Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1524 Mitglieder
zum Thema
FKK Hard24
Wir würden gerne demnächst mal gerne nach Hard zum FKK Strand :) Gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Bodensee

FKK am Bodensee
Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Platz am Bodensee fürs FKK. Wir haben gelesen, dass es in Hard und Fußach einen gibt (gehören diese zusammen?). Oder kennt jemand etwas außerhalb von Vorarlberg am Bodensee.

Vielleicht lernt man auch jemand von euch so kennen und kann sich verabreden (sind nämlich neu hier und lernen erst alles kennen - aber bisher sehr interessant und toll gemacht).

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis Bald!

Bianca und Thomas *danke*
*********g2020 Paar
1.833 Beiträge
in Konstanz am Hörnle kann man auch FKK baden *zwinker*
Süssenmühle/Sipplingen
Hallo ihr lieben
Solltet ihr mal ein schönes stilles plätzchen für FKK suchen dann können wir euch nur den in Sipplingen /Süssenmühle empfehlen.
Wir selber sind ebenfalls sehr oft dort und genießen es die lauen Sommerabende dort zu verbringen
Es gibt da nur ein kleines Problem und das sind Parkplätze tja leider nicht möglich direkt dort zu Parken aber es gibt einen Waldparkplatz der oberhalb von Süssenmühle liegt .
Vielleicht sehen wir uns ja mal ansonsten wünsche wir euch viel Glück bei der suche *top2*
Ps.Bei schönem Wetter trifft man abends so einige Pärchen an die nicht nur Baden oder Sonnen *sabber*
LG aus KN
@MickyManu
...der in Sipplingen interessiert mich ja schon, da ich doch öfters in Meersburg oder Überlingen bin....vorallem in der Sauna....
...ist der offiziel oder nur geduldet?
Sipplingen
Also es gibt zwei sagen wir mal Zonen
Ein Bereich ist mehr oder weniger privat und einer ist der offene Bereich beide Bereiche sind offiziel der Private Bereich ist etwas gefplegter als eher mal der Rasen gemäht man kann ihn natürlich auch nutzen sollte aber damit rechenen das man einen Oberlus von 2 Euro zahlen muß
und der Freie Bereich ist halt eher etwas Wilder in jeglicher hinsicht *haumichwech*
Hoffen dir damit ein bischen geholfen zu haben
LG Micky&Manu
...Danke...
...werd ihn auf jedenfall mal suchen....
FKK
Wenn von Hard oder Fußach die Rede ist, ist das gleiche offizielle FKK-Bad gemeint, d.h. man muss dort Eintritt bezahlen, es gibt eine Gastronomie und Duschen und ein schönes großes Gelände.

"Wilde" bzw geduldete FKK-Plätze gibt es auch in Lindau, Kressbronn, bei Immenstaad und das kostenlose Seefreibad mit FKK-Bereich in Konstanz.

LG
...das hört sich ja auch interessant an....ich weiß nun, wo ich mit dem Moped überall noch hinfahre....
FKK am Bodensee
Es gibt auch bei Kressbronn in Tunau einen schönen FKK-Badestrand...lg und viel Spass wünscht Heike
...das wäre auch ne Option....schön....jetzt kann es warm werden....
Bodenseelonley
Tunau hört sich für mich sehr interessant an, da es von Lindau nicht zu weit entfernt ist. Kannst Du mir sagen, wo genau sich der Strand befindet?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG
Samurai
FKK in Gisingen/Brederis Vorarlberg
Hallo!

Wir haben einmal gehört, dass es in Gisingen/Brederis bei den Baggerlöchern einen FKK Bereich gibt. Wir waren jetzt einmal dort und haben aber nichts gefunden.
Kann uns jemand sagen, ob es diesen Bereich noch gibt bzw. wo dieser ist.

Vielen Dank für Hinweise und liebe Grüße
Bianca und Thomas
****art Paar
275 Beiträge
FKK in Gisingen ....
... gibt es nach wie vor.
Aber nicht am Baggersee bei der Liegewiese (Brederis), sondern in den
Baggerseen "Rüttenen"!
Waren gerade heute Nachmittag dort und haben es wie immer sehr genossen. Der FKK Bereicht (nicht offziell, nur geduldet) liegt im hinteren Bereich des grösseren Baggersees.
Da es sich um eine verkehrsberuhigte Ecke handelt, darf man dort nur zu Fuss oder mit dem Fahrrad hin.

guckst Du
http://www.vorarlberg.at/badeseen/seeauswahl.asp?jahr=2010&See=29

Wir hoffen, dass wir Euch weiterhelfen konnten.

LG
Edith und Patrick
SÜßENMÜHLE
Hallo ihr Lieben,

ich kann Euch nur auch Süßenmühle empfehlen... Habe dort dieses Jahr mehrere wunderschöne Abende verbracht.

Das mit dem Parken ist tatsächlich ein Problem - aber auch nur tagsüber... Nachts bieten die kleinen Einfahrten zu den Feldern perfekte Parkmöglichkeiten.

Da der Platz komplett uneinsehbar ist, kann man vorallem Abends dort eine schöne, romantische Zeit verbringen.

Einfach ein paar Kerzen mitnehmen, eine kuschelige Decke und es ist perfekt.

Ich gehe allerdings immer in den "Privaten" Bereich des Vereines.

Wünsche euch allen ganz viel Spaß... ist jetzt aber wohl ein wenig zu kalt geworden.

Herzlichst M.
******y73 Mann
43 Beiträge
krauchenwies
hallo krauchenwies (nicht ganz am Bsee aber im erreichbaren hinterland) ist mein fkk geheimtipp
kein parkplatzproblem
viel raum
viel freiraum auch um nackt spass zu haben...
mehr bei interesse
julian
Ein herzliches Dankeschön....
.... an alle für diese wunderbaren Tipps , die auch für mich sehr hilfreich sind !!
Hherzlichst Eure BIBI
****en Paar
21 Beiträge
Auch wenn das Wetter zur Zeit nicht passt...
Es gibt wohl noch einen FKK-Bereich am Güttinger See (waren aber noch nicht selber dort) und einen (geduldeten) Bereich an der Uni in KN... Am Mindelsee kann man außerhalb des "öffentlichen Bereiches" auch nackt sonnen und baden...

...und die größte FKK-Fläche am See ist der See! (Tret-)Boot schnappen und los geht's *zwinker*

Viele Grüße vom See, Anna und Pit
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald wird es wärmer,
doch im Moment ruht der See und auch das wundervolle "Fleckchen FKK Bad" in Fussach.

Wie in jedem Jahr wird es auch in diesem einen Fkk Stammtisch in Hard/Fussach geben.

Laut Planung des Mod Teams nach den Sommerferien an einem Sonntagmorgen.

Bis dahin ein paar Impressionen des herbst- winterlichen Geländes.

Grüsse Manu und Steff
Hallo
Auch wir haben noch ein FKK-Plätzchen für euch was wir euch nennen können .
Sipplingen/Süssenmühle sehr schön gelegen nur Parkplatzmöglichkeiten sind eher etwas tja sagen wir mal 0
Es gibt zwar einen Parkplatz der allerdings ist ein stück weg
ansonsten aber gibts eine Bushaltestelle direkt vor dem FKK gelände
Posten euch mal ein Bild von der Bushaltestelle und eines vom FKK Platz oder noch eines was man dort so alles anstellen kann *smile* *zwinker*
Bushaltestelle sehr Sexy lol
Sehr schön dort
Bild ist FSK18
FKK privat?
Kennt jemand ein privates Gelände mit Seeanstoss?
Vielleicht ist er oder Sie Mitgled bei der Bodenseegruppe oder möchte es werden.

Es gibt soviele schöne Plätze, gerade am Untersee.

Meldet euch, vielleicht heute beim Stammtisch.
******rds Paar
637 Beiträge
sipplingen
für sipplingen bewährt sich mangels parkmöglichkeit die kombination auto/velo *fahr*

mit dem auto bis zu einem der grossen P in der umgebung und den rest halt pedalen.
******e06 Paar
429 Beiträge
Sipplingen
Wir nsind mit dem Boot in den nächsten 2 Wochen auch in Sipplingen. Würden gerne auch den Fkk Strand besuchen. Wie kommen wir von Sipp. aus dort hin? Kann man auch auf dem Wasserweg den Strand erreichen?
Grüße Tine Gerd
*******ine Paar
18 Beiträge
Sipplingen
Der FKK Platz bei Sipplingen ist richtiger die Süßenmühle (zwischen Sipplingen und Überlingen).
Vom See her nicht zu befahren, da sich in diesem Uferbereich das Sperrgebiet der Bodenseewasserversorgung befindet.
Diese ist radarüberwacht, beim Einfahren wird die Wapo alarmiert.
Wenn ihr mit dem Boot in Sipplingen seid, dann entweder zu Fuß so 2 km Richtung Überlingen, oder den Bus nehmen, es gibt eine Haltestelle Süßenmühle.
******e06 Paar
429 Beiträge
Danke
Herzlichen dank für die Info
Werden fr od sa vorbeischauen
Grüße tine u gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.