Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik-/Konzertevents

*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Musik-/Konzertevents
Hier sollte jeder interessierte Konzerte, Musikevents, auch von noch unbekannten, regionalen Gruppen posten können. Region Bodensee und Umbebung.

Da es nichts schlimmeres gibt als hinterher in Gesprächen zu erfahren, ich war auf dem Konzert von.... in, war so super.

Also wenn das, was ist, schaltet euch ein.

Rotwein der Musikliebhaber
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine superidee!
kann man sich vor dem konzert oder in der pause evtl.auch danach zusammenfinden.
da ich meistens alleine gehe-spontane entschlüsse- und auf die schnelle niemanden finde,der spontan zusagt,ist deine idee super.

ich wünsche dir regen zuspruch und viele jcler,die mitmachen!
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
zuspruch,
ja den ersten zuspruch hatte ich von dir, danke dafür.

sicher ist es so das man sich vor, während der pause und auch danach treffen kann. jedoch wissen wo was los ist, muss man.

deshalb wünsche ich mir auch rege beteiligung.

also augen, ohren auf und termine auch posten.

DANKE!!!

das leben ist nicht nur arbeit, die arbeit ist grundlage des lebens und des genusses.

jedoch leben heisst, die freizeit aktiv und sinnvoll zu verbringen.

lg rotwein
ADORO-Konzerte

30.11. in Ravensburg - Oberschwabenhallen (Karte hab ich schon)
1.12. in Kempten - BigBox Allgäu

Karten sind nicht ganz billig, aber ich denke jeden Cent wert.

LG

SirG
***rv Mann
391 Beiträge
Nicht schlecht
Hallo Rotwein,

das ist doch mal echt eine kreative Idee!
Und ein bisschen Kultur kann ja wirklich keinem schaden *zwinker*

Ich bin selbst ein absoluter Musikfan - und auch in diesem Bereich für sehr vieles offen.

Irgendwann (da bin ich mir ziemlich sicher) werde ich mir auch noch eine Oper auf der Bregenzer Seebühne antun. Im Moment bin ich aber noch nicht so weit - ich muß noch reifen *zwinker*

Aber Adoro in der Oberschwabenhalle in RV (wie von einen anderen Mitglied vorgeschlagen) finde ich schon mal extrem interessant. Da werde ich mir wohl schnellstens ein Ticket besorgen müssen...

Und nach dem Event kann man ja noch auf einen Abstecher in den Bärengarten oder die Kuppelnauwirtschaft *zwinker*

Schönes Wochenende allerseits wünscht

Günther
Auf der Bregenzer Seebühne kannst Du auch.....
Anderes sehen, wie z.B. Musicals ( ich war in der Westside Story) oder

andere Sachen. Aber es lohnt sich wirklich sehr sich dort ein Stück zu Gemüte zu führen. Interessant sind auch immer die Führungen durch Bühne und Requisite.

Eine super Einführung am Nachmittag, dann kann man Essen gehen und abends folgt dann das Stück.

kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****OVE Mann
253 Beiträge
Adoro....
die CD habe ich schon......mal schauen ob ich noch KArten bekommen für RV.....

wer ist noch dort ?
******eam Paar
1.072 Beiträge
prima Idee
und da soll noch einer sagen, die JC-ler haben nur das eine im Kopf. *smile*
lg
Spassteam
Spät, aber doch
12.12.09 - München, Olympia Halle, Nokia Night of the Proms. Wird dieses Jahr wie meistens der Jahresüberhammer. Nur einmal, ich glaube 2008 war es etwas Mau. Wegen dem Ars... von Pur, der hat in der ganzen Halle das Gefühl vermittelt, diese Veranstaltung würde lediglich wegen und für ihn veranstaltet.

Aber sonst und meist das MUST des Jahres.

Ein paar wenige Karten soll es noch geben.

Wenn mich jemand treffen und kennen lernen will, ich bin unten in der Menge der Stehplätze...

Gruß an alle

Carlo
Ach so
sollte es auf jemandes Interesse stoßen:

Dieses Jahr wird

Heaven 17
Alan Parsons
Christina Stürmer
Katona Twins

ROXETTE (!!!)

und natürlich

John Miles (!!!)

Fine Fleur
Il Novecento

auftreten.

Einfach das FEST des Jahres. Und das seit Jahren.

Gruß an Alle.

Carlo

PS: existiert auch Interesse an Konzerten, Zirkus, Oper, Rock, ein wenig Sport (KEIN Fußball!) in Most-Indien bis Zürich?
******rds Paar
637 Beiträge
auch am 12.12.
s'ist zwar nicht direkt am see, schon eher im schwarzwald trotzdem..

http://www.joyclub.de/my/event/875876-25888.souled_out_live_eutingen_gaeu.html

nur schon das lokal ist ein besuch wert.

wenn das wetter tiefflüge zulässt werden wir wohl dort sein.
Hauptsache
ist doch, dass es vom Bodensee innert eineinhalb oder maximal zwei Stunden zu erreichen ist, oder?

Zürich - eine Stunde
München - etwa zwei Stunden je nach (Straßen-) Verkehr
Basel - liegt ja sehr indirekt auch am See
St. Gallen - hat auch ein Stück Seeufer
Bregenz - keine Frage
Ulm - hart an der Grenze
Singen samt Hohentwiel - die Gems soll mit Moos dazwischen geschaltet auch am See liegen
Schaffhausen liegt dichte am See als Basel
OT: Morgen geht das letzte Stück der A96 auf - das heisst von Vorarlberg aus ist man dann in ca. 1,5h in München.... - und wenn München bei ist dann ist Ulm ja eigentlich keine Frage, oder ? *zwinker*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
zuspruch
ich sehe es ähnlich, münchen ulm, sollten schon mit bedachht werden, una alles was in 3 h zu erreichen ist,

sportveranstalungen, passt auch,

ebenso wie klassische konzerte, z.b. auch mal ein kirchenkonzert, weshalb nicht, es sollte euch gefallen, euer interesse, wecken und euren individuellen geschmack wiederspiegel.

lg rotwein
******eam Paar
1.072 Beiträge
Stuttgart
Da ist selbst Stuttgart aus dem Allgäu in weniger als 2 Stunden erreichbar...
lg
Spassteam
klassik konzert konzil
geht wer auf das Wheinachtskonzert im Konzil am 6. dezember?
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
schade
aber hab schon silbermond in hohenems gebucht,

würde gern klasische orgel, evt.l bachs weihnachtsoratorium hörn

jemand nen tip

grüssle rotwein
Silbermond in H'ems wäre für mich auch eine Pflichtveranstaltung gewesen ... gäbe es doch nur Sitzplätze *snief*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
sitzplätze
hallo,

sitzplätze gabs nur für rollifahrer.

es war ein super konzert, ist ne tolle band die das puplikum sehr in ihr konzert integrieren und die stefanie ist ne geile und sehr angenehme frontfrau. also uns hat es sehr gut gefallen.

es war mehr als die gezahlten 32 eus wert und ich hätte nicht gedacht, dass so ein super stimmung in euiner so kleinen halle aufkommt, das altersgefüge war mega. kinder mit ihren eltern und wir mitte 40 und anfang 50 waren nicht die ältesten, es gab auch viele in unserem altersgefüge.

jederzeit wieder

lg rotwein

schwärm
ich hätt mir ja fast überlegt einen klappsessel mitzunehmen - aber ob man mich damit rein gelassen hätte ? hätt mich halt wo ganz am Rand hin setzen müssen .....
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
konzertrezessionen
also ich schwärmte grad von gestern und silbermond, wenn ihr euere eindrücke mitteilen wollt bitte gern auch hier, wo sonnst. ich denk, dann würde der ein oder andere, auch mal zu nem event gehen, welches sonst von ihm nie besucht werden würde.

das währ doch so schade, sich neuem zu verschliessen, aus unkenntniss, oder wegen irgendwelcher vorurteile, die einem so im kopf umher schwirren.

gut genug getippt.

ihr seid am zug

gruss vom see *zwinker*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
ja hast ne chance verpasst,
weshalb immmer hätte une würde, es gibt vorverkaufsstellen die haben auch tel. und da hättest mal nachfragen können.

unsere beklemmtheit ist oft ein hinderniss, dir hat sie ein geiles konzertereigniss versaut.

nicht wenn, sondern tun,

sorry sir
Das ist alles schön gut und recht ... aber ich muss nur den falschen Typen am Einlass erwischen und der lässt mich mit Sitz nicht rein auch wenn das Kartenbüro 3x sagt "ja, Sie kommen mit Klappsitz rein" ... ist ja nicht so als hätt ich das noch nicht gehabt.

Also spar Dir Dein beleidigendes Kommentar......
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
moment,
wo hab ich dich beleidigt?????

wenn du das so auffasst dann tust mir unrecht. wenn du, auf grund wessen auch immer, bei ner veranstaltung nicht durchgehend stehen kannst, hast sicher auch nen nachweis, oder ausweis oder ....

also nicht bei mir die klamotte suchen die ich vor den latz bekomme.
das hab ich genug tagsüber und muss mich meiner haut auch erwehren.
*********akan Paar
92 Beiträge
..für die Freunde der trad. Indianermusik..
...und alle Interessierten.....

...am 24. und 25.April 2010 findet in Unterkirnach bei Villingen-Schwenningen das 2. Internationale Schwarzwald Powwow statt....

...ein Genuß für Augen und Ohren nicht nur für die Fan´s der Kultur der nordamerikanischen Ureinwohner......

...wir werden mit Sicherheit auch da sein und es wäre schön den einen oder anderen von euch auch dort zu treffen.....

...wer Fragen zu diesem Ivent hat kann uns gerne anschreiben....

LG Marion und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.