Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung während Corona

*********ller Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Abwechslung während Corona
Sagt mal, traut ihr euch alle noch zu daten *herz2* oder ist tote Hose um den See herum *muede* ?
Was heißt "trauen"????? Die Regeln sollten doch wohl klar sein.
Jeder sollte so viel Verantwortungsbewßtsein haben sich daran zu halten und den Lockdown nicht noch mehr zu verlängern oder andere in Gefahr bringen!
****ake Paar
159 Beiträge
..auch wenn wir manche Maßnahmen unserer Regierungen (Bund/Land) für nicht immer nachvollziehbar halten, ist die Einhaltung der Vorgaben aus unserer Sicht die einzige Chance sobald wie möglich zur Normalität zurück zu kehren. Denn so lange die Zahlen so bleiben, werden wir keine Lockerungen bekommen. Leider.
******ile Frau
279 Beiträge
Daten und Daten - kommt darauf an, was darunter verstanden wird.

Ein coronakonformes Treffen Outdoor und auf Feldwegbreitenabstand - ja.

Kuschelig und nah - nein.

Irgendwie wie mit 15. Erst mal gründlich kennenlernen und schauen, wes Geistes Kind der andere ist. Denn einen festen "Coronapartner" stelle ich mir schon schön
Und leider traue ich mich fast nicht mehr, zu vertrauen.
******ile Frau
279 Beiträge
Mist. Zu dicke Finger.

...schon schön vor.

Leider traue ich mich inzwischen nicht mehr zu vertrauen, weil ich feststellen, wie sehr einem nach dem Mund geredet wird, um zu einem intimeren Treffen zu kommen.

Neuestes Beispiel: da redet man gerade noch über Corona und dass Mann ja auch sehr zurückgezogen und vorsichtig lebt. Und gefühlt zwei Stunden, nachdem ich wieder zu Hause bin, ploppt auf Joy ein Dategesuch des Herrn auf: Dame(n) oder Paar für die Feiertage gesucht.

Von daher: schwierig und ich hab noch keinen passenden Menschen gefunden. suche aber auch nicht mehr wirklich.
Bin gefrustet und verärgert.

Denn ich will mich nicht gefährden und niemand aus meinem Umfeld gefährden.
****a26 Mann
505 Beiträge
zuerst wollte ich zu dieser Frage nichts schreiben, aber vielleicht liegt doch Potenzial in dem Thema, denn es ist ja doch einiges geboten, was mit den Corona-Regeln konform ist.

Zunächst sollte "tote Hose" und "Date" definiert werden. Ich bin alleine, deshalb ist meine Hose seit dem November Lock-down geschlossen, aber deswegen ist da nichts tot. Dates habe ich jede Menge - mehr als früher - aber halt schriftlich, telefonisch oder per Video-Plausch. Logisch, reale Dates dauern länger und die Fahrzeiten fallen weg.

Bei mir steppt natürlich auch nicht gerade der Bär, aber es gibt doch einige Highlights seit November:

Z.B. an Weihnachten ein Buchbesprechung per Zoom mit einer Autorin. Geplant eine Stunde tatsächlich vier Stunden + bilaterale Nachgespräche, acht TeilnehmerInnen mit denen seither intensiver Kontakt besteht.

Kostenloses telefonisches Coaching für ein privates Problem von einer echten Fachfrau die mir sehr geholfen hat und derzeit in Dauerkurzarbeit, Zeit ohne Ende hat.

Zwei Joy-Club Wanderungen für 2021 geplant (per Zoom) allein die Vorbereitungsgespräche waren schon höchst erotisch.

ich kann jetzt hier nicht alles aufzählen, aber in jedem Fall ist aus meiner Sicht die Hose nicht tot, sondern es tut sich sehr viel - siehe auch die vielen Online-Veranstaltungen im J-Club.

Also nicht verzagen, macht das Beste daraus,
LG Kafka
****3m Mann
1.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist der Spirit.

Die Regeln sind, wie sie sind. Und daraus machen wir alle das Beste. Das heißt: Einhalten und gleichzeitig nach kreativen Lösungen für schöne Erlebnisse suchen.

Lasst uns ruhig mal Ideen sammeln, ich find super, was Kafka26 z.B. geschrieben hat. Da sind tolle Ideen dabei.
To Dos & No Gos?
Hey ihr da draußen *zwinker*

so langsam aber sicher finde ich die Zeit hier auch etwas aktiver zu werden.

Da ich hier allerdings in zweifacher Weise neues Terrain betrete, mache ich das, was ich oft mache, wenn ich etwas nicht weiß & wissen mag: Fragen *zwinker*

Da ich mir erstmal ein paar Profile hier angeschaut und durchgelesen habe, sind einige der No Gos klar - wobei ich mir dabei auch echt die Frage stelle, welche Art von Mensch der Meinung ist, dass z.B. "DickPics" irgendwas bringen, wenn diese ungefragt gesendet werden.

Das wir hier nicht im Geld-gegen-Sex Umfeld sind, habe ich auch verstanden.

Dennoch gibt es sicherlich noch weitere Punkte, die ich entweder übersehen oder noch nicht gesehen habe - und da hoffe ich mal, dass ich hier vielleicht ein paar brauchbare Antworten bekommen kann. Schließlich mag ich nicht "raus sein" bevor ich überhaupt ansatzweise "drin" war *zwinker*

Was sind eure/deine To Dos & No Gos?

Ich freue mich auf eure Antworten und werde versuchen, jede einzelne so rasch wie möglich zu kommentieren.

Gruß

aNDi
****3m Mann
1.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Ergänzung: Ungefragt zugesandte DickPicssind nicht nur unerwünscht, sondern sind eine strafbare Handlung. Auch in einem Erotikportal. Und ja, ihr Sinn erschließt sich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.