Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.Stammtisch Bodenseeraum - Konstanz - 05.09.2008

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
5.Stammtisch Bodenseeraum - Konstanz - 05.09.2008
5.Stammtisch Bodenseeraum
Stammtisch für JC-Mitglieder aus dem Bodenseeraum

Konstanz, Baden Württemberg
05.09.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
5.Stammtisch Bodenseeraum

Es ist soweit! Der 5. Stammtisch Bodenseeraum steht an. Quatschen, klönen, labern, lachen - sich einfach mal kennenlernen und beschnuppern. Dieses Mal in einem gemütlichen Lokal im Raum Konstanz, damit nicht immer die gleichen "Heimvorteil" haben. Unser "Locationscout" (vielen Dank nochmals an dieser Stelle!) hat für uns schon mal das Nebenzimmer reserviert, welches wir nun nur noch füllen müssen. *g* Die genauen Informationen erfolgen per CM nach Eurer Anmeldung.

********ACHTUNG WICHTIG*********
Um Anmeldung so rasch als möglich, jedoch spätestens bis 01.09.2008 wird gebeten.

Wir freuen uns auf Euch!

dagiupeter
paara69
**********r1883 Mann
29 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Stammtischbesucher

falls jemand möchte können bis 4 Personen mit mir Mitfahren.
Fahre von Friedrichshafen, Meersburg mit der Fähre nach Konstanz.
Zurück wird es sicherlich später und dann um den See herum.

Also fals jemand zum Stammtisch will und nicht mobil ist, meldet euch oder melde Dich.

Bis dann
Franz Kuschelbär
schade
gerne wären wir gekommen, nur freitags ist es bei uns leider nicht möglich. wir können fast immer nur samstags.
lg petra u armin
schade .....
hätte gern ein paar von euch kennengelernt aber da bin ich im URLAUB
vielleicht bei nächsten mal
liebe grüße an dieser stelle mal an alle
aus dem allgäu
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach mal einen Rundumschlag :-)
Danke für Eure Kommentare!
@ Kuschelbaer, das ist eine tolle Idee. Wir hatten auch bei den anderen Stammtischen immer mal wieder jemanden, der eine Mitfahrgelegenheit anbot. Vielleicht ist jemand dankbar dafür. *g*

@ PeAr, wir merken den Wunsch auf Samstagstreffen mal vor. Vielleicht läßt sich ja bald mal etwas an einem Samstag umsetzen.

@ women16, da bleibt mir nur, Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub zu wünschen.

LG,
Dagi
Danke
für die Urlaubswünsche *g*

und für die nächsten treffen - Samstag abend wär auch für mich viel einfacher allein schon wegen der Entfernung und "babysitter " findet sich am wo-ende auch leichter ......

bis bald und liebe grüße

women
*******993 Paar
6 Beiträge
schade
auch wir müssen leider absagen da Tom von Fr.auf Sam immer arbeiten muß (Bäcker) so wäre für uns ein Sam auch einfacher ,wünschen den anderen aber viel viel Spass beim 5.Stammig
lg Biggi&Tom
Leider
wir müssen leider absagen weil ich Beruflich unterwegs bin u komme vor sonntag nicht zurück , sorry:-( bis zum nächsten mal Freddy u Babs
******u38 Paar
76 Beiträge
Hallo
wie schade erstens ist es uns leider zu weit und zweitens geht es bei uns Freitags nicht oder nie .
LG; von uns
*********chen Paar
2 Beiträge
Leider!!
Wir können am Freitag auch nicht den der Babysitter hat uns abgesagt:: Aber wer weiß vielleicht klappts ja das nächste mal!!
lg. Schnuffinchen

Ps: Den anderen viel Spass beim Stammtisch treffen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Schade, Schnuffinchen, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Nachdem die Anmeldungen erst nur sehr sparsam kamen sind wir nun doch noch 20 Leute geworden. *g* Wir sind schon mächtig gespannt und freuen uns auf Euch!

LG,
Dagi (und Peter)
Stammi
Eigentlich haben wir es uns fest vorgenommen und auch geplant, an den Bodensee-Stammi zu erscheinen. Aber eben, wie das Leben mal spielt, kommt genau dann was dazwischen, wenn man eigentlich was anderes machen will. *traurig*

Hoffen es klappt ein andermal. Wünschen Euch viel Spass am Stammi

LG Jane&Joe
**********r1883 Mann
29 Beiträge
Gestern Abend
war ich auf dem Stammtisch.
Mit viel Herzklopfen fuhr ich zum Treffen.
Tolles Lokal, klasse Platz, direkt am Rhein. Lob und Dank an Biggi für die Vorarbeit.
Also das Lokal toll und dann sassen da die ersten Teilnehmer an der Tafel. Ein Hallo von allen und lauter nette freundliche Gesichter.
Das Herzklopfen war gleich vorbei und der Abend konnte entspannt beginnen.
Ein Kompliment an alle Anwesenden, Ihr seit eine tolle Gruppe. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Freue mich bald mal wieder mit euch unterwegs zu sein.
Also allen eine Gute Zeit
Franz "Kuschelbär"
****rv Paar
72 Beiträge
stammtisch konstanz
der stammtisch gestern hat uns auch super gefallen.
ein großes kompliment an die organisatoren, macht weiter so.
freuen uns schon aufs nächste treffen, mit lauter netten stammis.

lg. maria und hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.