Die Sicht eines Soloherrn
ich geh einfach mal ganz frech davon aus, dass auch die Sicht des Solo-"M" beim MMF interessant ist
Meiner Erfahrung nach ist die Sympathie bei der ersten Begegnung das ausschalggebendste Argument. Ob einem jemand sympathisch ist oder nicht, und ob man sich mehr mit ihm vorstellen mag, dafür hat man ja meist nach 10, 20 oder 30 Minuten ein Gefühl bekommen ...
Die Gefahr, dass sich jemand als Dr. Jekyll und Mr. Hyde herausstellt, hält sich doch eher in Grenzen, oder was sind da die Erfahrungen der anderen? Ich kann ja (leider) nur auf meine eigenen Erfahrungen zurückgreifen. und die bestätigen die Erfahrungen von Dagi und Peter ...
• Outdoor habe ich bisher eine Erfahrung Erfahrung und die war gut!
- (und eine halboutdoor)
• bei dem Paar zu Hause: das kommt meines Erachtens deshalb in Frage, denn wer "der herr im haus" ist (wie oben schon erwähnt) ist dann eindeutig... ein heimvorteil sozusagen. Wenn man sich schon ein wenig kennt, und sich sicher ist, dass der andere spürt, wann es Zeit ist zu gehen etc, ist das natürlich ein sehr vertrautes und kuscheliges Ambiente.
auch ich hatte schon ein zwei treffen bei einem Paar zuhause und es war für alle richtig gut
• im hotel würde ich auch mal gern ausprobieren, aber für mich gibt es reizvollere vorstellungen .... man kann natürlich einfach gehen, wenn irgendwas schief läuft und man ist im (halb)öffentlichen Raum, das ist im Falle Jekyll/Hyde vielleicht von Nutzen...
• Ich bin kein Clubgänger, da halt ich mich lieber raus...
Ansonsten vermute ich stark, dass sich in der Szene auffällig viele notgeile Soloherren tummeln, die reihenweise für schlechte Erfahrungen sorgen, so dass generell eher Vorsicht angesagt ist...
Und da schließt sich für mich der Kreis...
Man kann aus einem (mehr oder weniger kurzen) Mailverkehr ja schon einiges in und einiges zwischen den Zeilen lesen. Ebenso bin ich, wie gesagt der Meinung, dass der erste Eindruck (die oben beschriebenen 10-30 Minuten) und die dazugehörigen Bauchgefühle und Gedanken, die entscheidenden Merkmale sind. Diese Zeit sollte man sich schon nehmen, oder? Schließlich will man ja eine prickelnde, bereichernde, abenteuerliche usw. Zeit miteinander verbringen...
Aber ich will euch ja mit meinen Ansichten nicht zutexten, deshalb sei hier Schluss
P.S. Frage an Xanadoo: oder geht es euch mit eurer Frage gar nicht um das erste Treffen mit einem Mann, sondern um die Attraktivität der Locations?
(Ich schein heut abend Babbelwasser getrunken zu haben
sorry
Julian