...der Briefträger macht am Montagmorgen seine Runde, als er am Haus der Webers
vorbeikommt und den Wagen von Herrn Weber, welcher zu dieser Zeit eigentlich schon im Büroin der Stadt sein sollte, in der Einfahrt stehen sieht. Als er sich noch darüber wundert, kommt Herr Weber aus der Tür und stoplert über einen Berg leerer Flaschen, der Kater im Gesicht von Herrn Weber ist unübersehbar. "Mann," sagt der Briefträger, " Sie müssen ja am Wochenende eine tolle Party gefeiert haben!" "Oh, erinnern Sie mich nicht daran," antwortet Herr Weber, mit schmerzverzerrtem Gesicht. "Wir hatten 15 von unseren Nachbarn mit ihren Frauen eingeladen um ein bisschen zu feiern und Spass zu haben und irgendwann wurde es dann ziemlich wild und heftig und gegen Mitternacht haben wir dann "Wer bin ich?" gespielt. "Das Spiel kenne ich nicht, wie geht denn das?" fragt der Briefträger. " "Alle Männer gehen ins Schlafzimmer und kommen dann einzeln in einem Tuch eingehüllt heraus, wo nur der Schwanz zu sehen ist und die Frauen müssen raten, wer sich unter dem Tuch versteckt." Der Briefträger lacht und meint: "Das war sicher sehr lustig, schade dass ich nicht dabei gewesen bin!" "Darüber wollte ich gerade mit Ihnen reden, " sagt darauf Herr Weber, "Sie sollten in den nächsten Tage etwas vorsichtig sein, denn Ihr Name ist mehrere Mal gefallen und einige der Ehemänner fanden das überhaupt nicht lustig!"