schön wars!
Nur für Mitglieder
FKK Am Bodensee - Österreich (05.07.2015)
****08 schrieb:
30
Es bleibt heiss und kann heiss werden im FKK Gelände Hard Fussach Der Wetterbericht verspricht Sonne und wundervolle Temperaturen, so dass wir kurzfristig reagieren und diesen FKK Stammtisch einberufen.
*******gic schrieb am 7. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den schönen Sonntag mit Euch zusammen.
Nur für Mitglieder
Sommerausklangsparty St. Galler Umland
****08 schrieb:
3
Momentan planen Mitglieder unserer Gruppe eine Sommerausklangsparty an einem kleinen See im St. Galler Umland. Es wäre eine Klegelbahn, eine Minigolfanlage, der Badesee und ein Grillplatz in unmittelbarer Nähe.
********paar schrieb am 6. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Also wir finden das das der Fullservice wert ist! wird sicher eine riesen Gaudi ! freuen uns schon ! lg Astrid und Andy
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 8. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
*******ge7 schrieb:
11
****rv schrieb am 10. Mai 2015
Nur für Mitglieder
sagen Danke, war mal wieder ein sehr schöner Abend mit altbekannten und neuen Gesichtern. *anbet*
Nur für Mitglieder
*******ge7 schrieb:
12
Gast schrieb am 2. März 2015
Es war wieder ein sehr netter Abend mit sympatischen und netten Leuten *wink* Ein extra Dankeschön für das gute Wässeli aus der Schweiz.
Nur für Mitglieder
Bowling Treff - Österreich (22.11.2014)
****08 schrieb:
65
Gruppenübergreifender Bowling Treff Wir treffen uns im Eingangsbereich des Strike-Center um 19.00 Uhr. Wir haben 3 Bahnen reserviert.
Gast schrieb am 4. Dezember 2014
War richtig toll ... Aber nächstes mal muss ich ein "Post it" Block mitbringen um euch zu beschriften :-)
Nur für Mitglieder
Lachen ist bekanntlich gesund! III
*******ge7 schrieb:
450
Damit wir weiterhin etwas zum Lachen haben, eröffne ich hiermit Teil 3 unserer Witzesammlung! Schreibt eure Lieblingswitze auf, damit die Sammlung groß und größer wird. Also rann an die Tasten. und Witze,Witze,Witze los geht`s eure ellen
Forum schrieb am 26. November 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Bodenseegruppe - Wangen-Niederwangen (15.11.2014)
*******ge7 schrieb:
16
Wangen-Niederwangen Lecker, locker, lustig Gemütlich beisammen sitzen. Sehr gut essen und trinken. miteinander reden, zuhören. lachen und Dates ausmachen.
******eam schrieb am 19. November 2014
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung zum Wekihnachtsmarkt ist auf unserem Profil eingestellt. Ihr könnt Euch anmelden. lg Karin und Frank
Nur für Mitglieder
Privat
muenchen oktoberfest
Gast schrieb:
4
Da ich noch laengere zeit alleine im allgaeu bin, moechte ich am feiertag freitag, den 3.10. In muenchen das oktoberfest besuchen und suche dafuer eine nette maennliche begleitung, treffpunkt richtung muenchen waere der raum kempten Gruss Andrea
Gast schrieb am 29. September 2014
Ich habe noch keine begleitung gefunden
Bodensee / Wellness für Paare oder Treffen mit Freunden
Gast schrieb:
6
Tip für Paare. Wir haben eine Lokation gefunden. Ideal für Pärchen. Waren schon öfter dort. Auch für Treffen mit einem anderen Pärchen sehr gut geeignet.
Gast schrieb am 20. Juli 2014
Bitte gebt einfach etwas mehr Information, die Homepage ist wirklich sparsam darin.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5