Genau so wie
@*******air hab' ich dies auch in/seit meiner Jugendzeit in Erinnerung..
Und ich mag's heute noch, vermisse dies..ist von dem her sehr schade, wie sich das in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat..
Noch in 80ern hatten die tollsten & hübschesten Modells, Fotomodelle, etc. die heissesten Büsche zwischen den Beinen
..sicherlich gepflegt, meist seitlich ein wenig gestutzt (Bikinizone..wobei auch die Bikini-Höschen halt 'nen anderen Schnitt hatten..)
In den 90ern dann die doch schon relativ starke Teilrasur, meist in Form eines ganz feinen Streifchens,..und dann schlussendlich die Ganzkahlheit, am Besten gleich mit Waxing, oder so..
Jetzt, seit Jahren, immer dieselbe "Leier"...die ganz Jungen spinnen in dieser Hinsicht meines Erachtens sowieso (am Besten Ganzkörperkahl,..könnten sich grad so gut ein Ganzkörperkondom rüberziehen..)
Es ist einfach nur öde geworden
Versteht mich recht: noch ganz früher, eben in meiner Jugend,..hat man(n) noch gesagt: ich will 'ne Frau, und nicht ein Mädchen.. bin ja nicht pädo..
Heutzutage find' ich ne hübsche Teilrasur, oder eben auch mal ganz ohne schon auch schön..vielleicht auch zwangsläufig
..nein,..aber das "andere" eben auch,..wäre auch immer noch schön,..ich liebe 'nen hübschen, gepflegten, aber doch kräftigen Busch (Teppich..)
Wenn man(n)'s doch nur auch heute noch mehr finden würde..
Nicht zuletzt auch der Aspekt "Kontrast" (Harrfarbe d. Busches / Hautfarbe / Muschifleisch..)
In diesem Sinne..schönen Sonntag noch..