Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Plauderecke

Ach ja, war lustig heute. Ich steh morgends um 4 Uhr auf, richte mich und geh los zur arbeit. WAH, es ist ja alles vollgeschneit.
Ach das liebe ich an den Winter, der jetzt kommt.
Da wird sich mein kleiner Brudet sich wahnsinnig freuen, wieder Rodeln zu fahren oder Schneeballschlacht oder einen Eismann bauen.
Ach ja, waren wir nicht alle mal jung?
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
soso
Daniel,

wer sich alt fühlt ist auch alt, die jahre kommen, aber das lachen, die leichtigkeit und die freude bleiben.....

gruss zum nachdenken *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Ho Ho Ho
Hier mal ein klitzekleiner Strebereintrag von mir... *g*
Von mir aus kann Weihnachten kommen. ICH habe alle Geschenke schon fertig verpackt hier stehen. Und ihr?

Dagi
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschenke
"habe alle Geschenke schon fertig verpackt hier stehen. Und ihr?"

meiner wird kurz vorher mit ner schleife versehen, dann steht er auch, stell dir vor der würde jetzt schon stehen und das biszur bescherung, nicht auszuhalten.

*rotwerd*
****dan Paar
1.423 Beiträge
müsstest drauf schauen das er immer "aldente" bleibt *lol* sehr anstrengend!
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha,
"müsstest drauf schauen das er immer "aldente" bleibt *lol* sehr anstrengend!"

Übernimmst du die aufgabe? M würde sich sicher freuen wenn sie immer einen allseits bereiten S an ihrer seite hat *lol*

*sternchen*
****dan Paar
1.423 Beiträge
das wäre ja mal eine idee........ *lol*

der perönliche aldente halter.........wow, könnte meine prufliche karirre werden *rotfl*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie
*panik* dauerständer grrr ich glaub das geht net gut, da bin ich dann mit 50 abgenutzt wie ein zu oft geschliffenes messer......
****dan Paar
1.423 Beiträge
oder er fällt ab....blummmmbs! *haumichwech*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
nööö
das würde frau M nie zulassen!!!!!!

du stück
@ Dagi
... *freu2*

Ich habe heute morgen um 7 Uhr (!!!) die letzten *geschenk* dank Amazon bestellt und kann nun in aller Ruhe auf das eintrudeln dieser warten *freu*!

lg
Tanja *nikolaus*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Danke S, jetzt weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. *g* Aber pssssst, nicht daß da jemand mitliest. *ggg*
Die aldente Testerin nehm ich dann auch gleich noch auf meinen Wunschzettel. Das wird ein Fest!

Frau T, lass dir gesagt sein, je früher man fertig ist, je eher kauft man noch Geschenke nach. Denn man ist noch sooooo lange in der Versuchung. Aber ich freu mich, daß ich nicht die einzige bin, die so früh dran ist. *freu*

Wünsch euch allen noch eine schöne Adventszeit.
Dagi
lach ...
... ja das kenne ich mit dem nachkaufen der Geschenke, aber das macht dann ja nur noch Spaß weil man keinen Druck mehr hat!

*knuddel*
Tanja
Wer plaudert hier noch?

Ich schmeiß mal ein neues Thema in den Raum

http://www.joyclub.de/my/event/1630793-47743.slipless_darknight_iv_in_der_naehe_von.html
****dan Paar
1.423 Beiträge
oh ja. eine gaanz schlimme veranstaltung...........die rennen da alle ohne slip rum........wie unanständig........das geht ja garnicht *lach*
Da habt ihr recht, aber es gibt noch ein Thema das viel schlimmer ist

Sodom und Gomorah sag ich euch
****dan Paar
1.423 Beiträge
oh ja das ist ja noch schlimmer...........die veranstalter sollten sich schämen, ausschweifende orgien auf den eis zu veranstalten, und das auch noch mit stahlsohlen.......... *schock*
Das würde ja noch gehen, aber die haben einen Kaffeetrinkenden Anpeitscher an der Bande, das beunruhigt mich schon ein wenig
wünsche euch allen
... einen wunderschönen Tag, trotz diesem sch... Wetter *regen**motz*

*wink*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen...
soll es ja schon wieder schneien...

dann wird es richtig weihnachtlich auf dem Weihnachtsmarkt

am Wochenende.

Bis dann

*engel2* *nikolaus*
ellen
Zum Glück war ich kurz bevor es anfing zu regnen mit meiner Arbeit fertig. Aber morgen wird es wirklich eklig, laut Wetterbericht.
Warum wird hier eigentlich nicht mehr geplaudert?

*nase*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plauder,
Ja hier sind alle schreibfaul
Ich wäre ja dafür das man dies wieder ändert.*basta*

http://www.joyclub.de/my/event/1630793-47743.slipless_darknight_iv_in_der_naehe_von.html
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir sind doch schon dabei
plauern über den weihnachtsmann, die weihnachtsfrau *freu* und die netten dinge die so passieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.