Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Swingerclub

*******n123 Paar
532 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting im Swingerclub
Hallo liebe Stammtischfreunde

nachdem wir ja hier auch einige begeisterte Hobbyfotografen und Fotoliebhaber haben, wollen wir einfach mal die Frage stellen:

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal in einem Swingerclub in der Umgebung treffen, um ein paar tolle Fotos zu schiessen.
Wir würden uns an einem Samstag Nachmittag (vor den éffnungszeiten ) im Club treffen und hätten somit den Club mit den Räumlichkeiten zu unserer Verfügung.
Es kann jedes Paar seine eigene Kamera udn Outfits mitbringen. Für diejenigen, die keine gute Kamera besitzen oder es sich nicht zutrauen, finden sich sicherlich ein paar ambitionierte Fotografen unter uns, die aushelfen würden.
Bei Interesse würde ich die Details genauer abklären ( bezüglich anschliessendem Clubabend und genauere Uhrzeit)

Wir haben das ganze ja schonmal vor einiger Zeit im UPSSS organisiert und die Resonanz war wirklich gut.
super idee...
wenn es uns vom datum her passt, sind wir sehr gerne dabei... *zwinker*
haben letztes jahr nicht am shooting in der orangerie teilnehmen können !!
fotografieren selber sehr gerne... *foto*
würde aber auch, wenn es zeitlich drinliegt, ev. fotos machen!! *knips*

lg bea und stef
*********n_Da Paar
333 Beiträge
prima idee
ich find die idee prima...ich bin selbst ein hobby fotograf und würde gerne erfahrungen sammeln bzw auffrischen weil ich gerade im bereich person-und portraitfotografie (shooten und auch nachbearbeitung) noch nicht so viel gemacht habe (es aber gerne tun will zumal ich meine neue kamera einweihen muss *ggg* )
wenns datum steht und es mir passt würde ich sehr gerne als fotograf einbringen....vor der cam stehe ich aber eher ungern *ggg* ^^

lg Hendrik
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Schön,
dass dieser Vorschlag aus den Reihen der Mitglieder kommt.

ich finde es klasse und werde, wenn die Zeit es erlaubt gern mit meiner Frau teilnehmen.

Salute *wein*
shooting und clubbesuch
hey zusammen

also da kann ich auch nicht NEIN sagen bei diesem Angebot...! wenn das datum stimmt, bin ich gerne auch dabei und wenn's passt in wildbärenbegleitung *smile* und sonst finde ich sicher sonst noch jemanden, der mich begleitet..... *knuddel*

und ja, wenn jemand zeit und lust zum knipsen hat an diesem NM, sehr gerne! wenn die sympathie stimmt, wird das amüsant *knips*.
bin aber absolute anfängerin und habe erst ein 15 min. shooting hinter mir... ha, ha, ha!

allen ein erotisches week und hoffentlich etwas sonne für alle... *sonne*
Genial
... das wäre doch mal ne Super Möglichkeit zum Austauschen und Ausprobieren bei Nutzung einer abwechslungsreichen Location! Wir sind interessiert! Mehr Details bitte!!!
*********d_74 Mann
4 Beiträge
Im Dienste der Allgemeinheit . . .
Wenn das Datum passt - nonaned - würde ich mich gerne hinter der Cam einbringen. So gewünscht könnte ich meine mobile Blitzanlage, meine Ausrüstung und mein Knowhow zur Verfügung stellen, falls gewünscht auch mit Rat und Tat (verdiene einen Teil meiner Brötchen damit Bilderchens zu machen ;o). Und im Aktbereich habe ich eh schon länger nix mehr gemacht . . .

So long und werde mit Spannung den weiteren Vortlauf verfolgen
Magic
*******n123 Paar
532 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Hallo ihr Lieben

also ich kann schon mal sagen, dass das Shooting sicher an einem Samstag nachmittag stattfinden wird. Den genauen Termin habe ich noch nicht abgeklärt, wird aber nciht vor Ende April sein.
Ablaufen wird das Ganze in etwa so, dass wir uns im Club treffen ( oder vor dem Club)...denke so etwa 16:00 Uhr, wir werden drinnen unter uns sein, da der Club erst später öffnet.
Wer dann anschlienssend bleiben möchte, hat nur den normalen Clubeintritt zu bezahlen ( Essen und Trinken sind inklusive), wer nach dem SHooting den Club wieder verlässt, muss seine konsumierten Getränke bezahlen ( normale Preise, keine Nachtclubpreise).
Ich hoffe allerdings, dass die meisten bleiben werden, um noch einen tollen (Party-)abend zu verbringen.
Näheres soblad ich Termine zur Auswahl habe.

LG B+M
**********charf Mann
136 Beiträge
dumdidum....
na ja, die grundidee ist ja nicht schlecht......aber von welchem club reden den wir? es macht ja nicht jeder vom ambiente was her, oder die räumlichkeiten sind so eng, dass es nur für fisheye-fetischisten taugt.......mir fallen spontan nur zwei ein im 50km umfeld um den see wo ein shooting sich lohnen würde?

wäre schon interessant ob es sich lohnen würde, wenn man sich überlegt mit ner stiefelkatze zu kommen? auch wäre evt. die entfernung vom jeweiligen ausgangspunkt noch mit eine überlegung wert? also sei mal so nett und lass die katze namens "location" aus dem sack!

grüssle aus kreuzlingen bewu

ps: ich habe nicht vor an dem tag klugzuscheissen, irgend jemand was vorzuschlagen bzw. irgendwas fototechnisches zu erklären/zeigen oder mich um was anderes zu kümmern als um mein "model"! wenn der termin sinn macht, sind ja genug leutchen da wo ahnung haben.
*******n123 Paar
532 Beiträge
Themenersteller 
lokation
also als lokation ist das swing for fun in konstanz gedacht

wie gesagt, der termin steht noch nicht fest
**********charf Mann
136 Beiträge
merci......
....jetzt hat man doch mal fakten ion der hand. nun kann doch jeder mal zum thema reiseweg und wem der club bekannt, zu den räumlichkeiten, sprich "kulisse" gedanken machen.

der termin und wer wann zeit hätte ist ja wieder ne andere sache, da wird es nie einen konsens bei jeglichen veranstaltungen geben, wo alle passt.

nun, schönes restwochenende allen zusammen und "allzeit gut licht" *zwinker* bewu
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Bitte stellt den Termin dann zeitig ein
und gebt bekannt wie Ihr die Teilnehmerkriterien festlegt.

Beim Shoot in der Orangerie letztes Jahr haben wir nur Paare zugelassen (Paare, bzw. Fotografen mit Model).

LG *wein*
*******n123 Paar
532 Beiträge
Themenersteller 
klar
...werden wir den termin als bald als möglich einstellen.
wir denken uns die teilnahme auch so, dass nur paare bzw. fotografen mit eigenem model zugelassen sind.
haben einfach die erfahrung gemacht, dass es vielen leichter fällt, wenn es keine solomänner beim shooting dabei hat

TERMIN sicher erst im MAI....!!!!!!!!!!!
*********n_Da Paar
333 Beiträge
Hmmmm
Oha.... Bin gespannt... Wegen Model werd ich mich dann mal umsehen.... Wobei ich sagen muß das ich im Moment eher neige nicht anwesend zu sein, da ich momentan eher das Gefühl habe für Personen bzw Model Fotografie zu schlecht zu sein... Mal sehen wann das steigt Vllt bin ich bis dahin um ein paar positive Erfahrungen reicher...
*******n123 Paar
532 Beiträge
Themenersteller 
@ die beiden
warum musst du nach einem model schauen....hast doch deine partnerin.
das ganze ist auch dafür gedacht, dass paare, die lust haben ein paar fotos zu machen, die räumlichkeiten eines clubs zu nutzen (was sonst ja nicht so einfach möglich ist).
es soll bei weitem kein professioneller fotografen-event werden, sondern spass machen und die möglichkeit geben, sich auszutauschen und auch neue leute kennenzulernen.

lg er von darkpain
******000 Mann
43 Beiträge
bin auch dabei - wenn gewünscht
Hallo zusammen,

bin auch gerne dabei ( mit meiner Frau ).
Kann meine eigene komplette Lichtanlage mitbringen.
Habe ein eigenes Studio....

LG
Lothar
*******n123 Paar
532 Beiträge
Themenersteller 
Termin für Fotoshooting
Hallo liebe Stammntischmitglieder

wir haben jetzt den Termin fix gemacht für das Shooting im Swingerclub.
Es findet am Samstag 25.05.2013 statt.
Zum Ablauf folgende Eckdaten:

Wir denken, dass wir uns um 16:30 Uhr beim Club treffen. Somit haben wir 3 1/2 Stunden bis zur regulären Öffnung des Clubs und damit die Räumlichkeiten zur freien Verfügung.
Desweiteren denken wir, das ganze nur für Paare zu veranstalten, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass manche Dame oder auch mancher Herr sich bei Shootings eher gestört fühlen von Singles.
Ich habe mit dem Betreiber vereinbart, dass keine Kosten für die Nutzung der Räumlichkeiten anfallen ( habe ihm gesagt, dass der grösste Teil der Teilnehmer anschliessend sicher den Abend im Club verbringen wird . Eintrittspreis für Joyclubmitglieder liegt bei 54,- € inklusive Essen und aller Getränke, und das Essen war bisher immer sehr gut)
Das ganze findet natürlich nur statt, wenn auch genügend Teilnehmer zusammenkommen.
Ich bitte Euch, das Datum mit Eurem Terminkalender abzugleichen und baldmöglichst perClubmail Bescheid gebt, ob Ihr dabei seid.

LG Marco
oh schade!!
es soll wohl einfach nicht sein.. *snief2*

wir sind dann geschäftlich in wien!! *g*

euch allen viel spass beim "fötele" *knips*

lg b+s
****dan Paar
1.423 Beiträge
*top* wenn wir es einrichten können sind wir auch dabei...
*********d_74 Mann
4 Beiträge
Tja, schade . . .
dann bin ich wohl "raus aus der Nummer" - wenn die Show nur für Paare ist, werde ich wohl leider nicht teilnehmen können, da mir die Partnerin dazu fehlt :o(

Außer es findet sich hier eine fotobegeisterte Solo-Dame, die gerne ansprechende Bilder von sich hätte. Also ich wäre nur zu gerne bereit; man(n) wird sehen, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und gute Resultate beim Shooting :o)
*******n123 Paar
532 Beiträge
Themenersteller 
Termin für Fotoshooting
also so wie es aussieht, ist anscheinend das Interesse nicht allzu gross,
da sich bisher nur ein Paar bei uns gemeldet hat, dass sein Kommn zugesagt hat.
Wi werden jetzt noch ein bis zwei Wochen abwarten und den Termin dann stornieren, falls die Resonanz so bleibt.
Dem Clubbetreiber wollen wir nicht zumuten, dass er den Club für uns ein paar Stunden früher öfnet, wenn keine bzw. sehr wenige Teilnehmer kommen.
Also bitte überprüft nochmals Euren Terminkalender und gebt bei Interesse Bescheid per CM

LG
Interesse wäre schon da, die Entfernung ist uns einfach zu groß bei einer Anfahrt von ca.
3 Stunden.
Wünschen allen die dabei sind viel Spass *ja* *g* !
**********charf Mann
136 Beiträge
So, so, so.....
.......erst selbst mit vollgas in die binsen steuern und dann noch schmollen?!

nichts fuer ungut, aber was willst du/ihr den eigentlich? ein geschlossenes fotoevent mit dem anspruch auf gute bilder fuer jedermann paare, mit anschließendem wilden poppen?
oder sag doch einfach verständlich fuer jedermann: "ich will ein paar nackte Weiber und sexende Paare knipsen, mit anschließender danksagung auf der matte!" vielleicht klappt's dann mit den richtigen Teilnehmern?!

Good luck.....bei was auch immer und gruessle bewu

ps: schon mal drueber nachgedacht, was Leute mit ein wenig knipserfahrung und location-kenntnisse zu deinen gesetzten rahmenbedingungen denken? oder dass pfingstferien sind?
@ bewusstunscharf
Habe gerade dein schreiben gelesen, ehrlich gesagt, komme ich damit nicht klar, was ihr meint ?
**********charf Mann
136 Beiträge
@ opaldream

"Ihr"?! man hat mir schon viel unterstellt! aber eine gespaltene persoenlichkeit ist neu?!

lest den ganzen hackelbasch durch, wenn nicht draus kommst: egal! da muss jeder sein eigene Meinung zu haben......meine ansicht und Meinung muss niemand mit übernehmen.

Gruessle bewu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.