sorry, das so etwas nicht nochmals geschieht werden wir unser "Stammtisch Bodenseeraum" Logo auf Stoff prägen und aushängen. Somit sieht jeder wo sich das "Rudel" aufhällt. Wir haben gerade die Machbarkeit abgeklärt und werden dies in Auftrag geben.
Und für die Unannähmlichkeiten werde ich, Steff mich bei dir/euch mit einem Getränk auf meine Kosten revancieren.
Inhalt melden
@Steff
Revanchieren.......brauchst Du dich bei mir nicht. Trotzdem daß ich mich ein wenig geärgert habe, war es ein schöner Nachmittag.
Noch was persönliches an Dich: Mit Deinem umgehenden Reagieren (Stoff bedrucken lassen) hast du "wahres Format und Größe" gezeigt. So einer ist einen Gruppen-Mod würdig.
Danke!
Hallo,
Waren auch da heute.
Leider nichts von einen joyclub-user treffen gemerkt oder gesehen.So schade.
Waren dann auch mal mit unserer Luftmatratze unterwegs.
Jemand Vorschläge fürs nächste WE ?
ist etwas dumm gelaufen, wir sind auch zuerst beim sandplatz links. war denn halt niemand hinten.
da ja aber steff der veranstalter gesichtfotos auf seinem profil hat und ein aktuelles von hinten foto, haben wir einfach einen sehr kurzhaarigen, braungebrannte schultern und mit leutem weissen popo gesucht und dann auch rasch gefunden.
Ich hab verschlafen und dann sollte mann DFB Pokal nicht verpassen...
Hoffe trotzdem im Vorarlberg noch mehr nette, geile Leute kennenlernen zu dürfen. 👍