Versuchsballon - Stammtisch im Swingerclub?
Nachdem der 2 monatige Stammtisch in "neutralem" Umfeld recht gut angenommen wird und sich ganz gut durchgesetzt hat, befassen wir uns nun mit einer früheren Idee hier aus dem Gruppenforum. Ein Stammtisch im Swingerclub. Dieser soll auf keinen Fall den "normalen" Stammtisch ersetzen, sondern ist angedacht als unregelmäßig wiederkehrender Event. Da wir hier eine regionale Gruppe sind, die nicht an spezielle Vorlieben gekoppelt ist, vereinen wir sicher sowohl Anfänger als auch erfahrene Swinger. Menschen, die einfach mal etwas mitlesen aus Interesse oder neue Leute kennen wollen genauso, wie die, die neue Swingerkontakte suchen. Unser Ziel ist es, die Gruppe für ALLE interessant zu machen.Locker über den Daumen gepeilt könnte der erste Swingerstammtisch im Club vermutlich im Oktober stattfinden. Im August sind noch viele in Urlaub, im September haben wir den nächsten "großen" Stammtisch - darum Oktober.
Ohne genaues Datum kann natürlich noch keiner sagen, ob er kann. Schon klar. *g Aber ich hänge trotzdem mal eine Umfrage an, damit wir Euer Interesse besser abschätzen können.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr abstimmt und noch mehr, wenn Ihr mir hier Euer Feedback hinterlasst.
Liebe Grüße,
Dagi
PS
In der Umfrage könnt Ihr ein Kreuzchen im oberen und eines im unteren Bereich setzen.