Jeder wie er möchte
Unsere Erfahrungen sind bis auf zwei Außnahmen erst mal positiv.
Ab und an sagt uns auch der eine oder andere kurz vorher ab, na damit können wir leben.
Wir treffen uns normaler Weise auf neutralen Boden
und haben damit die besten Erfahrungen. Wenn man offen die Sache angeht, klappt es auch mit den Treffen.
Bei der mehrzahl haben wir die Paare angeschrieben ob sie sich verabreden wollen, da uns warten zu langwierig erschien.
Ehrlich gesagt, hilft der Dater nach unserer Erfahrung nicht wirklich, sondern lockt oft nur Soloherren an, die sich nicht mal die mühe machen das Profil zu lesen.
Nichts gegen Solos, die können auch nett, witzig und scharmant sein...wenn sie halt wollen.
Ach, da fällt mir noch was ein....
dass die Soloherren, die einen nach kurzer Zeit ihr Geschlechtsteil zeigen müssen (Cam oder Foto).... alle samt durchgefallen sind.
Männer ihr könnt sicher sein, ich habe solche Dinge schon gesehen
Die, die es mit einem netten Chat/Mail begonnen haben, waren alle samt klasse drauf und wollten nicht so offensichtlich gleich
Auch wenn nichts gelaufen ist, hatten wenigstens alle ihren Spaß
Ups, bin ich etwas abgeschweift...
Also erst mal Treffen (90% gekommen), gleiche Wellenlänge (20%), und die Außnahm ist wenn man sich öfters trifft.
Kleine Anmerkung noch, das Profil sollte natürlich interessant sein und die Ansprechen, die man ansprechen möchte...da hatten wir auch schon einige Fehler gemacht... und uns gewundert wiso wir für bestimmte Gruppen plötzlich interessant waren.
So noch zum Schluß der Tip an =>
@*******ann
Sofort dein bestes Stück allen anbieten... wer dann noch Lust hat sich zu treffen, der ist auch für den Rest bereit
LG
I&A
Ps: Wer Lust hat, kann uns gerne anschreiben, aber sex gibt es beim ersten Date sicher nicht!