Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Umfrage

Wie weit würdet IHR für einen Stammi oder einem anderem Event der Gruppe fahren?

Umfrage beendet
Mitglieder - Umfrage
Wir starten mal eine Umfrage:

Wie weit würdet IHR für einen Stammi oder einem anderem Event der Gruppe fahren?

Für uns als Moderatoren natürlich eine Aufschluss und Hilfreiche Sache, für Organisation und dessen Planung.

Wir bitten um möglichst viele Meldungen, sehr gerne auch mit euren persönlichen Meinungen!

Diese Umfrage geht bis zum 18.10.2015 und ist rein nur auf diese Gruppe und deren Mitgliedern beschränkt es sind mehrere Möglichkeiten möglich.

LG. opaldream (Mod)
Liebe Gruppenmitglieder,

ihr könnt hier auch Eure Meinungen wieder geben, was natürlich auch Hilfreich wäre!

LG.
opaldream
JEIN
Unsere Meinung: Entfernung bis 100 km kein Problem eher die Terminierung wegen unserer Kids / Babysitter.
Wäre zu überlegen oben man nicht mal nen Gruppe suche Babysitter aufmacht *zwinker*

HERRzlichen Tag wünscht Sir JC & O Raven
Hallo TheGreys,
wir bedanken für Eure Meinung!

Mit der Idee einer Gruppe suche Babysitter, können wir nicht helfen, leider!

Wir hoffen, es melden sich noch einge zu Wort.

Liebe Grüße
opaldream
******tho Frau
15 Beiträge
Für einen Stammtisch würde ich nicht so weit fahren wie für ein interessantes Event.
Dafür dann aber auch mal mehr als 100 km...
...was mir für nen Stammi wirklich zu weit wäre. Da ist bei mir bei etwa 50-75 km die Grenze.
@ FN_Peitho,

danke für deine ehrliche Meinung, wir wissen das zu schätzen!

Hoffen, es kommen noch weiter Meinungen .............

Lg.
opaldream
********LVIO Paar
54 Beiträge
Hallo
Bei uns ist es auch eher die frage des babysitters es kommt immer irgendwas anderes dazwischen
Lg cindy u silvio
@ wirzweisuchenxx

Das mit den Babysitter ist ein allgemeines Problem bei einem gewissen Alter.

Danken auch euch beiden für Eure Meinung!

Lg.
an die Mitglieder
Die Abstimmumg ist zwar beendet jedoch könnt ihr uns weiterhin eure Meinungen mitteilen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern die Abgestimmt haben und auch Ihre Meinung hier mit geteilt haben recht herzlich *diegroessten* .

opaldream
******977 Mann
226 Beiträge
Hallo!
Bin ja eh noch nicht so lang bei euch, dann schreib ich doch gleich mal hier! *g*

Ich würde schon 50-100km fahren. Wichtig an so einem Abend ist mir dann, den Kontakt zu Menschen zu finden, ob bekannt oder noch nicht.

Freue mich nach wie vor sehr im Nov. das erste Mal dabei zu sein. Bin echt gespannt!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.