@ aldonza
>lindom, haust du nicht ein wenig zu sehr auf die Pauke?
Einerseits schreibst du, es soll jeder so leben, wie er will, im gleichen Atemzug kommen Vorwürfe wie Zeit stehlen (ist die Organisation der Gruppe hier nicht etwas freiwilliges?), nur Bilder gucken wollen (aus welchem anderen Grund werden hier Bilder eingestellt als dafür, dass andere sie ansehen?), nur Kopfkino und keine realen Treffen im Sinn haben (wie war das noch mal mit dem "Jeder soll so leben wie er will"?)...
Hier in der Gruppe sind sogar NICHT-Swinger ausdrücklich erwünscht, auch wenn ihr zwei schon für die weniger extreme Variante von "Möchtegern-Swingern" nur Verachtung übrig habt. Andere so leben zu lassen, wie sie wollen, ist gar nicht so einfach, gell
Ich bin bestimmt auch eine von denen, die den Sinn eures Postings nicht verstanden hat... <
Wir sehen schon, du hast es richtig erkannt.......wir hauen ein wenig auf die pauke.
Die organisatoren machen das wirklich freiwillig, das ist auch richtig....aber auch das sollte mal anerkannt werden. Genau so können wir uns sehr gut vorstellen, das es für diese freiwilligen organisatoren nichts schöneres gibt, als das auch die dementsprechenden treffen dann fruchten und die mitglieder auch kommen. (denn zu was bin ich denn sonst in einer gruppe ?????? aufgeilen können sich die leute auch woanders....)
Ich denke nicht das die meisten paare bilder einstellen, das sich "fakes und bildergucker" dabei einen runterholen können, sondern weil sie damit auch andere leute kennen lernen wollen.
(natürlich gibt es auch andere).
Tja so ist es nun mal, das eben sehr viele ihr fantasien nur im kopf ausleben und dies nicht real auselben wollen oder können.
Ebenso verachten wir keine "möchtegernswinger", wie du es beschreibst.......jeder fängt mal von vorne an.....
Nur nicht jedes mal vorne dabei sein und "hier" schreien und wenn es darauf an kommt, den schwanz einziehen.
Nur wollen und nicht trauen oder nicht können sind zwei paar schuhe.
Wir sehen schon, bei gewissen leuten stoßen unsere postings sehr unangenehm auf........aus welchem grund auch immer....
Vor allem bei denen die es wirklich nicht verstanden haben, das auch freiwillige mods usw.......ihre zeit opfern.......und aus diesem grunde auch ein kleines quäntchen respekt angebracht wäre..
Gustavo