aber den stammtisch ravensburg und friedrichshafen zusammen kann man nicht vergleichen, denn da sind auch viele jüngere dabei
in niederwangen sind eben keine jüngeren dabei.
und die "älteren" wollenunter sich bleiben und das feedback habe ich nun auch schon von anderen bekommen.
ich möchte der veranstalterin nichts böses nachsagen, aber normalerweise hätte man wenigstens einmal in der runde vorgestellt gehört, dass jeder gewusst hätte wer man ist und das wärs dann gewesen.
Ich bin eine Person, die normalerweise absolut kein Problem hat auf neue Leute zuzugehen, aber dort war jeder irgend wo mit sich beschäftigt. Und als wir in den Raum gekommen sind hat uns jeder angeschaut so wie nach dem Motto, was wollt ihr hier und da muss ich sagen, ich wäre ehrlich am liebsten da schon wieder sofort gegangen.
Ursprünglich wollten wir nach Lindenberg auch, aber nachdem ich dort gesehen habe, dass zu 90% wieder die selben Personen anwesend sind bin ich so ehrlich ziehe ich es dann doch lieber vor meinem Hobby Handball nach zu gehen und in Weingarten einem Landesliga Handballspiel zu folgen, wie an einen Stammtisch zu gehen, wo ich das Gefühl habe bis auf ein paar wenige Personen nicht unbedingt erwünscht bin.
Esmuss sich jeder sein Bild selber machen und ich weiss, wäre ich am anderen Tisch gesessen hätten wir an diesem Abend unseren Spass gehabt. Ich habe mich mit Johanne und Karl darüber unterhalten und wollte eigentlich dieses Thema nicht so breit treten, aber es lag mir unter der Zunge.
Ich bin normal ne Person mit der man viel Spass haben kann und vorallem auch viel Lachen kann, man muss mich so akzeptieren wie ich bin und wenn man das nicht tut, dann hat man Pech.
Wie hatten nun halt nicht den besten Einstand, aber wir wollen den anderen nicht das Kommen vermiesen. Wir fühlten uns nicht wohl, aber wie gesagt es gefiel usn nicht, das heisst nicht, dass es für die anderen nicht gut war.
Nur man sollte trotzdem mal überlegen was man verbessern könnte.
Ich finde es auch nicht gut, dass man 2 Tische macht. Warum macht man nicht eine Tafel, dass man alle gemeinsam an einem Tisch hat. Denn so sah es aus wie wenn es 2 Klassen Gesellschaft war.
Wie gesagt Ellen es soll keine Kritik sein, ich finde es Klasse, dass du so was organisierst, nur es sollte überlegt werden, wie man Neue besser in diese Runde einbauen kann.