Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Süßenmühle
112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Swingerstammtisch - Überlingen - 10.10.2008

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
1. Swingerstammtisch - Überlingen - 10.10.2008
1. Swingerstammtisch
der Gruppe Stammtisch Bodenseeraum

Überlingen, Baden Württemberg
10.10.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. Swingerstammtisch

Unser 1. Stammtisch im Swingerclub. Die ideale Gelegenheit für Neulinge, sich im Kreis der Gruppe das Treiben mal anzuschauen und natürlich für alle Swinger, die mal wieder fremde Haut spüren wollen. *g*

Der Swingerclub hat seine Pforten an diesem Abend ganz normal geöffnet. Wir haben für diesen Anlass einen gemischten Abend gewählt, da die Ergebnisse der Abstimmung recht ausgewogen waren und wir die Soloherren der Gruppe nicht ausschließen möchten. Auch wenn es ein öffentlicher Abend ist, halten sich die Soloherren dort in einem guten Verhältnis und sind nicht aufdringlich. Für unseren Stammtisch dort konnten wir gute Sonderkonditionen bekommen. Eventuell gibt es an diesem Abend noch ein zusätzliches Rahmenprogramm. Dieses ist in Planung und wird dann im Thread "nachgereicht". *g*

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen und einen schönen Abend mit Euch,
Dagi und Peter
*******66m Mann
1.283 Beiträge
swingerstammi
guten abend,
der 10.10.08 paßt perfekt ich wär dabei ebtl in begleitung dies würde ich aber seperat mitteilen
ich war der1. oder??? *freu*
gruß steff
1. Swingertreffen
Hallo Dagi und Peter! Ich hätte eine Bitte an Euch: Ihr bekommt sicher Anmeldungen für das Treffen. Wir würden gerne mit, haben aber derzeit kein Auto. Wenn wir mit jemdanden mitfahren könnten vieleicht so ab Lindau, wäre super. Hoffe, nicht zu unverschämt zu sein mit unserer Anfrage. Sonst bitte lösche sie.
Danke und liebe Grüße
ReiniSabi
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ Steff
gibts schon was neues zum Thema Begleitung?

@ ReiniSabi
bisher gab es bei den Stammtischen immer jemanden, der eine Mitfahrgelegenheit angeboten hat. Ich hoffe, daß es auch diesmal nicht am fehlenden Auto scheitern wird.

Aber nun müssen erst mal noch die Anmeldungen kommen. Bis jetzt ist das Ganze ja noch seeehr übersichtlich. *g

Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf und hoffen, daß noch ein paar Anmeldungen reinflattern.
LG,
Dagi (und Peter)
*******66m Mann
1.283 Beiträge
begleitung
nein leider im noch solo, hab ja noch zeit, *grins*

aber als mitfahrgelegenheit, für reinisabi, könnt ich mich anbieten,

gruß steff
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Rahmenprogramm
Leider haben wir für das angedachte Rahmenprogramm eine Absage erhalten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir hoffen, daß wir das ein andermal nachreichen können.

Nochmals zu den Preisen:
Da dazu Fragen aufgekommen sind. Die Spezialpreise für Premiummitglieder beziehen sich bei dieser Veranstaltung auf alle Mitglieder unserer Gruppe Stammtisch Bodenseeraum.

Liebe Grüße,
Dagi
An DagiPeter
Hallo Ihr Zwei!

Könnt Ihr mir sagen,
1. ob das Treffen am 10. Okt. stattfindet
2. wo man sich trifft und wie oben kurz angeschnitten
3. wie die Eintrittspreise sind

Danke und liebe Grüße
von ReiniSabi
**st
Alles ganz easy :-)
• Ja, das Treffen findet statt. Steht ja nix anders im Forum *g*

• Treffen im Club findet sinnigerweise im Club statt. Sagt beim Eintritt bitte Bescheid, daß ihr zum Stammtisch Bodensee gehört, dann bekommt ihr den vereinbarten Sonderpreis.

• Preise wie in der Veranstaltung 1. Swingerstammtisch unter "Anmeldung und Preise" angegeben.

Und wie Dagi schon schrieb:
Nochmals zu den Preisen:
Da dazu Fragen aufgekommen sind. Die Spezialpreise für Premiummitglieder beziehen sich bei dieser Veranstaltung auf alle Mitglieder unserer Gruppe Stammtisch Bodenseeraum.

Klappt die Mitfahrgelegenheit?

Liebe Grüße,
Peter

Nachtrag:
Die Preise gelten nur für bei der Veranstaltung ANGEMELDETE Mitglieder!

Danke für die Infos
Ich hab Nachtdienst an dem Abend. Schau, dass ich frei bekomme. Wegen der Mitfahrgelegenheit schreibe ich noch Steff an. Wir hoffen, dass er auch fährt und wenn er möchte, wär's fein für uns wenn er uns mitnehmen könnte.
Liebe Grüße
bis später
**st
Und denkt dran...
Die Preise gelten nur für bei der Veranstaltung ANGEMELDETE Mitglieder!

Peter
Absage
Hallo, ich bekomme den Nachtdienst leider nicht weg und muss daher leider absagen. Ich hoffe, dass es uns das nächste Mal ausgeht.

liebe Grüße
Freuen uns
auf unseren ersten Stammtisch. Sind sehr gespannt was uns da erwartet und hoffen natürlich viele aus dem Joy Club zu treffen. Ein persöhnliches kennen lernen ist allemal besser als Bilder und Profile zu durchstöbern.
lg. PeAr
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Reinisabi, schade, daß es bei Euch nun nicht klappt. Aber vielleicht klappts ja bei einer der nächsten Veranstaltungen der Gruppe.

PeAr
Ein persöhnliches kennen lernen ist allemal besser als Bilder und Profile zu durchstöbern.
Da habt Ihr absolut recht. *ja* Schön, daß Ihr dabei seid.

Gibt es nicht noch ein paar Kurzentschlossene in unsrer Gruppe? Wir würden uns freuen noch ein paar neue, aber natürlich auch gerne altbekannte Gesichter zu treffen.

LG,
Dagi
Danke
Ja, schade, dass es nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal sind wir sicher dabei. Vieleicht findet er dann wieder in einem Club statt. Finden das eine sehr gute Idee. Hoffe, dass alle Teilnehmer nen' schönen Abend hatten und es gibt einen kleinen Rückblick zu lesen.
Liebe Grüße von
Reinhold und Sabine
http://stammtisch-bodenseeraum.joyclub.de/forum/
Hallo wir grüßen auch mal nett,

Leider sind wir ein paar Tage zuspät um uns hier noch rechtzeitig anzumelden da wir uns erst heute hier in der Gruppe angemeldet haben.

Ist schon bekannt wann der nächste Termin statt findet ??

Grüße von S & M
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@WirZweiPaarBW
Freut mich zu lesen, daß noch Interesse an solch einer Veranstaltung besteht. Wir (alle Mods der Gruppe) haben kürzlich beisammen gesessen und uns die Aktivitäten für die Zukunft überlegt. Dort ist auch eingeplant, daß wir im Frühjahr 2009 einen weiteren Anlauf machen.

Die nächsten Veranstaltungen findet Ihr auch immer übersichtlich auf der Gruppenstartseite ganz rechts. Einen Überblick über die in Planung befindlichen Veranstaltungen findet Ihr in der Pinnwand Stammtisch Bodenseeraum: Pinnwand

Liebe Grüße und auch hier nochmals herzlich Willkommen!
Dagi
**st
Hallo ihr beiden,
Hinwweise auf aktuelle Veranstaltungen findet ihr rechts unten auf der Startseite der Gruppe Stammtisch Bodenseeraum

Ein zweiter Swingerstammtisch ist noch nicht terminiert, wird aber sicher stattfinden.

peter_von_dagi

Tja, das war dann mal doppelt gemoppelt - oder so :-)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Macht doch nix, mein Peter
Aber ich war schneller! *nase*

Knutsch,
Dagi
**st
Altbekannte Weisheit, meine Süße,
daß Frauen viel lieber Männer mögen, die NICHT (immer) soooo schnell sind. *g*

Auch Knuuuutsch!
Peter
*********er_rp Mann
174 Beiträge
lach
*lol*........................muss liebe schön sein!!!!

steffi und volker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.