Wer war schon mal auf einem Internetstammtisch?
Oder einem Usertreffen oder welchen Namen man auch immer diesem Kind gab. Egal, ob auf Swingerebene oder anders. Was habt Ihr da erlebt? Ergaben sich Freundschaften? Oder auch aufs Swingerleben bezogen- lief was? *g Waren dies Treffen, die Ihr in besonderer Erinnerung habt? Wenn ja, warum?Wir haben nun schon über 10 Jahre Internet und unser 1. Userstammtisch liegt fast genau so lange zurück. Diese Stammtische fanden immer in öffentlichen Restaurants statt. Aus diesem 1. Stammi hat sich ein "harter Kern" herauskristallisiert, der sich regelmäßig auch privat traf. Schon gaaaanz lange nicht mehr in diesem Chatraum aktiv, hat sich dennoch eine gute Freundschaft zu 4 Leuten erhalten. Diese gehen durch dick und dünn und helfen sich jederzeit. Egal ob Umzug, Renovierung,ect. Der Kontakt untereinander ist nur sporadisch, aber wenn man sich trifft, ist es so, als sei es gestern gewesen. Es paßt einfach!
An einem Usertreffen stand ich hinter der Theke und habe von dem Abend so nicht viel mitbekommen. Kannte auch die Leute nicht, aber sie waren durch die Bank nett zum "Personal". *g
Auch in einem Swingerclub haben wir mal ein Treffen mitgemacht. Das war im Sun Moon. Völlig überfüllt, aber das Personal hatte alles gut im Griff. Uns wars etwas zu beengt an dem Abend. Aber wir haben ihn dennoch in guter Erinnerung. Zum einen, weil wir nette Leute kennenlernen durften und zum anderen, weil wir aus einem Nebenzimmer durch ein Verbindungsfenster einer Session zuschauen konnten. Ein Dom mit seiner Sub. Nicht unser Spielfeld, aber dieses Paar wirkte so harmonisch und eingespielt.... so in sich selbst vergessen.... der dominante Part trotz Dominanz so gefühlvoll.... Kurzum, es war beeindruckend und erregend zuzuschauen.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen,
Dagi